Mütter- und Schwangerenforum

❅❄❅Winterbabys 2015/2016❅❄❅

Gehe zu Seite:
13.06.2015 07:10
Zitat von scrittura:

Huhu Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft
Ich erwarte mein kleines Weihnachtswunder. ET 16.12


Hallo und willkommen
13.06.2015 07:13
Zitat von YVONNESCHOTT:

hallo zusammen hab gestern positiv getetst

mit dem digitaltest steht 1-2
war heute beim frauenarzt blut abgeommen bekommen
montag kommt das ergebnis wegen den hcg wert ..


Herzlichen Glückwunsch
Wann ist den der ET? Und hast du schon irgendwelche Beschwerden?
13.06.2015 07:18
Zitat von sushimum:

Tolles us -bild

Ich hab grad erst nachgelesen

@ zu dritt..ja mein Mann hat sich kurzer hand getrennt unser 2tes kind war eigentlich ein wunschkind..aber irgendwie wächst ihm das nun alles über den kopf .. er wollte das ich entscheide zwischen dem baby und unserer beziehung.. da war für mich klar das ich mich nicht gegen unser wunschkind entscheiden kann. Ich war ehrlich geschockt von der aussage

@ 1te Schwangerschaft unsere erste tochter war ungeplant .. auch damals war mein mann erstmal weg und kehrte erst nach der Schwangerschaft zurück .. seid dem lief eigentlich alles super ich hätte wenn baby no 2 sich noch zeit gelassen hätte mit dem eknzug ab sommer wieder als erzieherin gearbeitet.. und meine 1te tochter war ein absolutes anfänger-baby sie schlief nach 3 monaten durch und auch sonst war sie sehr zufrieden und wenig am weinen
Mit der figur hatte ich auch kein problem obwohl ich mit 57 kilo damals startete und 22/23 kilo in der ss zunahm hatte ich ein halbes jahr später schon wieder weniger als vor der ss drauf und jetzt bin ich mit 52 kilo auf 1.65 gestartet
Also ich denke jung eltern werden hat vor und nachteile

Ich hoffe nun nur noch das mein Mann zur vernunft kommt ..

Wie steht es bei euch mit übelkeit und Müdigkeit?


Puh, das mit deinem Mann ist ja wirklich ein starkes Stück. Da musst du ja wirklich einiges mitmachen. Aber ich finde es toll, wie du hinter dem Baby stehst

Mit Übelkeit hab ich gott sei dank noch nicht zu kämpfen, dafür rieche ich mittlerweile alles gefühlt auf einen km Entfernung. Müdigkeit ist ganz schlimm und Blähungen hab ich auch wie verrückt, sodass ich seeehr oft auf die Toilette muss, das nervt!
13.06.2015 08:30
Zitat von sushimum:

Tolles us -bild

Ich hab grad erst nachgelesen

@ zu dritt..ja mein Mann hat sich kurzer hand getrennt unser 2tes kind war eigentlich ein wunschkind..aber irgendwie wächst ihm das nun alles über den kopf .. er wollte das ich entscheide zwischen dem baby und unserer beziehung.. da war für mich klar das ich mich nicht gegen unser wunschkind entscheiden kann. Ich war ehrlich geschockt von der aussage

@ 1te Schwangerschaft unsere erste tochter war ungeplant .. auch damals war mein mann erstmal weg und kehrte erst nach der Schwangerschaft zurück .. seid dem lief eigentlich alles super ich hätte wenn baby no 2 sich noch zeit gelassen hätte mit dem eknzug ab sommer wieder als erzieherin gearbeitet.. und meine 1te tochter war ein absolutes anfänger-baby sie schlief nach 3 monaten durch und auch sonst war sie sehr zufrieden und wenig am weinen
Mit der figur hatte ich auch kein problem obwohl ich mit 57 kilo damals startete und 22/23 kilo in der ss zunahm hatte ich ein halbes jahr später schon wieder weniger als vor der ss drauf und jetzt bin ich mit 52 kilo auf 1.65 gestartet
Also ich denke jung eltern werden hat vor und nachteile

Ich hoffe nun nur noch das mein Mann zur vernunft kommt ..

Wie steht es bei euch mit übelkeit und Müdigkeit?


Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.
Würdest du ihn denn noch eine Chance geben? Also für das Kind wäre es ja das beste, aber ich glaube das könnte ich meinem Mann nicht verzeihen.

Ich hatte auch ein Anfängerbaby. Und hab schon etwas angst das es diesmal ein Schreikind etc. wird. Aber das wird sich ja dann zeigen.

Bis zur 14 ssw war ich dauermüde. Das war total schlimm, ich konnte nichts mit mir anfangen. Aber jetzt ist es viel besser.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.06.2015 09:03
Zitat von donnaleon:

Zitat von YVONNESCHOTT:

hallo zusammen hab gestern positiv getetst

mit dem digitaltest steht 1-2
war heute beim frauenarzt blut abgeommen bekommen
montag kommt das ergebnis wegen den hcg wert ..


Herzlichen Glückwunsch
Wann ist den der ET? Und hast du schon irgendwelche Beschwerden?


ET weiss ich noch nich müsste aber ein februar baby werden
montag bekomm ich meine ergebnisse wegen den hcg wert um zu schauen wann ich ein termin bekomme
habe blähbauch total müde und mir ist morgend schlecht und ziehen im unterleib
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.06.2015 09:05
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von donnaleon:

Zitat von YVONNESCHOTT:

hallo zusammen hab gestern positiv getetst

mit dem digitaltest steht 1-2
war heute beim frauenarzt blut abgeommen bekommen
montag kommt das ergebnis wegen den hcg wert ..


Herzlichen Glückwunsch
Wann ist den der ET? Und hast du schon irgendwelche Beschwerden?


ET weiss ich noch nich müsste aber ein februar baby werden
montag bekomm ich meine ergebnisse wegen den hcg wert um zu schauen wann ich ein termin bekomme
habe blähbauch total müde und mir ist morgend schlecht und ziehen im unterleib und muss öfter auf toilette
Lotta2010
8160 Beiträge
13.06.2015 19:16
Na Hoffe euch geht es allen gut? Kann den Termin gar nicht abwarten Hoffe es ist alles gut,mache mir immer einen Kopp .
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.06.2015 19:53
Zitat von Lotta2010:

Na Hoffe euch geht es allen gut? Kann den Termin gar nicht abwarten Hoffe es ist alles gut,mache mir immer einen Kopp .


soweit ganz gut das kenn ich ich bekomme montag meine ergebnisse von hcg dann kann termin gemacht werden
14.06.2015 21:43
Puh, seit gestern nachmittag ist mir übel, nicht so stark, dass es mich beeinträchtigen würde, aber immer so im Hintergrund... Außerdem hatte ich ein seeehr anstrengendes Wochenende und war unterwegs. Als ich daheim war hab ich erstmal vor Erleichterung geheult, da war mein Freund dann auch kurzzeitig mal etwas verwirrt. Der Arme muss jetzt schon so viel mitmachen. Immer diese Hormone
kleenelene
5849 Beiträge
15.06.2015 19:23
Hallo Mädels. Mich gibt es auch noch. Wir sind zurzeit allerdings ein wenig im Umzugsstress. In 2 Wochen sollte das aber Geschichte sein und dann bin ich hier hoffentlich auch wieder fleißig mit dabei

Ich habe übrigens auch noch keine großen Anzeichen, was mir natürlich wieder Sorgen bereitet. Wobei ich heute auf Arbeit einen Übelkeitsanfall hatte. Das deute ich jetzt mal als positiv. Wenn nur die Zet bis zum ersten US nicht mehr so lang wäre.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
15.06.2015 20:54
Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels. Mich gibt es auch noch. Wir sind zurzeit allerdings ein wenig im Umzugsstress. In 2 Wochen sollte das aber Geschichte sein und dann bin ich hier hoffentlich auch wieder fleißig mit dabei

Ich habe übrigens auch noch keine großen Anzeichen, was mir natürlich wieder Sorgen bereitet. Wobei ich heute auf Arbeit einen Übelkeitsanfall hatte. Das deute ich jetzt mal als positiv. Wenn nur die Zet bis zum ersten US nicht mehr so lang wäre. *schnarch

*

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche


Ich denke den Übelkeitsanfall kannst du positiv werten.Aber ich hatte auch wenig anzeichen und war immer besorgt.
Ich wünsch dir das euer Umzug wie geplant verläuft!
nenya
4774 Beiträge
17.06.2015 13:40
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute allen so?

Ich bin heute total hibbelig um 16:30 Uhr kommte heute meine Hebamme und macht wieder Vorsorge. Ich freue mich schon total, dann darf ich auch endlich wieder die Herztöner meiner kleinen Schildkröte hören
17.06.2015 19:45
Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels. Mich gibt es auch noch. Wir sind zurzeit allerdings ein wenig im Umzugsstress. In 2 Wochen sollte das aber Geschichte sein und dann bin ich hier hoffentlich auch wieder fleißig mit dabei

Ich habe übrigens auch noch keine großen Anzeichen, was mir natürlich wieder Sorgen bereitet. Wobei ich heute auf Arbeit einen Übelkeitsanfall hatte. Das deute ich jetzt mal als positiv. Wenn nur die Zet bis zum ersten US nicht mehr so lang wäre.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche


Ich hoffe es klappt alles mit dem Umzug .
Mir geht's aber auch so, die letzten Tage war mir übel, Kreislaufbeschwerden etc. Heute ging es mir blendend und sofort mach ich mir Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Man kann es mir schon nie recht machen
17.06.2015 19:45
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute allen so?

Ich bin heute total hibbelig um 16:30 Uhr kommte heute meine Hebamme und macht wieder Vorsorge. Ich freue mich schon total, dann darf ich auch endlich wieder die Herztöner meiner kleinen Schildkröte hören


Und? Wie war der Hebammenbesuch?
nenya
4774 Beiträge
18.06.2015 06:39
Der Besuch der Hebamme war wieder super alle Werte, die sie nehmen kann waren alle gut und dann hat sie nach meiner kleinen Schildköte getastet.
Gebärmutter ist super gewachsen und das Herzchen vom kleinen Wunder hat super geschlagen 133 bpm das war soooo wunderbar das zu hören

Ds schlimme ich haben in den letzten 2 Wochen 4 kilo zugenommen

Aber die Hauptsache ist das es dem Baby gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt