Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3646 Beiträge
19.08.2017 18:40
Ich bin eigentlich auch froh über jeden Tag wo ich mich gut fühle. Leider ist diese blöde unterschwellige Übelkeit wieder da. Ich sag euch Zähne putzen morgens ... grausam. Und seit 3 Tagen zieht es wieder ganz arg im UL. Vorgestern waren es schon fast Krämpfe. Da hatte ich wirklich ein wenig Sorgen. Aber am nächsten Tag ging es wieder.
mamamachma
5853 Beiträge
19.08.2017 20:09
Zitat von Juliane2011:

Zitat von mamamachma:

Mir geht es heute auch richtig gut im Vergleich zu gestern. Schwindelig ist mir, aber auszuhalten und besser als diese unterschwellige Übelkeit und Vorallem diese furchtbare Müdigkeit.
Normalerweise würde ich mich darüber freuen,wenn ich nicht gestern Nacht Blutungen bekommen hätte. Es liest sich zu 100 % im Internet nach kontaktblutungen, aber sorgen macht man sich ja trotzdem.
Ich mache drei Kreuze wenn ich in 10 Tagen endlich sehe,das alles da sitzt wo es soll und das Herzchen schlägt.


Oh je ... bei Blutungen war ich auch immer ein wenig beunruhigt. Hatte ich bei meinen beiden Jungs ... war aber alles io. Sind die Blutungen weg?


Hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch,aber nur ein paar Tropfen. Dieses Mal war es etwas mehr. War aber heute morgen schon wieder verschwunden zum Glück.
mamamachma
5853 Beiträge
19.08.2017 20:12
Zitat von Juliane2011:

Ich bin eigentlich auch froh über jeden Tag wo ich mich gut fühle. Leider ist diese blöde unterschwellige Übelkeit wieder da. Ich sag euch Zähne putzen morgens ... grausam. Und seit 3 Tagen zieht es wieder ganz arg im UL. Vorgestern waren es schon fast Krämpfe. Da hatte ich wirklich ein wenig Sorgen. Aber am nächsten Tag ging es wieder.


Ich fühle mit dir. Ich hatte das bei meinem Sohn damals auch, also das mit dem Zähne putzen. Das ist echt widerlich dieses brech- gefühl dabei.
Ich hoffe für dich, das es ganz schnell verschwindet.
19.08.2017 20:41
Also mir geht's gut ich hoffe das liegt an den Tabletten mir ist nicht mehr schlecht. Freue mich aber auf Montag nochmal zu sehen wie das schlägt
Vreni3105
60 Beiträge
19.08.2017 21:12
Hallo!
Also mir ist auch seit 3 tagen dauerübel... Außer beim essen... Das hatte ich bei meiner Tochter nicht so extrem... Im Moment weiß ich gar nicht wohin mit mir... Ich hoff das hört bald auf...
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.08.2017 21:21
Also ich hab null Anzeichen und mach mich da auch nicht kirre,das einzigste was mich beunruhigen kann ist Blut.... Futtern geht super heut Pizza und panna Cotta, leeecker
20.08.2017 10:14
Guten Morgen.

Also ich hoffe das liegt an den Tabletten den due übellkeit ist komplett weg auch alles andre
Nur der Geruch meiner Küche da wird's mir schlecht da steht um Moment 24 Stunden das Fenster auf
Hoffe das alles gut ist werde ich morgen sehen fahren jetzt auf den Jahrmarkt
20.08.2017 16:24
Also Mädels ich kann nausema nur empfehleb mir geht es super ich fühle mich nicjt schwanger keine übellkeit nix. Ich hoffe nein Termin läuft gut morgen ist schon seltsam das es so schnell wirkt
JungeMamii
3307 Beiträge
20.08.2017 19:44
Zitat von tinelo21:

Also Mädels ich kann nausema nur empfehleb mir geht es super ich fühle mich nicjt schwanger keine übellkeit nix. Ich hoffe nein Termin läuft gut morgen ist schon seltsam das es so schnell wirkt


Hey das freut mich für dich. Ist doch super
Morgem läuft alles gut
JungeMamii
3307 Beiträge
20.08.2017 19:51
Da ich gestern Nacht so starke Bauchschmerzen (nicht dieses typische UL Ziehen) hatte und diese bis in die Früh anhielten bin ich nachdem ich was gegessen habe mit meinem Schatz ins Krankenhaus

Ich bin echt keine die bei jedem Pups ins KH rennt aber das war schon heftig. Die Schmerzen ließen mich nicht schlafen und ich war nur noch Schweißgebadet.
Na nach Urinprobe und ausführlichem US von allem sagte sie mir sie hat nichts auffälliges gefunden ich könne aber jeder Zeit gerne wieder kommen wenn es nicht besser wird oder ich ein schlechtes Gefühl habe. Das fand ich super von der Ärztin
Und jetzt haben wir unser sooooo kleines Würmchen sehen können, das Herzchen konnten wir nicht schlagen sehen aber dafür ist es ja auch noch recht früh 5+3 (US sagte 5+5). Es ist ansonsten alles zeitgerecht entwickelt.
Um so mehr freue ich mich nun auf den 28ten.
Hummel07
11063 Beiträge
20.08.2017 19:59
Schön, dass ihr das Krümelchen nochmal sehen konntet. Sind die Schmerzen denn weg?

Mein FA- Termin rückt auch näher. Gestern war mir mal nicht übel, aber heute ist mir dafür wieder nach jedem Essen übel.

Wie geht's euch sonst allen so?
Juliane2011
3646 Beiträge
20.08.2017 20:37
Zitat von JungeMamii:

Da ich gestern Nacht so starke Bauchschmerzen (nicht dieses typische UL Ziehen) hatte und diese bis in die Früh anhielten bin ich nachdem ich was gegessen habe mit meinem Schatz ins Krankenhaus

Ich bin echt keine die bei jedem Pups ins KH rennt aber das war schon heftig. Die Schmerzen ließen mich nicht schlafen und ich war nur noch Schweißgebadet.
Na nach Urinprobe und ausführlichem US von allem sagte sie mir sie hat nichts auffälliges gefunden ich könne aber jeder Zeit gerne wieder kommen wenn es nicht besser wird oder ich ein schlechtes Gefühl habe. Das fand ich super von der Ärztin
Und jetzt haben wir unser sooooo kleines Würmchen sehen können, das Herzchen konnten wir nicht schlagen sehen aber dafür ist es ja auch noch recht früh 5+3 (US sagte 5+5). Es ist ansonsten alles zeitgerecht entwickelt.
Um so mehr freue ich mich nun auf den 28ten.


Schön, dass alles gut ist.
Juliane2011
3646 Beiträge
20.08.2017 20:42
Uns gehts soweit gut. Manchmal grübbel ich ein wenig, ob ich das mit 3 Kindern schaffe?! Wir waren ja für uns "fertig" und auch die finanzielle Belastung. Ich bin ja aktuell noch in Elternzeit und arbeite erst ab Oktober und dann nur teilzeit Stkl.5 und nur bis März. Wird daher auch nur auf den Mindestsatz Elterngeld hinauslaufen. Ich weiß es klingt egoistisch, aber ich möchte auch nichts einbüßen müssen. Ach blöde Gedanken ... die Hormone.
Zweisternchen
2452 Beiträge
20.08.2017 21:21

Uns geht es heute auch soweit gut nur vermehrt UL-ziehen wenn ich zu schnell aufstehe oder zu schnell hin setze und gegen abend wird mir seit drei tagen flau im Magen
Bin so froh wenn ich morgen mein FA anrufen kann und einen termin bekomme. Zudem haben wir noch einen Termin morgen wegen meiner Gerinnung, da wird dann geklärt ob ich zusätzlich noch heparin spritzen muss
21.08.2017 08:46
Uns geht es auch soweit gut. Flau im Magen den ganzen Tag und egal was ich esse, die Verdauung spielt etwas verrückt.
Mittwoch ist mein FA-Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt