Mütter- und Schwangerenforum

❅❄❅Winterbabys 2015/2016❅❄❅

Gehe zu Seite:
10.06.2015 20:55
Hallo

Ich bin auf der Suche nach anderen werdenden Mütter mit denen ich mich während der Schwangerschaft austauschen kann.

Da es mein erstes Kind wird, ist alles natürlich im Moment seeeehr aufregend.

Also schreibt fleißig mit, damit hier ein bisschen Leben reinkommt

10.06.2015 21:00
Na prima, erster Beitrag, erster Thread und gleich einen hübschen Fehler im Titel. Ich wollte eigentlich Winterbabys 2015/2016 schreiben...
Sagen wir einfach mal, dass liegt an meinem aktuellen inneren - etwas durcheinander geratenen - Zustand.
10.06.2015 21:00
Winterbaby 2014? Hab grad echt gezweifelt in welchem Jahr wir sind

Ich bekomme ein NovemBärchen
kleenelene
5849 Beiträge
10.06.2015 21:04
Ich bekomme einen Februarkrümel
10.06.2015 21:06
Hallo Kleene
10.06.2015 21:06
Zitat von Summergirl:

Winterbaby 2014? Hab grad echt gezweifelt in welchem Jahr wir sind

Ich bekomme ein NovemBärchen


Ach wie schön . Wie hast du die ersten Schwangerschaftswochen überstanden bisher?

Ich bin im Moment wirklich etwas Zerstreut .

Das kommt davon, wenn man von einem auf den anderen Tag einen Schwangerschaftstest in der Hand hält... und das kam wirklich etwas unerwartet... und auch ein bisschen ungünstig... und jetzt steht mir der Kopf sonst wo, nur nicht da wo er sein soll aber so geht es wahrscheinlich vielen.
10.06.2015 21:08
Zitat von kleenelene:

Ich bekomme einen Februarkrümel


Hallo . Wann hast du den ET? Und warst du schon beim Frauenarzt? Mein erster Termin ist erst in 2 Wochen und ich sitze schon wie auf Kohlen.
10.06.2015 21:12
Zitat von donnaleon:

Zitat von Summergirl:

Winterbaby 2014? Hab grad echt gezweifelt in welchem Jahr wir sind

Ich bekomme ein NovemBärchen


Ach wie schön . Wie hast du die ersten Schwangerschaftswochen überstanden bisher?

Ich bin im Moment wirklich etwas Zerstreut .

Das kommt davon, wenn man von einem auf den anderen Tag einen Schwangerschaftstest in der Hand hält... und das kam wirklich etwas unerwartet... und auch ein bisschen ungünstig... und jetzt steht mir der Kopf sonst wo, nur nicht da wo er sein soll aber so geht es wahrscheinlich vielen.


Das glaube ich dir!
In den ersten Wochen hatte ich ständig angst das etwas nicht stimmt. Aber die Zeit verging bisher total schnell.
Hatte ab der 10 ssw mit Übelkeit zu kämpfen. Aber sonst war alles gut.
Seid einigen Tagen merke ich meinen Bauchzwerg sehr regelmäßig.

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?
10.06.2015 21:18
Zitat von Summergirl:

Zitat von donnaleon:

Zitat von Summergirl:

Winterbaby 2014? Hab grad echt gezweifelt in welchem Jahr wir sind

Ich bekomme ein NovemBärchen


Ach wie schön . Wie hast du die ersten Schwangerschaftswochen überstanden bisher?

Ich bin im Moment wirklich etwas Zerstreut .

Das kommt davon, wenn man von einem auf den anderen Tag einen Schwangerschaftstest in der Hand hält... und das kam wirklich etwas unerwartet... und auch ein bisschen ungünstig... und jetzt steht mir der Kopf sonst wo, nur nicht da wo er sein soll aber so geht es wahrscheinlich vielen.


Das glaube ich dir!
In den ersten Wochen hatte ich ständig angst das etwas nicht stimmt. Aber die Zeit verging bisher total schnell.
Hatte ab der 10 ssw mit Übelkeit zu kämpfen. Aber sonst war alles gut.
Seid einigen Tagen merke ich meinen Bauchzwerg sehr regelmäßig.

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?


Bisher bin ich von Übelkeit verschont geblieben. Was ich ganz schlimm habe, sind Blähungen. Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig und auf der Arbeit wirklich etwas störend...
nenya
4774 Beiträge
11.06.2015 07:40
Hallo ihr lieben ich bekomme auch ein November Baby und ich freue mich schon riesieg.
Ist mein 1 Baby

Ich bin bisher ziemlich verschont geblieben, nur habe ich jetzt seit über 1 Woche ziemliche Rückenschmerzen, die man aber ganz gut mit Tapen in den Griff bekommt.
Puebbi
610 Beiträge
11.06.2015 10:46
Hallöchen
Ich erwarte ein Januarbaby und es ist auch meine erste schwangerschaft! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und warte schon ungeduldig auf meinen nächsten Frauenarzttermin
Die letzten tage war mir immer total übel und schwindelig...aber heute geht es mir wieder super da wundert man sich ja sofort wieder, dass es einem plötzlich so gut geht war das bei euch auch mal so?
Finde einen winterthread total gut
11.06.2015 12:06
Hallo nenya
Rückenschmerzen sind fies aber freut mich das tapen bei dir hilft!

Puebbi
Ich konnte es auch ganz lange nicht glauben, sogar jetzt glaube ich es noch nicht so richtig.
Kenne es auch. Mal war mir kotzübel, und dann ging es plötzlich wieder. Das habe ich auch jetzt noch manchmal. Aber das liegt an meinem Blutzucker. Sobald ich was esse (auch wenn mir viel zu schlecht ist) ist die Übelkeit wie weggeblasen.
11.06.2015 12:13
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben ich bekomme auch ein November Baby und ich freue mich schon riesieg.
Ist mein 1 Baby

Ich bin bisher ziemlich verschont geblieben, nur habe ich jetzt seit über 1 Woche ziemliche Rückenschmerzen, die man aber ganz gut mit Tapen in den Griff bekommt.


Hallo

Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn es auch dein erstes Baby ist, war es geplant?
Ich bin 21 Jahre und eigentlich wollte ich erst in etwa fünf Jahren Kinder, wenn ich beruflich einen sicheren Stand gehabt hätte. Aber gut, jetzt geht halt alles etwas schneller
11.06.2015 12:16
Zitat von Puebbi:

Hallöchen
Ich erwarte ein Januarbaby und es ist auch meine erste schwangerschaft! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und warte schon ungeduldig auf meinen nächsten Frauenarzttermin
Die letzten tage war mir immer total übel und schwindelig...aber heute geht es mir wieder super da wundert man sich ja sofort wieder, dass es einem plötzlich so gut geht war das bei euch auch mal so?
Finde einen winterthread total gut


Huhu .
Wann ist den dein nächster Frauenarzttermin? Und hattest du schon einen? Ich darf erst in der 8. Woche zum ersten mal hin, am 23. und langsam werde ich ungeduldig...
sushimum
10504 Beiträge
11.06.2015 13:06
Husche hier nur mal kurz rein um euch allen zur Schwangerschaft zu gratulieren ich bin bereits eine Wintermami meine Tochter kam am 28.02.14 9tage nach et
Und nun wird sie im Januar 2016 große Schwester
Ich bin übrigens selber erst 23 also auch noch recht jung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt