Mütter- und Schwangerenforum

Unsere kleinen Weihnachtswunder 2015

Gehe zu Seite:
mami012
47 Beiträge
17.04.2015 08:31
Huhn also nach meiner Berechnung bin ich jetzt 6+4...
Aber mal abwarten was der Fa sagt..
Tigger90
3736 Beiträge
17.04.2015 08:40
Hallo ihr Lieben

Ich habe heute positiv getestet. Sonntag wäre NMT.

Laut Rechnung wäre ET 27.12. Bin so aufgeregt, weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Direkt Termin beim FA? Wann sag ich es meinem Arbeitgeber? Ich bekomme direkt ein BV wurde mir im Bewerbungsgespräch damals erklärt.

bibbi26
39303 Beiträge
17.04.2015 08:50
Herzlichen Glückwunsch
Tigger90
3736 Beiträge
17.04.2015 08:57
Zitat von bibbi26:

Herzlichen Glückwunsch


Danke Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier einreihe?

Ich denke ich werde am Montag dann meinen FA anrufen und mal gucken, wann ich einen Termin bekommen kann. Ich war erst am Montag zur normalen Kontrolle da
miasmom
485 Beiträge
20.04.2015 21:49
Ein Hallo in die Runde darf ich mich dazu gesellen?
Nachdem wir die Hoffnung die Letzen Monate aufgegeben hatten, habe ich heute überraschend positiv getestet da ich 1-5 tage drüber Bin.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
21.04.2015 06:42
Zitat von Koboldinchen1985:

Zitat von Apfelbatterie:

Vielleicht geselle ich mich ja zu euch Oder zu den November Mamis - ich weiß es noch nicht - und muss noch zwei Wochen warten bis zum Frauenarzttermin. :-/ Ich weiß einfach nicht wie weit ich bin


Glückwunsch erstmal

Wie kommts? Wann hattest du denn deine letzte Mens? Mach doch einfach mal den CB digital mit Wochenbestimmung...dann kannst es ungefähr einordnen


ach mensch, jetzt war ich ne Weile nicht da. Hatte Stress, die große war krank, dann ich. Schlimm

Ich habe PCO, was sich bei mir so äußert, dass ich theoretisch keine Eisprünge habe. Wenn ich Glück hab, bekommt mein Körper einen im Jahr zustande.

Wir haben - weil wir sehr auf ein zweites Wunder gehofft haben, erstmal nur mit OVus "verhütet" - naja und nun hat der Clearblue gesagt "schwanger 3+" - sowie 3 weitere Tests haben es bestätigt.

Ich dachte erst meine kleine hat mich angesteckt, weil ich müde war, mir immer schlecht ist - ich kann nach wie vor kaum essen - und als dann meine Brüste schmerzten wie geschlagen - kam ich doch mal auf die Idee zu testen.

Da die Ovus durch die Bank weg negativ waren, sind wir verwirrt. Aber die Schwangerschaft ist mittels Bluttest auch schon bestätigt. Nun bin ich gespannt auf heute - der erste Ultraschall steht an. Dann weiß ich auch, ob nun Dezember oder November oder was auch immer
Koboldinchen1985
476 Beiträge
21.04.2015 07:42
Hört sich ja mehr als spannend an!!!! Bin gespannt was der Arzt spricht
mami012
47 Beiträge
21.04.2015 08:19
guten morgen Ihr lieben ich habe 4 anstrengende aufregende tage mit vielen schlechten dingen aber gut ich möchte euch gerne davon berichten einfach weil ich es mir von der Seele schreiben möchte .

Ich hatte ja am Freitag meinen Termien beim Frauenarzt voller vor freude auf das was ich zu sehen bekommen werde .Dann beim Ultraschall nichts gar nichts ,mein Arzt hat mich komplett untersucht konnte aber keine Schwangerschaft finden naja dachte ich vllt haben die test nen fehler gehabt , mein Arzt glaubte daran nicht er sagte mir das es eigentlich 3 möglichkeiten gäbe entweder die schwangerschaft ist noch sehr frisch was aber nicht mir meiner letzten blutung und meinem eigentlichen Eisprung passen würde daran glaubt er kaum.
oder 2 es ist eine Eileiterschwangerschaft
oder aber 3 die schwangerschaft ist schon wieder abgegangen blutung muss man nicht unbedingt haben ane abgangsblutung kann wohl lange auf sich warten lassen . Also Blutprobe ins labor und warten das ganze Wochenende saß ich zuhause habe mich tags über gut ablenken können aber abends im Bett es war schlimm .
Montag morgen wieder zum Arzt noch mal Blut abnehmen und ein kurzes gespräch meine HCG werte vom Freitag sind sehr niedrig er geht stark von einer Fehlgeburt aus da mein wert nur bei 680 lag und er so gering eigentlich noch keinen sst positiv anzeigen lässt .also fuhr ich nach hause habe mich schon fast damit abgefunden das der arzt mich am Nachmittag anruft und mir sagt der HCG wert ist noch weiter gefallen ..immerhin keine Eileiterschwangerschaft . Nun ja der Tag verstrich und plötzlich klingelt das Telefon ,die Arztpraxis, mein Ergebniss sei da aber der Arzt möchte mich bitte noch mal sehen er kann es nicht glauben ich soll bitte kommen um noch mal untersucht zu werden.
Ich fahre wieder zur Arztpraxis komme sehr schnell dran und der FA sagt wir Quatschen nicht lang ich untersuche sie erst mal und dan ich habe meinen augen nicht getraut dan war da eine Fruchthülle und ein ganz kleiner Weißer punkt als ich fragte wie hoch der HCG wert jetzt ist sagt er der ist übers Wochenende Explodiert und liegt bei fast 3000 . Nun ja das ende vom lied ich hatte wohl einen verspäteten Eisprung und bin jetzt bei ca 5+3 der ca errechnete Geburtstermien wäre dan der 18.12.2015. in zwei wochen habe ich wieder einen termien und ich freu mich sooo sehr

ich hoffe mein Text ist verständlich
Koboldinchen1985
476 Beiträge
21.04.2015 08:29
Wie schön Hat sich ja doch alles zum guten gewendet. Freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch
sorpresa2015
25 Beiträge
21.04.2015 18:23
Hallo ihr Lieben,
Ich war schonmal hier im Forum, hätte zu den Septemberlis gehört, habe aber leider eine frühe Fg gehabt. Und nun könnte es sein, dass es geklappt hat, ohne dass wir es drauf angelegt haben. Ich habe erst hinterher gemerkt, dass wir in der fruchtbaren Zeit GV hatten. Mit meinem NMT ist es ein wenig schwieri. Vor der Fg hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, nach der Fg war der erste Zyklus sehr lang (glaube 36 Tage), der letzte hatte dann 30 Tage. Nun bin ich an Zyklustag 30 angelangt und von der Mens ist nichts in Sicht. Diesmal habe ich aber keine Anzeichen. Beim letzten Mal haben die Brüste gejuckt und ich hatte den Geschmack von Metall im Mund. Jetzt nichts. Vor ca. 1 Woche fühlte ich mich dauerhappy, warum auch immer und hatte über 2,3 Tage Unterleibsziehen. Seitdem auch gesteigerten Appetit auf fast alles. Habe heute morgen einen 25er Test gemacht, der war hatte einen Hauch von einer zweiten Linie, könnte aber auch die VL sein. Jetzt am nachmittag hatte ich einen anderen 25e, der blieb wei. Müssten die nicht schon eindeutig anzeigen? Beim letzten Mal hab ich bei NMT -4 mit einem 25er (!!!) schwach positiv getestet.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
22.04.2015 08:17
Zitat von Koboldinchen1985:

Hört sich ja mehr als spannend an!!!! Bin gespannt was der Arzt spricht


Sooo, ich muss mich "leider" zu den Novermber-Mamis gesellen wir sind schon weiter als jeder gedacht hat. Geschätzt: 10. oder 11. SSW. Entbindungstermin zwischen dem 16.11. und dem 21.11. ca.

ich hätte Dezember ja auch toll gefunden, aber nun ja

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und alles alles Gute!
bibbi26
39303 Beiträge
22.04.2015 08:23
Hibbeln auf ein Dezemberwunder 2015

Teresa82 - 32 Jahre - Wohnort - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 17.04.2015
.
Choco - 25 Jahre -Rheinland-Pfalz - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.04.2015
.
Stellarina - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - 4.ÜZ mit Clomifen - NMT
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - NMT
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - NMT
.

Wir haben es geschaffft und Kugeln

VET:05.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Wohnort - 2. Kinder(1 Jahr und 6 Jahre) - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
VET: ??.12.2015
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.

Schreibt mal bitte eure Daten
Saarah
696 Beiträge
22.04.2015 09:43
Hallo Ihr Lieben, würde mich gerne zu Euch gesellen!
Hab schon eine Tochter im Alter von 2 Jahren und hab jetzt am 17. Positiv getestet, heute wäre nmt und der positive sst war auch "nur" leicht.
Am Montag hat man leider im Ultraschall noch nichts gesehn, jetzt muss ich noch bis nächste Woche Montag warten

Laut Doc ist der Et am 28.12
Tigger90
3736 Beiträge
22.04.2015 20:36
Zitat von bibbi26:

Hibbeln auf ein Dezemberwunder 2015

Teresa82 - 32 Jahre - Wohnort - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 17.04.2015
.
Choco - 25 Jahre -Rheinland-Pfalz - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.04.2015
.
Stellarina - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - 4.ÜZ mit Clomifen - NMT
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - NMT
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - NMT
.

Wir haben es geschaffft und Kugeln

VET:05.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Wohnort - 2. Kinder(1 Jahr und 6 Jahre) - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
VET:27.12.2015
Tigger90 - 25 - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 - Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind - 05.05.2015
.
VET: ??.12.2015
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.

Schreibt mal bitte eure Daten


Hab mich eingetragen
bibbi26
39303 Beiträge
22.04.2015 20:38
ist ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt