Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
mamamachma
5853 Beiträge
11.08.2017 20:46
Das ultraschallgerät ist ja klasse

Ich war heute auch ungeduldig und wollte zu meinem alten Frauenarzt gehen. Ich war schon fertig angezogen, als ich dachte, das ich doch lieber vorher mal Anrufe... nicht das er auch im Urlaub ist. Tatsächlich ist er auch im Urlaub
Also noch 3 Wochen warten juhu.

Einen Mädchennamen haben wir auch schon. Nur bei den jungennamen wird es wieder schwer werden. Meinen Favoriten findet mein Mann schrecklich
mamamachma
5853 Beiträge
11.08.2017 20:48
Zitat von MissCoffee:

Muss am Montag doch nicht Mal zur Kontrolle hin. Er hat mein blutergebnis bekommen.


Das klingt doch so, als wäre noch Hoffnung da. Blöd das er dich übers Wochenende so in der Schwebe lässt.
Ich drücke die Daumen, das sich das warten lohnt.
Zweisternchen
2452 Beiträge
11.08.2017 20:58
Zitat von NiAn:

Wenn mal jemand nicht warten will, kommt zu mir

Jaaaa das ist ein US-Gerät und ja es ist voll funktionsfähig


Wahnsinn wie geil ist das denn
MissCoffee
12317 Beiträge
11.08.2017 21:06
Zitat von mamamachma:

Zitat von MissCoffee:

Muss am Montag doch nicht Mal zur Kontrolle hin. Er hat mein blutergebnis bekommen.


Das klingt doch so, als wäre noch Hoffnung da. Blöd das er dich übers Wochenende so in der Schwebe lässt.
Ich drücke die Daumen, das sich das warten lohnt.


Naja er ist jetz 2 Woche im Urlaub aber hat die Ergebnisse der Vertretung geshcickt und ich kann da am Montag hin.
Hummel07
11063 Beiträge
11.08.2017 21:13
Wir haben noch gar keinen Namen. Beim ersten stand der Mädchenname in der 6. Woche fest, mit dem Jungennamen haben wir uns recht schwer getan. Weiß aber nicht, ob ich von dem Mädchennamen immer noch so überzeugt bin. Neugierig bin ich aber auf das Geschlecht auch sehr. Es gibt aber nen Bluttest, mit dem man das bestimmen kann (so nebenbei, eigentlich ist der für Down Syndrom etc).
LauraMmK
1004 Beiträge
11.08.2017 21:21
Zitat von Juliane2011:

Zitat von LauraMmK:

Zitat von MissCoffee:

Muss am Montag doch nicht Mal zur Kontrolle hin. Er hat mein blutergebnis bekommen.


Oh, das klingt ja doch, als wäre nicht alle Hoffnung verloren.

Ich hab am 21.08. ersten Termin. Und ich bin jetzt schon auf Namenssuche
Und ich weiß gar nicht, wie ich soooooooooo ewig warten soll, um heruaszufinden, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
Was das angeht wünschte ich echt, man könnte das direkt beim SST sehen. Bescheuert, ich weiß... Und ich hab nicht mal einen Wunsch. Ich bin nur so verflucht neugierig. Ich könnte auf alle US-Bilder in der Schwangerschaft verzichten, wenn ich dafür direkt das Geschlecht wüsste


Ja mir gehts ähnlich ... mein Mann ist sich aber eh sicher, dass es wieder ein Junge wird.


Mein Mann ist sicher, dass wir ein viertes Mädchen bekommen.
11.08.2017 21:29
Du hast nicht wirklich ein Ultraschall zuhause oder ich wäre ja nur am schauen zu geil wie kommt man dazu

Ich würde mich über einen jungen freuen abe4 ich freue mich einfach auf ein gesundes Baby.

Namen für einen jungen habeh wir schon

Der Termin ist noch so lange
LauraMmK
1004 Beiträge
11.08.2017 21:47
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft einen Namen für einen Jungen, aber irgendwie bin ich nicht mehr so sicher... Bei einem Mädchen weiß ich gar nichts.
Lolle1989
1665 Beiträge
11.08.2017 21:52
Ich denke auch, dsss wir bestimmt einen 3. jungen bekommen aber ich würde mich dieses Mal gerne bei der Geburt überraschen lassen... damit ich wenigstens mal einen Mädchennamen aussuchen kann meine Jungs haben sich immer sehr früh gezeigt
Zweisternchen
2452 Beiträge
11.08.2017 23:58
Zitat von Lolle1989:

Ich denke auch, dsss wir bestimmt einen 3. jungen bekommen aber ich würde mich dieses Mal gerne bei der Geburt überraschen lassen... damit ich wenigstens mal einen Mädchennamen aussuchen kann meine Jungs haben sich immer sehr früh gezeigt


Jetzt muss ich doch mal fragen, wie habt ihr eurem Partner gesagt dass es geklappt hat? Ich habe es ihm bis jetzt noch nicht gesagt und ich Weiss ehrlich gesagt auch noch nicht wie ich es ihm sagen soll
JungeMamii
3307 Beiträge
12.08.2017 00:53
Woher hast du debn das US-Gerät?

Also ich muss sagen bis jetzt fühl ich mich nicht wirklich schwanger .
Bis auf das ich einen aufgeblähten Bauch habe, bisschen öfters auf Toilette muss und meine Brüste, nach dem aufstehen Morgens (aber nur dann), ein wenig empfindlicher sind.
12.08.2017 04:30
Zitat von Lolle1989:

Ich denke auch, dsss wir bestimmt einen 3. jungen bekommen aber ich würde mich dieses Mal gerne bei der Geburt überraschen lassen... damit ich wenigstens mal einen Mädchennamen aussuchen kann meine Jungs haben sich immer sehr früh gezeigt


Ich bin gespannt und will es unbedingt wissen den meine Tochter zeigte sich nie. Bis zur Geburt wussten wir nie zu 100% ob sie ein Mädchen ist den bei jedem Ultraschall hatte sie ihre Beine über kreuz das war echt ein ü ei

Ich fühle mich such nicht schwanger. Das mit den brüsten kenne ich nicht hatte ich bei Sophia auch nicht Einerseits kann man froh sein anderer Seits wäre es gut mal was zu merken
Lolle1989
1665 Beiträge
12.08.2017 06:59
Also ich hab meinen Mann gefragt ob er weiß was am 21.04. ist... er hat dann groß überlegt und. Nachgedacht (er ist so schlecht in sowas ) und hab ihm dann gesagt, dass es der errechnete Termin für sein drittes Kind ist

Also total unspektakulär aber so passt es zu uns ich kann sowas einfach nicht - bis zum ersten US warten oder sowas!
Hummel07
11063 Beiträge
12.08.2017 09:01
Vor paar Tagen hat meine Nachbarin gemeint: Na bei euch sieht man jetzt aber auch, dass Nr 2 kommt. Ich so: Nee das ist nur dick. Da wussten wir ja auch noch von nix. Als ich dann getestet hatte, hab ich zu meinem Mann nur gemeint: Du die Heike hatte wohl doch bisschen recht.
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.08.2017 09:25
Zitat von Hummel07:

Vor paar Tagen hat meine Nachbarin gemeint: Na bei euch sieht man jetzt aber auch, dass Nr 2 kommt. Ich so: Nee das ist nur dick. Da wussten wir ja auch noch von nix. Als ich dann getestet hatte, hab ich zu meinem Mann nur gemeint: Du die Heike hatte wohl doch bisschen recht.


Meine Tochter kam heute morgen und meinte Mama, baby im Bauch... Da war ich total verdutzt weil ich ja noch nix gesagt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt