Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
23.03.2018 16:54
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Nartchen0406:

@sweerdream: ich kann dir da leider nicht weiter helfen, werde ja wie du zum 1. Mal Mama. Ich hab aber immer nur abends mal das Stechen und ein ziehen im unterleib, meist ist das nach einer halben Stunde wieder weg.
@ juliane: das sind ja auch super Werte. Ist schon erstaunlich, dass wir fertige Babys in uns tragen. Ich hab ja am Dienstag anmelde Gespräch im kh und hoffe dort auch nochmal auf einen us. Mal sehen, ob die Werte mit denen von meiner fä übereinstimmen.
Ich war heute auch wieder zum ctg und Blutdruck messen. Der war bei mir zuhause jetzt ok, das höchste war glaube 138 zu 92. Heute war er bei 142 zu 100. Der 2. Wert ist halt zu hoch bei mir. Es wurde auch 3mal gemessen, hat sich aber nichts geändert. Naja nun muss ich Montag wieder hin. Bin mal gespannt wie sich das Weiter entwickelt. Die Schwester bei er Ärztin meinte auch, dass ich im Gesicht aufgeschwemmt aussehe.


Die lassen dich mit den Werte einfach gehen? Also sorry da ich in meiner ersten schwangerschaft ja von Anfang an damit zu tun hatte hab ich ja Tabletten nehmen müssen jetzt in der zweiten werde ich ständig kontroliert mich hätte meine fa mir dem Blutdruck nicht heim geschickt
Mist du selbst noch zuhause? Mit sowas ist nicjt zu spassen finde ich gerade wo ich es ja hatte

Ja, ich soll am Montag wieder hin und Messe 3 mal am Tag zuhause. Wenn der Wert über 160 glaube geht und ich Kopfschmerzen bekomme, soll ich ins kh fahren.


Okay also mich hätte sie nicht heim geschickt. Mess bloss fleissig bei mir darf und dürfte er auch damals nicht über 140/90 sein
Sweetdream88
303 Beiträge
23.03.2018 18:14
Zitat von JungeMamii:

Sweetdream Das habe ich seit Montag auch. Zwar hauptsächlich Abends/ Nachts. Gestern Nacht war es stärker als sonst und jetzt gerade das erstemal am Tag. Hatte das letzte Woche wo ich das schon an 2 Tagen meiner FÄ gesagt und beschrieben. Sie meinte ganz klar das sind Senkwehen, diese können natürlich auch übergehen. Vor allem da dieses Gefühl nicht kommt und geht sondern bleibend ist bis es eben woeder aufhört. Ich schone mich in diesen Momenten einfach und mach nichts körperliches. Mach dich nicht verrückt, ich denke dein Gefühl wird dir sagen wann du zum Arzt gehen sollst spätestens wenn der Schmerz stärker wird wirst du wohl gehen.

Ich weiß es ist dein erstes Kind und mein zweites aber bei der ersten hatte ich das so wie jetzt auch nicht geschweige denn spürbare Geburtswehen. Habe damit so zu sagen auch keine Erfahrung ich versuche einfach auf mein Gefühl und meinen Körper zu hören


Ja ich denke auch. Mir wurde jetzt oft genug gesagt das ich das merken werde wenn die richtigen wehen los gehen. Für senkwehen ins Krankenhaus fahren ist unnötig. Da sollen lieber partienten dran kommen die es nötiger haben. Ich denke mal das es fast normal ist, es sind ja nun auch nur noch 10 Tage, da kann noch viel Wasser den Fluss runter laufen ansonsten ist das Krankenhaus 10 min entfernt. Da ist man dann auch schnell hin. Erst war ich mir unsicher, aber das wird schon. Danke für eure Antworten
23.03.2018 22:07
Zitat von Annalein:

Zitat von JungeMamii:

Butterblümchen wer bist du denn? Nimm es mir nicht übel du bist seit gestern erst angemeldet und schreibst hauptsächlich in Threats wo Schwangere drin sind. Ohne etwas von dir mitzuteilen?

Wie gesagt nimm es mir nicht übel aber gibt hier leider oft genug Fakes um ein bisschen das jetzt zu überdenken ?

Im.August Thread ist sie auch


ich bin eine schwangere, die im august entbindet.
leider habe ich bis jetzt gedacht, hier geht es um ostern.
und jetzt weiß ich, dass es hier um schwangere geht, die april entbinden

sorry, für die Unanmehmlichkeiten.

wahrscheinlich bin ich im august-thread richtig.
Baby2o15
118 Beiträge
24.03.2018 16:23
Hey
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte ja Mittwoch den ks.
Baby amelie kam am 21.3 um 8.36 uhr zu welt. 48.5 cm und 3060 g. Sind seid gestern Zuhause.
LauraMmK
1004 Beiträge
24.03.2018 16:34
Zitat von Baby2o15:

Hey
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte ja Mittwoch den ks.
Baby amelie kam am 21.3 um 8.36 uhr zu welt. 48.5 cm und 3060 g. Sind seid gestern Zuhause.


Herzlichen Glückwunsch!!
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.03.2018 18:00
Zitat von Baby2o15:

Hey
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte ja Mittwoch den ks.
Baby amelie kam am 21.3 um 8.36 uhr zu welt. 48.5 cm und 3060 g. Sind seid gestern Zuhause.


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit Amelie.

48,5cm ist ja winzig - wie süß
24.03.2018 18:12
Herzlichen Glückwunsch wow und schob zuhause cool ich bin gespannt wies bei mir wird
Juliane2011
3646 Beiträge
24.03.2018 18:33
Herzlichen Glückwunsch Baby 2015 und Willkommen kleine Amelie.
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.03.2018 19:24
Gratuuuuu zur Geburt
Baby2o15
118 Beiträge
24.03.2018 19:27
Danke euch. Ja bin relativ fit!
Nartchen0406
993 Beiträge
24.03.2018 19:27
Zitat von Baby2o15:

Hey
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte ja Mittwoch den ks.
Baby amelie kam am 21.3 um 8.36 uhr zu welt. 48.5 cm und 3060 g. Sind seid gestern Zuhause.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!
Baby2o15
118 Beiträge
24.03.2018 19:31
Danke euch. Bin 2 Std nach dem kaiserschnitt aufgestanden
24.03.2018 20:15
Zitat von Baby2o15:

Danke euch. Bin 2 Std nach dem kaiserschnitt aufgestanden k


Wow wie cool im Ernst hoffentlich geht's mir auch so am Donnerstag

Ich hab etwas Angst Mädels
Baby2o15
118 Beiträge
24.03.2018 20:21
Hatte auch tierische angst. Ganz ehrlich ich finde die pda am schlimmsten
24.03.2018 20:59
Zitat von Baby2o15:

Hatte auch tierische angst. Ganz ehrlich ich finde die pda am schlimmsten


Genau das ist meine Angst den bei meiner Tochter damals müssten die 7 mal stechen ich hab Angst was zu spüren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt