Mütter- und Schwangerenforum

❅❄❅Winterbabys 2015/2016❅❄❅

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
05.08.2015 07:04
Zitat von sushimum:

Huhu, ja ich aber ich lese ja eher still mit
Wie gehts denn so?
Wir haben jetzt am freitag erfahren das bei mir ein kleiner Junge heranwächst das war wirklich mehr als eindeutig


Herzlichen glückwunsch zum Outing.

Wie geht es dir so?

Naja ich habe viel zu kämpfen, wegen dem Wetter.
Mal Kreislauf dann auch immer mit Wasser in den Beinen aber naja müssen wir durch.

Morgen habe ich ja den Zuckerbelastungstest und ich hoffe das da nichts auffälliges ist.
sushimum
10504 Beiträge
05.08.2015 07:18
Oh dann drücke ich mal die daumen
Ohja je fortgeschrittener die schwangerschaft umso anstrengender bei dem wetter..
Das geht bei mir zum glück noch dafür habe ich seit tagen nun nachts so starke atemnot wegen den pollen und gräsern das ich nicht schlafen kann und selbst mein asthmaspray nicht wirkt ..dummerweise ist meine fa im urlaub und ich wollte eigentlich warten bis sie wieder da ist, wobei sie mich sowieso zum Vertretungsarzt schicken wollte wegen kontraktionen der gebärmutter die wahrscheinlich von dem täglichen tragen meiner tochter kommen sollen.. Da ich langsam auch angst bekomme das meine atemnot zur unterversorgung des babys führen kann werde ich wohl gleich mal beim Vertretungsarzt mich melden, das doofe an der sache ist das ich grade in der frühschwangerschaft echt häufig beim arzt war und mir das so langsam unangenehm ist immer wieder ausser plan mäßig um ein termin zu bitten
Also mir gehts daher auch nicht soo gut und ich hoffe mal ich kriege da noch kurzfristig einen termin
nenya
4774 Beiträge
05.08.2015 07:44
Zitat von sushimum:

Oh dann drücke ich mal die daumen
Ohja je fortgeschrittener die schwangerschaft umso anstrengender bei dem wetter..
Das geht bei mir zum glück noch dafür habe ich seit tagen nun nachts so starke atemnot wegen den pollen und gräsern das ich nicht schlafen kann und selbst mein asthmaspray nicht wirkt ..dummerweise ist meine fa im urlaub und ich wollte eigentlich warten bis sie wieder da ist, wobei sie mich sowieso zum Vertretungsarzt schicken wollte wegen kontraktionen der gebärmutter die wahrscheinlich von dem täglichen tragen meiner tochter kommen sollen.. Da ich langsam auch angst bekomme das meine atemnot zur unterversorgung des babys führen kann werde ich wohl gleich mal beim Vertretungsarzt mich melden, das doofe an der sache ist das ich grade in der frühschwangerschaft echt häufig beim arzt war und mir das so langsam unangenehm ist immer wieder ausser plan mäßig um ein termin zu bitten
Also mir gehts daher auch nicht soo gut und ich hoffe mal ich kriege da noch kurzfristig einen termin


LIeber einmal zuviel abchecken als zu wenig.

Ich würde an deiner Stelle gehen.
sushimum
10504 Beiträge
05.08.2015 07:54
Ja ich denke in diesem fall auch und hoffe einfach das mir geholfen werden kann..klar bin ich beruhigt wenn ich schonmal weiß mit meinem kleinen ist alles ok aber wenn das jetzt die nächsten nächte so weiter geht ändert es ja leider an der Ausgangssituation nichts
nenya
4774 Beiträge
05.08.2015 08:10
Deswegen ist ja besser wenn du das mal abklärst
Puebbi
610 Beiträge
17.08.2015 13:21
Hallöchen wie gehts euch denn so? Gibt es was neues?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
05.09.2015 11:14
huhu wie gehts euch ??
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
05.06.2016 11:55
Hallöchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt