Mütter- und Schwangerenforum

wann löst sich der faden??

mullipup
192 Beiträge
27.08.2008 13:53
hallo...ich bin genäht worden an der scheide..bin glaube ich inner gerissen??? wann geht denn der faden raus??? hat jemand erfahrung???
Abuja
10218 Beiträge
27.08.2008 13:56
Hatte ebenfalls bei meinen Geburten immer einen Dammschnitt.

Der Faden löst sich in der Regel ganz von selbst auf.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.08.2008 13:57
Wurde zwar nicht genäht da ich einen KS hatte aber ich behaupte mal der Faden sollte sich entweder schon aufgelöst haben oder schon gezogen worden sein wenn die Geburt schon 27 Tage her ist laut deinem Ticker. Würde an deiner Stelle mal zum FA gehen bevor der Faden vll einwächst.
27.08.2008 14:11
die nehmen fäden die sich von allein auflösen so ca nach 10 tagen .
mullipup
192 Beiträge
27.08.2008 14:14
ija meine geburt ist auch schon fats 4 wochen her!!! ich bekomme jetzt grad auch ein bischen angst!!!! weil ich finde das auch komisch!!! mein arzt hatte gesagt der löst sich von selbst auf!!!! verstehe ich auch nicht..der sitzt auch richtig fest!!! was soll ich denn jetzt machen???
Kiki
228 Beiträge
31.08.2008 14:46

meinst, ich sollte mir auch Gedanken machen? Bei mir ist die Geburt auch schon 4 Wochen her und bei mir sind auch noch Fäden da. Die sollten sich laut Arzt auch von selbst auflösen. Habe Scheidenriss und Dammschnitt.

Hat noch jemand Erfahrungen damit?

LG
31.08.2008 14:51
also meiner is weg, glaub.. hatte auch nen scheidenriss und find da nix mehr. tut auch nicht mehr sonderlich weh oder ist blau.
Jacky1985
34 Beiträge
31.08.2008 14:57
Hy!Also ich war 4 mal gerissen und demnach auch genäht!bis die fäden entgültig raus waren/aufgelöst hatte es ca. 8-10 Wochen gedauert gehabt und nen kleines stück hatte dann meine FÄ entfernt!!
Und wenn du dir sehr große Sorgen machst,dann frag beim Fa nach.
Lg Jacky
mullipup
192 Beiträge
31.08.2008 22:19
ja mittlerweile ist es so bei mir das ich fast jeden tag ein kleines ståck faden in der hand habe..gott sei dank hatte echt schon panik!!! warscheinlich hat mein fa einen faden genommen der sich halt erst nach 5 wochen cica auflöst!!! also mädels keine panik!!!!!
31.08.2008 22:22
hey wen du innerlich gerissen bist kann es lange dauern bis sich die fäden lösen bei mir gings auch lange fast zu lange
31.08.2008 22:27
ich wurde auch in der Mu genäht und hatte einen dammriss 1 grades..aber ich denke die fäden sind wegä
zumindest merke ich nix mehr davon....
Britta
25259 Beiträge
31.08.2008 22:29
Einige von meinen Faeden haben sich auch nicht geloest. Bei mir hat die Hebamme sie nach ca 6 Wochen dann entfernt, weil sie immer noch aussahen wie frisch ausgepackt und sich nichts aenderte. Ich hatte Dammschnitt und nen inneren Scheidenriss

Gruss Britta
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt