Mütter- und Schwangerenforum

Suche Juni-Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Mahdia
954 Beiträge
24.11.2007 21:55
so geht es mir auch. Mir ist ganz selten schlecht und übergeben muss ich mich auch nicht. Ich hoffe das bleibt so.
24.11.2007 21:59
Ja, das will ich auch hoffen....Das ist ja auch nicht wirklich angenehm....
Acacia
4495 Beiträge
24.11.2007 22:02
Zitat von DePueppisFrau:
Hallo...

Ja, das kleine wesen auf dem Bildschirm zu sehen ist wunderschön....Auch das kleine Herzchen...Wahnsinnsgefühl...

Mit der Übelkeit hab ich sogut wie gar nichts zu tun....Mir ist sehr selten übel, zum erbrechen kommt es zum Glück nicht....


das dachte ich bis heute auch, dass ich von der richtigen übelkeit verschont bleibe (und habs noch ganz stolz meiner besten freundin erzählt)... und dann, ganz plötzlich wurde mir kotzübel...

Mahdia
954 Beiträge
24.11.2007 22:23
oh nein! Aber da kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Meine Mutter sagt, ihr wurde erst ab dem 4. Monat schlecht. Also da kann ja bei mir auch noch was kommen
Acacia
4495 Beiträge
24.11.2007 22:29
meiner mutter war Ende 2./ Anfang 3. Monat extrem schlecht... hoffe dass es bei mir wenigstens nicht ganz SO schlimm wird...
Zwergili
136 Beiträge
25.11.2007 07:41
Guten Morgen....auch Juni Mama. Im Moment 12.06 Termin....

Vatanile
848 Beiträge
25.11.2007 09:15
Acacia, dass es deiner Mama so schlecht ging, muss nicht bei dir auch so sein.
Meine Schwiegermutter hat sich bei allen drei Kindern die Seele aus dem Leib geko...
Ihre hat bei beiden Kindern kein bisschen Übelkeit gehabt.
Also einfach auf sich zukommen lassen.

Hatte bis vor zwei Wochen auch immer etwas Übelkeit, abends und mitten im Schlaf. Das hat sich Gott sei dank gelegt. Hoffe, es bleibt auch so.
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.11.2007 09:57
Ich bin auch eine Juni Mama Mein Krümel kommt voraussichtlich am 13.06 -laut Fa..
Wie schön, dass auch anderen Frauen nach so kurzer Zeit die Hosen zwicken.. Ich dachte schon, ich sei die einzige
Das mit der Übelkeit geht vorbei Mich plagte sie von der 6. Woche bis zur 11. den ganzen Tag lang.. Das war richtig fies.. Ich bin so geruchsempfindlich geworden, dassich meinen Mann gar nicht mehr riechen konnte.. Egal ob er frisch geduscht óder gebadet zu mir kam...
seit einer Woche ist alles wie weg geblasen.. Mir hat ganz gut Eiswasser geholfen, was ich immer bereit stehen hatte. Und wenn ich mal unterwegs war, habsch mir schnell ein Wassereis an de Tanke geholt .. Aber die Übelkeit wird ja auch schließlich it etwas ganz besodnerem bezahlt.. Ich freu mich schon soooo riesig
25.11.2007 19:32
Also das mit dem Geruch hab ich auch...

Ich hab ne super Nase im moment...

Hab zwar kein Geruch, der mich ekelt, aber ich rieche einfach vieles schneller als andere....

Habt ihr doll Brustschmerzen???

Also ich hab das wahnsinnig doll, BH´s kann ich gar nicht drauf, ich hab mir jetzt so ein paar Bustie´s *hoffe das schreibt man so* gekauft und mit denen klappt es besser....

lg
Mahdia
954 Beiträge
25.11.2007 19:52
Ja ich hab auch ein Ziehen in der Brust und die BH's werden so langsam zu klein. Ich finde es schön, hatte nämlich eine kleine Oberweite. Tja, das ändert sich ja jetzt.
fellnasen2005
423 Beiträge
29.11.2007 21:36

also mit Übelkeit hatte ich keine Probleme! Aber Geruchsempfindlich bin ich auch ohne Ende! Also es gibt Gerüche da hebts mich schon ein wenig! War heute wieder beim Baby-TV! Das war so süss, der kleine Wurm ist halt wirklich schon fertig er muß nur noch wachsen das ist echt der Wahnsinn!

Also bis zum nächsten Mal

lg
verena

Was haltet ihr davon mal US Bilder reinzusetzen?
wirbelwind1977
3 Beiträge
02.12.2007 22:06
Hallo,

ich werde auch eine Juni 2008-Mami, voraussichtlich um den 28.06.2008. Ich hab noch keinen Bauchansatz, bin aber ehe einwenig kräftig gebaut. Aber am Busen hab ich schon 3 cm zugelegt. Übel ist mir seit 2 Wochen gar nicht mehr und ich fühle mich richtig fit.

Liebe Grüße aus Potsdam

Jana
Acacia
4495 Beiträge
03.12.2007 20:27
Also langsam kommt mir auch vor ich hab einen kleinen Bauchansatz *stolzbin*. Übel war mir bisher nur 2mal, aber mulmig ist mir schon manchmal (vor allem vor dem einschlafen). Ansonsten fühl ich mich nicht wirklich schwanger, außer dass ich hin und wieder ganz leicht meine brüste spüre.

Der ET hat sich bei der letzten Kontrolle vorübergehend verschoben, und ist jetzt der 20.6.2008
03.12.2007 20:29
Heut morgen, musste ich mich das erste mal Übergeben....

Ich hoffe auch, es bleibt bei dem ersten mal.... Das hat hingereicht....
Mahdia
954 Beiträge
03.12.2007 20:38
Bei mir hat die FÄ beim letzten mal den Geburtstermin auf den 02.07.08 verschoben. Aber beim nächsten mal wird man mehr sehen und dann auch genauer sagen können, in welcher Woche ich wirklich bin.

Mir wird seit kurzem richtig schlecht, wenn ich einen leeren Magen habe. Das hatte ich vorher nicht. Und ich habe viel mehr Hunger als sonst. Habt ihr das auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt