Mütter- und Schwangerenforum

Unsere kleinen Weihnachtswunder 2015

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
26.03.2015 08:49
Mensch das ist ja Krass schon wieder Dezember babys. Es fühlt sich noch an als wär mein kleines Bienchen erst gerade geboren

Ich wünsche euch allein viel Glück!
Melll
827 Beiträge
26.03.2015 09:13
Zitat von Teresa82:

Zitat von Melll:

Zitat von Teresa82:

Melll wann testest du?


Ich weiß es auch nicht !!! Tempi ist noch schön oben


Juhuuuu Ich freu mich. Hoffe, es bleibt so.
Meine Tempi ist heute gaaanz leicht gestiegen. Hoffentlich geht's jetzt bergauf bis zum ES.


Danke , ich hoffe es auch ganz stark ! Aber das wäre der erste Übungszyklus , dachte nicht das es gleich klappt! Wir werden sehen ! Will eigentlich bis zum Sontag warten.

Habt ihr fleißig gehibbelt ?
Teresa82
1459 Beiträge
26.03.2015 09:34
Zitat von Melll:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Melll:

Zitat von Teresa82:

Melll wann testest du?


Ich weiß es auch nicht !!! Tempi ist noch schön oben


Juhuuuu Ich freu mich. Hoffe, es bleibt so.
Meine Tempi ist heute gaaanz leicht gestiegen. Hoffentlich geht's jetzt bergauf bis zum ES.


Danke , ich hoffe es auch ganz stark ! Aber das wäre der erste Übungszyklus , dachte nicht das es gleich klappt! Wir werden sehen ! Will eigentlich bis zum Sontag warten.

Habt ihr fleißig gehibbelt ?


Oh,das wäre ja wirklich schnell, wenn es direkt geklappt hat

Jap wir hibbeln fleissig Hoffentlich kommt der ES bald. Und die Zeit danach ist NOCH schlimmer Dieser Warterei nervt
Melll
827 Beiträge
26.03.2015 09:39
Zitat von Teresa82:

Zitat von Melll:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Melll:

...


Juhuuuu Ich freu mich. Hoffe, es bleibt so.
Meine Tempi ist heute gaaanz leicht gestiegen. Hoffentlich geht's jetzt bergauf bis zum ES.


Danke , ich hoffe es auch ganz stark ! Aber das wäre der erste Übungszyklus , dachte nicht das es gleich klappt! Wir werden sehen ! Will eigentlich bis zum Sontag warten.

Habt ihr fleißig gehibbelt ?


Oh,das wäre ja wirklich schnell, wenn es direkt geklappt hat

Jap wir hibbeln fleissig Hoffentlich kommt der ES bald. Und die Zeit danach ist NOCH schlimmer Dieser Warterei nervt


Ja die warterei ist schlimm ! Ich habe 3 Sternchen , wir haben nach der letzten FG 3 Zyklen ausgesetzt und jetzt ist es der erste wo wir wieder hibbeln !
Teresa82
1459 Beiträge
26.03.2015 10:16
Zitat von Melll:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Melll:

Zitat von Teresa82:

...


Danke , ich hoffe es auch ganz stark ! Aber das wäre der erste Übungszyklus , dachte nicht das es gleich klappt! Wir werden sehen ! Will eigentlich bis zum Sontag warten.

Habt ihr fleißig gehibbelt ?


Oh,das wäre ja wirklich schnell, wenn es direkt geklappt hat

Jap wir hibbeln fleissig Hoffentlich kommt der ES bald. Und die Zeit danach ist NOCH schlimmer Dieser Warterei nervt


Ja die warterei ist schlimm ! Ich habe 3 Sternchen , wir haben nach der letzten FG 3 Zyklen ausgesetzt und jetzt ist es der erste wo wir wieder hibbeln !


Oh, das tut mir leid Dann drücke ich natürlich doppelt die Daumen, dass es klappt und der Krümel sich festkrallt
26.03.2015 10:22
Tut mir leid das du 3 Fg hattest Melll, drücke dir umso mehr die Daumen das es geklappt hat. Noch 2 Tage und dann haben wir NMT.
26.03.2015 10:37
Ich hatte eine blöde Nacht. Schlecht geschlafen und dann 2 x aufgewacht wo mir so übel war das ich dachte ich muss aufs Klo rennen.
Melll
827 Beiträge
26.03.2015 10:46
Theresa und Stellarina , danke für eure Worte ! Ich hatte zwei FG , bei der letzten SS waren es Zwillinge.

Aber da darf ich jetzt nicht dran denken ! Immer posetiv denken .

So wann testen wir, können wir ja zusammen machen !
26.03.2015 10:51
Zitat von Melll:

Theresa und Stellarina , danke für eure Worte ! Ich hatte zwei FG , bei der letzten SS waren es Zwillinge.

Aber da darf ich jetzt nicht dran denken ! Immer posetiv denken .

So wann testen wir, können wir ja zusammen machen !


Oh wei, auch noch Zwillinge. Tut mir echt leid. Finde es super das ihr wieder nach vorne blickt. Genau immer positiv denken.

Du wolltest ja am Samstag/Sonntag testen oder? Ich warte doch noch mindestens eine Woche. Bin echt gespannt bei dir.
Teresa82
1459 Beiträge
26.03.2015 11:13
Zitat von Stellarina:

Zitat von Melll:

Theresa und Stellarina , danke für eure Worte ! Ich hatte zwei FG , bei der letzten SS waren es Zwillinge.

Aber da darf ich jetzt nicht dran denken ! Immer posetiv denken .

So wann testen wir, können wir ja zusammen machen !


Oh wei, auch noch Zwillinge. Tut mir echt leid. Finde es super das ihr wieder nach vorne blickt. Genau immer positiv denken.

Du wolltest ja am Samstag/Sonntag testen oder? Ich warte doch noch mindestens eine Woche . Bin echt gespannt bei dir.


Boooaah
Respekt !!! Könnte ich nicht
Melll
827 Beiträge
26.03.2015 11:48
Zitat von Stellarina:

Zitat von Melll:

Theresa und Stellarina , danke für eure Worte ! Ich hatte zwei FG , bei der letzten SS waren es Zwillinge.

Aber da darf ich jetzt nicht dran denken ! Immer posetiv denken .

So wann testen wir, können wir ja zusammen machen !


Oh wei, auch noch Zwillinge. Tut mir echt leid. Finde es super das ihr wieder nach vorne blickt. Genau immer positiv denken.

Du wolltest ja am Samstag/Sonntag testen oder? Ich warte doch noch mindestens eine Woche. Bin echt gespannt bei dir.


Wahnsinn , nö also so lange warte ich nicht ! Ich fahr mit meiner Mutti morgen nach Hamburg ! Das hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt ! Wenn ich Sonntag aufsteh mache ich einen Test und wenn er posetiv ist sage ich es gleich meiner Mama !

Wir haben nicht das beste Verhältnis , aber ich denke wenn sie die erste ist , wird sie sich freuen !

Bei den FG haben wir es erst hinterher erzählt !
26.03.2015 16:25
Zitat von Teresa82:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Melll:

Theresa und Stellarina , danke für eure Worte ! Ich hatte zwei FG , bei der letzten SS waren es Zwillinge.

Aber da darf ich jetzt nicht dran denken ! Immer posetiv denken .

So wann testen wir, können wir ja zusammen machen !


Oh wei, auch noch Zwillinge. Tut mir echt leid. Finde es super das ihr wieder nach vorne blickt. Genau immer positiv denken.

Du wolltest ja am Samstag/Sonntag testen oder? Ich warte doch noch mindestens eine Woche . Bin echt gespannt bei dir.


Boooaah
Respekt !!! Könnte ich nicht


Ja, wird schwer, aber ich schaffe das.

Zitat von Melll:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Melll:

Theresa und Stellarina , danke für eure Worte ! Ich hatte zwei FG , bei der letzten SS waren es Zwillinge.

Aber da darf ich jetzt nicht dran denken ! Immer posetiv denken .

So wann testen wir, können wir ja zusammen machen !


Oh wei, auch noch Zwillinge. Tut mir echt leid. Finde es super das ihr wieder nach vorne blickt. Genau immer positiv denken.

Du wolltest ja am Samstag/Sonntag testen oder? Ich warte doch noch mindestens eine Woche. Bin echt gespannt bei dir.


Wahnsinn , nö also so lange warte ich nicht ! Ich fahr mit meiner Mutti morgen nach Hamburg ! Das hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt ! Wenn ich Sonntag aufsteh mache ich einen Test und wenn er posetiv ist sage ich es gleich meiner Mama !

Wir haben nicht das beste Verhältnis , aber ich denke wenn sie die erste ist , wird sie sich freuen !

Bei den FG haben wir es erst hinterher erzählt !


Okay dann wird es spannend am Sonntag bei dir. Hoffe wir sehen dann hier ein positives Ergebnis. Ich denke schon das sich deine Mama freut. Ist doch toll Oma zu werden.
bibbi26
39303 Beiträge
26.03.2015 19:41
Ich drück dir die daumen melll
bibbi26
39303 Beiträge
29.03.2015 06:35
Guten Morgen euch allen...

Könntet ihr mir bitte mal eure Daten schicken für die Liste.
Stichwort : Winterwunder15

Für Hibbeln: Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - NMT

Für SS :Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
Melll
827 Beiträge
29.03.2015 07:08
Ihr lieben ich bin raus , temperatur ist gefallen und der Test negativ ! Schade ich wünsch euch alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt