Mütter- und Schwangerenforum

Suche Juni-Mamas 2008

Gehe zu Seite:
fellnasen2005
423 Beiträge
24.11.2007 07:01
Hallo ihr lieben ich suche Gleichgesinnte die auch im Juni 2008 entbinden!
Habt ihr schon einen Bauchansatz?
Fände es schön sich mit Frauen austauschen zu können, die genauso weit sind!

LG Verena
Vatanile
848 Beiträge
24.11.2007 07:22
Ich entbinde voraussichtlich auch im Juni.
Aber so richitg nen Bauch habe ich noch nicht. Bin auch so schon gut bestückt, daher sieht man es nicht richtig. Aber bei mir dürfte es dank meiner beiden Würmer da unten nicht lange dauern
Kann man bei dir etwa schon was sehen?
fellnasen2005
423 Beiträge
24.11.2007 07:29
Ach du bekommst Zwillinge? Eine Freundin von mir hat vor ca. 2 Monaten auch ZW entbunden! Also ich hab sie darum nicht beneidet! Aber ich denke wenn man den ersten Schreck überwunden hat freut man sich mindestens genauso wie über ein einzelnes, oder? Oder hab ihr euch Zwillinge gewünscht? Also mir wäre glaub ich erstmal das Herz in die Hose gerutscht wenn der Arzt gesagt hätte das sind zwei!
naja Ich hatte zwar vorher schon einen ganz leichten Bauch der aber in den ersten 9 Wochen zurückgegangen ist und jetzt langsam sieht man schon was! Zwar noch nicht viel aber ein bißchen fangen die Hosen auch zum kneifen an momentan zwar nur beim sitzen aber ich denke ich werde wohl bald auf US-Hosen umsteigen!

LG Verena
Vatanile
848 Beiträge
24.11.2007 07:32
Die Zwillis habe ich mir auch nicht ausgesucht. Aber man nimmt es so wie es kommt. Hab ja keine andere Wahl
Klar war es anfänglich ne Umstellung. Stelle es mir auch nicht so einfach vor, wenn sie da sind. Aber ich freue mich unheimlich auf die beiden. Schon jetzt berührt es mich, wie die beiden nebeneinander liegen.

Du bist ja schon einen Tick weiter. Dann wird bestimmt bald etwas zu sehen sein. Kommt eben immer auf die Statur an. Einige Damen hier im Forum habe selbst weit nach der 20. SSW einen relativ kleinen Bauch. Da fragt man sich wirklich, wo sich die Würmchen da drin verstecken
Mahdia
954 Beiträge
24.11.2007 08:13
Hallo!

Ich werde, wenn alles gut geht, auch im nächsten Juni Mama.
Ich habe einen flachen Bauch und jetzt fängt es an, dass man so langsam etwas sieht, aber ganz ganz wenig. Die Hosen kneifen seit dieser Woche beim Sitzen, ansonsten passen sie wie immer.
Ich finde es auch toll, wenn man sich mit Frauen austauschen kann, die im gleichen Teil der Schwangerschaft sind. Eine Freundin von mir ist in der gleichen Woche wie ich schwanger

viele Grüße
fellnasen2005
423 Beiträge
24.11.2007 11:14
Hallo Mahida,das hat leider bei ner Freundin und mir nicht geklappt! Sie versuchen grad das zweite zu basteln aber irgendwie will es nicht so recht klappen! Schade eigendlich! Stell mir das total schön vor mit ner Freundin gleichzeitig schwanger zu sein! Naja vielleicht klappt es ja noch!

Ja wenn man weiß das ich schwanger bin dann sieht man auch schon was für alle anderen sieht es wohl eher einfach danach aus als ob ich grad gerne esse und deshalb ein bißchen Bauch angesetzt habe!

Aber die US Bilder sind schon richtig schön. Man kann schon richtig viel erkennen, die Ame, Beine und die Kieferknochen genauso wie die Nabelschnur! Was kann man auf euren US Bildern schon sehen?

LG Verena
sunny
122 Beiträge
24.11.2007 14:06
Hi du... Ich bin/werde auch eine Juni-Mami...
Gleicher Tag wie du
Bei mir beginnt der Bauch auch langsam zu wachsen
LG Sunny
24.11.2007 14:46
Hallo...

Ich werde voraussichtlich auch im Juni entbinden, mein Fa ist sich noch nicht so ganz sicher entweder der 18.6 oder der 28.6 ... Naja, am 4.12 kann er mir mehr sagen...

Also ich muss sagen, dadurch, das ich sehr schlank bin sieht man schon einen Bauch, ich habe auch schon ein wenig zugelgt....
Aber da ich ja nicht mehr arbeiten darf und die meiste Zeit auf dem Sofa rumliege und esse ist das ja auch nicht anderst zu erwarten....

Mein Bauch ist schon ein wenig grösser geworden...3 Hosen bekomm ich nicht mehr zu und die anderen Hosen kneifen beim sitzen...
Werde wohl bald auf Umstandmode zurückgreifen....

Aber ich finde das toll, wenn man so einen Kugelrunden Bauch hat...
Acacia
4495 Beiträge
24.11.2007 16:33
Hey, da sind ja einige Juni-Mamis... ich gehör auch dazu

Wirklichen Bauchansatz hab ich noch nicht, nur ich merke, dass meine Lieblingsjeans nicht mehr zu gehen
Aber was nimmt man nicht alles für den Nachwuchs auf sich?

Wie siehts bei euch eigentlich mit der Übelkeit aus? Mir war heut zum ersten mal so richtig übel, dass ich mich zum ersten Mal in der SS übergeben musste.

lg Acacia
tussnelda87
1694 Beiträge
24.11.2007 16:57
huhu ihr lieben, ich entbinde vorraussichtlich am 16.6. 08 freuuu hab das gefühl das ich schon etwas bauchansatz habe. bin aber auch sehr sehr schlank. =)
zara
1080 Beiträge
24.11.2007 17:41
Halloooo ich werd auch eine Juni Mami sein freu mich schon richtig drauf musste leider für mein glück etwas länger warten
Bauchansatz hab ich auch schon meine Hosen passen zwar noch aber wenn ich mich hinsetzte ist es schon etwas eng meine FÄ meinte da ich ein Hohlkreuz habe kommt der Bauch wahrscheinlich auch schneller zur Geltung
Naja mädels abwarten und tee trinken
Mahdia
954 Beiträge
24.11.2007 21:18
ich war erst einmal bei meiner FÄ. Da war ich in der 6. Woche und man konnte nur die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Nun hab ich es tatsächlich geschafft, diese 4 schrecklich langen Wochen rumzubekommen und habe nun am Dienstag einen Termin. Da muss man dann etwas sehen. Meine FÄ hat aber gesagt, dass sei nomal, dass man so früh noch nicht viel sehen kann.
Nur noch bis Dienstag warten, zum Glück. Ich will auch endlich meinen Wurm sehen.
Acacia
4495 Beiträge
24.11.2007 21:45
ich sags dir, das ist soooo süß, wenn man zum ersten Mal das Herzchen schlagen sieht ich hab fast geheult!
Mahdia
954 Beiträge
24.11.2007 21:48
das glaube ich dir. Ich bin so gespannt auf Dienstag und hoffe wirklich, dass alles in Ordnung ist.
24.11.2007 21:53
Hallo...

Ja, das kleine wesen auf dem Bildschirm zu sehen ist wunderschön....Auch das kleine Herzchen...Wahnsinnsgefühl...

Mit der Übelkeit hab ich sogut wie gar nichts zu tun....Mir ist sehr selten übel, zum erbrechen kommt es zum Glück nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt