Mütter- und Schwangerenforum

Voll den eckligen schmerz

02.10.2008 18:13
Hallo IHR

habe polötzlich einen ganz komischen Schmerz da unten.
Als ich auf der Toilette war, war der auch beim Wasserlassen
so als würde was nach unten ziehen, eben beim gehen auch, ganz ecklig...
Hatte ich heute morgen aber noch nicht... Was ist das????
02.10.2008 18:19
ich würd nen arzt oder ne hebi fragen. das ist hier keiner, auch, wenn jemand vielleicht rat weiss...finde das forum toll, aber bei manchen dingen sollte man, bevor man sich hinsetzt, hier was postet u auf antwort wartet, auf professionelle hilfe zurückgreifen...sorry. meine meinung. gute besserung
jessi801
7430 Beiträge
02.10.2008 18:25
Also ich würde dir raten schnellstens zum Fa zu gehen oder ins Kh, daß hatte ich auch ne woche nach der Entbindung und es war dann ne Entzündung an der Gebärmutter. Soll auch nicht ganz ungefährlich sein, also wenn es das sein sollte brauchst dringend Antibiotika. Ich konnte vor Schmerzen net mal mehr gerade Laufen. Bei mir kam es daher weil ich nen Pilt hatte und der durch die Geburt weil ja alles offen ist nach oben gestiegen ist.
Wünsch dir gute besserung!
Lg Jessi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt