Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2013 13:26
Ja ich dachte nur weil das buh auch so kirchlich wirkt
Shigo
7522 Beiträge
29.11.2013 13:28
@babylove: also die Phase find ich echt am schlimmsten bis jetzt von allem was bis her da war... einfach weil die Folgen nicht ohne sind!

@bettina: ah.. das ich bin ich... sehr süße Geschichte.. das Büchlein haben wir auch

@froggy: schön, das alles gut ist!
Bettina
4448 Beiträge
29.11.2013 13:30
ich hoffe doch nicht... *gg*
Das Buch kennt Sarina aus der Kita, dort hatten die gerade das Thema "Ich und du - das sind wir" und gestern, beim Adventskranzbasteln wurde von dem Buch erzählt, wie toll das wäre und wie super die Kinder das fänden etc.pp Hab Sarina heute morgen gefragt und sie wusste auch sofort was ich meine.
Eigentlich geht es in dem Buch darum, dass Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken. Aber gelesen hab ich es auch noch nicht!
sabsn20
1647 Beiträge
29.11.2013 14:00
oh man ich bin soo kaputt... nase läuft und läuft .... und muss ständig niesen!! und mein Kopf platzt bald!!

mein kleiner bekommt zu weihnachen eine spielküche , ein Buch über Fahrzeuge, Zubehör für die küche und ne parkgarage von Little peopel

froggy schön das es dem kleinen mann gut geht.. von dem gewicht träumen einige bestimmt..

hatte ein startgewicht von 58 und bin jetzt bei 62kg ...
froggy80
22536 Beiträge
29.11.2013 14:02
sabsn gute Besserung

hab grad mal im mupa verglichen, der kleine Mann wiegt jetzt schon 100g mehr als die Kleine und ich ca 2kg weniger als in der 1.ss der saugt mich aus
sabsn20
1647 Beiträge
29.11.2013 14:14
Zitat von froggy80:

sabsn gute Besserung

hab grad mal im mupa verglichen, der kleine Mann wiegt jetzt schon 100g mehr als die Kleine und ich ca 2kg weniger als in der 1.ss der saugt mich aus


danke...

ich bin auch immer am vergleichen...
Caromaus459
905 Beiträge
29.11.2013 14:43


sweet-anna
225 Beiträge
29.11.2013 14:54
Zitat von Shigo:

Zitat von sweet-anna:

Bei uns gibts heute abend oder morgen mittag szegediner gulasch mhh lecker ich freu mich schon drauf. Bin gerade ins Bett bin so mega müde. Naja aber jetzt hab ich hunger auf ein schönes Backfischbrötchen.

hast du da ein REzept für mich?


So wieder wach

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m348261119895420 /Szegediner-Gulasch.html

Ich machs mittlerweile frei nach Schnauze und nehme auch meist schwein statt rind.
Shigo
7522 Beiträge
29.11.2013 16:07
danke fürs Rezept! komm grad heim vom einkaufen.. hab mich jetzt doch afu die Schnelle für Lasagne entschieden... dass ist dann meistens eh so viel das es locker noch für morgen reicht und so muss ich morgen nimmer kochen... da muss ich die Adventskalender bestücken und aufhängen und die ganzen Weihnachtsgeschenke einpacken.... jahaaa.. wir/ich sind auch fast fertig damit
Studimum
24038 Beiträge
29.11.2013 16:21
So ich hab beschlossen nie wieder rauszugehen
Ich war nur bei der Sparkasse und bei Lidl sind insgesamt gute 2.5km und zack Kreislauf war bei der Hälfte schon im Eimer.
Zudem hat es geregnet wie aus Eimern und meine Jacke ging nicht zu weil meine Brüste zu riesig sind anscheinend.
Ne heute will ich nichts mehr machen
FräuleinFee
4795 Beiträge
29.11.2013 16:42
Zitat von Bettina:

@ Loui
Danke!! Ihr seid aber auch ein hübsches Pärchen und Luca ist so ein richtig kleiner Herzensbrecher

Alsooo, ich habe gerade die Amazon-Bestellung losgeschickt, zumindest Nikolaus ist jetzt "gerettet".
Sarina bekommt die Krippe hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0047PLFDK/ref=oh_ details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
und dazu noch was Süßes!

Außerdem hab ich dann noch das Buch für sie bestellt, wird sie aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten bekommen:
http://www.amazon.de/gp/product/370264850X/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Und wo ich dann schon so am bestellen war.. hab ich mich doch glatt mal beim Rossmanversand angemeldet und dort dann noch die Adam Eule-Wickelauflage und Adam Eule Bettset bestellt

Vielen Dank , ja das ist er... manchmal
Bettina
4448 Beiträge
29.11.2013 18:07
Wir haben einen Kinderwagen
Manchmal geht's dann doch schneller als man denkt *lach*
Ich sehe ihn leider erst morgen Abend live, weil ihn dann meine Freundin vorbei bringt, die ihn heute für mich besichtigt und gekauft hat
Hartan Racer in grau mit rosa (jetzt MUSS es beim Mädchen bleiben ) für 140€, laut meiner Freundin alles tiptop in Ordnung, die einzigen Spuren sind an den Rädern und der Fußablage zu sehen, aber das ist ja normal!
Hach, ich freu mich schon total auf morgen Abend
29.11.2013 18:13
@ shigo
Oje ... geht's dir heute wieder besser?
Warum meint die Lehrerin, dass sie die Klasse bzw. Den Quali nicht schafft? Sie hat doch noch etwas Zeit...
4 Jungs? Die können einem Leid tun!

@ acacia
Das mit deinem Kreislauf ist echt doof.

@ Bettina
Dann kann Nikolaus ja kommen!

@ Gewicht
Man seid ihr alle Leichtgewichte Hab bei Ende 60 gestartet und bin jetzt ??? sehen wir am Di. Mittlerweile wahrscheinlich Mitte 70

@ Weihnachtsshopping
ich brauch noch alles ...

@ froggy
Schön dass alles gut ist bei dem kleinen Mann!

Danke für die Wünsche Heute war's eigentlich ganz entspannt. Die Mädels sind jetzt im Kino, nachher hat sie noch nen Auftritt und dann kommt meine Freundin und wir machen den Geburtstagskuchen und die Cup Cakes fertig machen.
Morgen sind dann Omas & Opas und Freunde von uns da... Und am Sonntag auch...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2013 18:16
Bettina, oh schön, von dem hattest ja schonmal berichtet
29.11.2013 18:28
Zitat von Bettina:

Wir haben einen Kinderwagen
Manchmal geht's dann doch schneller als man denkt *lach*
Ich sehe ihn leider erst morgen Abend live, weil ihn dann meine Freundin vorbei bringt, die ihn heute für mich besichtigt und gekauft hat
Hartan Racer in grau mit rosa (jetzt MUSS es beim Mädchen bleiben ) für 140€, laut meiner Freundin alles tiptop in Ordnung, die einzigen Spuren sind an den Rädern und der Fußablage zu sehen, aber das ist ja normal!
Hach, ich freu mich schon total auf morgen Abend

Das ist ja klasse! ... bin schon auf Bildchen neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt