Mütter- und Schwangerenforum

Suche Juni-Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.01.2008 10:57
So gesehen hast Du recht.Ich fänds auch irendwie schön, schon alles fertig zu haben,
Aber ich habe einfach zu viel Sorge, wenn das Zimmer jetzt schon fertig ist und doch noch was schief gehen sollte ( was ich nicht hoffe)..Stehe ich da...
Uns fehlt nur noch ein Schrank, da mein Schwager uns das Bett und die Wickelkomode selber schreinert..
Und die kleinen Accesoires sind auch schnell gekauft
Am liebsten wäre ich jetzt schon so weit... Hätte meinen Krümeli so gerne jetzt schon im Arm... Aber die Hälfte ist ja zum Glück schon fast rum
fellnasen2005
423 Beiträge
03.01.2008 11:16
Das glaub ich dir gerne! Deshalb bin ich schon so froh das das Zimmer schon steht, wenn ich das Gefühl habe es ist noch soooooooooo lange hin dann geh ich ins Ki-Zimmer und setze mich auf die Couch( meine alte) und rede mit meinem kleinen Prinzen und spiel ihm seine Spieluhr vor! Und dann gehts mir meistens besser!

Na das was schief gehen kann und dann alles da steht da hast du auch wieder recht! Das haben wir anfangs auch gedacht , aber dann haben wir uns geeinigt das immer was passieren kann und das auch während der Geburt oder danach! Naja und dann haben wir gesagt lassen wir unserer Vorfreude freien Lauf und kaufen was wir brauchen! Denn momentan ist halt auch einfach das Geld da! Naja und ich finde es soooooo schön immer mal wieder das Kinderzimmer zu bestaunen!

LG Verena
04.01.2008 10:48
huhu ich bin neu hier im forum und auch eine junimama =)
mein ET ist der 12.6
fellnasen2005
423 Beiträge
04.01.2008 10:52
huhu schön das du noch hergefunden hast! LG Verena
Jolie04
1966 Beiträge
05.01.2008 20:10
Ich bin auch eine Juni-Mama, neu hier und freue mich, hier so viele andere Juni-Mamas gefunden zu haben.

Das ist unser erstes Baby und ich bin natürlich super aufgeregt!!! Find es deshalb klasse, dass ich mich jetzt mit anderen Mamis austauschen kann.

Bin super happy mit der Schwangerschaft, der Papa auch und bin auch dankbar, dass bei mir bisher alles ganz komplikationslos lief, keine Übelkeit etc., keine fragwürdigeren Gelüste als vorher , alle bisherigen Untersuchungen ok..

Spür seit zwei Tagen sogar schon ein leichtes Pieksen und Drücken im Bauch. wär schön, wenn das das kleine Purzelchen wäre. Glaub aber, dafür ist es noch zu früh. Wahrscheinlich nur Gebärmutter oder so. Merkt IHR denn schon irgendwas???

MamaSandy24
384 Beiträge
05.01.2008 20:24
ich merk meinen kleinen wurm schon seit 1 woche bekomm aber auch das zweite muss ich dazu sagen
Mitschi82
1126 Beiträge
05.01.2008 21:26
Also ich merke meinen Wurm auch seit ca. einer Woche. Fühlt sich echt schön an. Haben heute eine Spieluhr gekauft
Mahdia
954 Beiträge
05.01.2008 23:48
Huhu,
also ich habe mein Würmchen noch nicht gespürt Naja, mal abwarten. Seit gestern ist mir ununterbrochen schlecht, das hatte ich vorher nie. Hoffentlich verschwindet das bald wieder. Ansonsten wächst und gedeiht alles. Ein kleines Bäuchlein ist auch zu sehen. Was die Erstausstattung angeht - wir haben bisher noch nichts gekauft. Ich schau mich aber schon überall um und wenn ich ein Schnäppchen sehen würde, würde ich auch zuschlagen. Wir werden jetzt so langsam mit den Besorgungen anfangen und dann nach und nach jeden Monat ein bischen einkaufen.
zara
1080 Beiträge
06.01.2008 00:29
Halli Hallo

Mädels ich bin soooo Happy wir haben heute ein kinderzimmer gekauft eigentlich ist das eine lange geschichte also ich erzähl mal kurz ich hatte lange kinderwunsch was auf sich warten lies und in der zeit hatte ich mich über alles mögliche informiert nach geschaut was ich alles haben will und so wie als ob ich schwanger wäre naja und da gab es ein K-Zimmer was mir gefiel da dachte ich ok das werde ich kaufen wenn ich nachwuchs bekomme das zimmer hat am anfang ca. 1200€ gekostet und später wurde es bei Trends billiger so ca. 800€ dachte mir sch*** bin nicht schwanger also kann ichs mir nicht kaufen und dann habe ich erfahren das die firma konkurs gegangen ist und die K-Zimmer nicht mehr gibt puh da war ich aber traurig weil ich wollte es umbedingt haben und dann wurde ich schwanger hab mich dann noch mehr geärgert das ich das vorher nicht gekauft habe, haben dann im Internet immer nachgeschaut aber keine chance das zimmer gibt es nirgendswo hab dann auch die hoffnung aufgegeben. Mein mann hat paar tage frei gehabt da sind wir dann Freitag nach Niederfischbach zu einem baby markt gefahren um uns nur so umzuschauen, und was sehen wir da?..... Das K-Zimmer steht mit seiner vollen Pracht vor uns ich dachte ich spinne haben dann sofort 200€ anzahlung gemacht und sind heute mit einem Sprinter dahin gefahren (110km enternt) und haben es gekauft für 820€ und wo ich schonmal da war habe ich noch einige sachen mitgenommen Himmelset decke himmelstange u.s.w.

Hier noch ein bild von meinem traum K-Zimmer:


Die seiten schränke der Wicklekomode habe ich nicht gkauft weil ich nciht genau weiß wie groß das zimmer ist wir ziehen erst 01.02. um
Mahdia
954 Beiträge
06.01.2008 14:14
das freut mich aber für euch! Das Zimmer ist richtig schön! Ich würde auch so gern schon anfangen, aber wir müssen erst noch ein bischen sparen
fellnasen2005
423 Beiträge
06.01.2008 15:08
Wow das Zimmer ist ja echt genial gefählt mir total gut besonders die große Wickelkommode!

LG Verena
zara
1080 Beiträge
06.01.2008 18:33
Danke ihr lieben

Ja die Wickelkomode hats mir auch angetan
Bin sooo aufgeregt würde am liebsten sofort anfangen aber da wir erst im februar umziehen muss ich warten.
Als wir gestern in diesem baby markt waren habe ich auch noch erfahren das Quinny die Freestyle serie nciht mehr rausbringt also nur solange der vorrat reicht und weil ich das auch umbedingt haben wollte habe ich das auch bestellt wird wohl morgen da sein. Eigentlich wollte ich mit den großen sachen noch warten aber es hat sich halt so ergeben aber egal jetzt habe ich das größte schon da



Habe es in farbe schwanrz bestellt
06.01.2008 18:37
uii zara...du fängst aber schon früh an....aber echt total schönes kinderzimmer....
ich bin voll die trantüte...fang mit kindersachen immer voll spät an...
fellnasen2005
423 Beiträge
07.01.2008 10:01
Ja ich kenn das bei mir waren es auch meißtens schnäppchen und deshalb haben wir auch fast schon alles zusammen! Haben auch einen Schwarzen Kinderwagen bestellt von Hartan den Topline! Der kommt wohl ende Des Monats zu uns! Haben ewig Lieferzeiten der Shop bei dem ich bestellt habe!

Naja dafür haben wir auch nen Haufen Geld gespart!

Lg verena
tussnelda87
1694 Beiträge
07.01.2008 10:18
hallo ihr lieben, bin ja auch eine juni mama (und zwar genau die mitte am 16.6 ^^) und wollt mal ein bischen vergleichen.

mein wurm ist jrtzt ca 9cm groß (ssl) und ich hab 3 kg zugenommen. ist esgut zu? zu klein?? oder zu wenig gewicht?? in meine mormalen klamotten passe ich schon lange nicht mehr rein.

mmh ich finde es schön zu lesen, dass ihr euren zwerg schon spürt. habe manchmal auch das gefühl. aber bin mir nicht so sicher.... wie oft merkt ihr es??

wisst ihr schon ob ihr einen jungen oder mädchen bekommt???

ich leider noch nicht, hoffentlich weiß ich es am freitag da hab ich ein fa termin.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt