Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
30.11.2013 16:31
hui shigo da biste aba flink gewesen... kenne keinen der des so früh scho hatte
lennysmami
1929 Beiträge
30.11.2013 17:58
Wir sind wieder zuhause
Wetter war ganz gut gewesen 2 weihnachtsmärkte haben wir auch besucht

Geshoppt natürlich auch
Bin aber soo kapput und Stelle die Bilder morgen rein

Jetzt gibt es nudel Gemüse Pfanne zum abendbrot und dann gehts ab ins bett Bundesliga schauen

Wünsche euch ein schönen Abend
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.11.2013 19:34
Hallo,

Sind wieder zurück u werden gl noch reste vom mittag essen

Lenny, vergess ein bild vom kiwa nicht

Schönen abend euch!
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2013 19:35
@3kiddis: jahaaa.. schon verpackt *angeb* mein Mann ist ja mit Mira im Schwimmbad gewesen und dann hab ich die Kalender für die beiden Kids gemacht.. und irgendwie war ich so "in Fahrt" dass ich gleich alles eingepackt habe und auf den Speicher geschleppt habe… unfassbar! bin selber total baff dafür "weht" es bei mir aber schon wieder :-/ hab jetzt 2 Tabletten Magnesium eingeworfen und sobald ich meinen Muffin verputzt habe, leg ich mich ins Bett!

@bradana: ja ich auch nicht

@lennysmami: ui.. gleich zwei Weihnachtsmärkte… klingt toll! dann noch einen schönen Abend
lennysmami
1929 Beiträge
30.11.2013 19:35
Ja knipse ich alles morgen hab gerade Platz auf dem Handy gemacht
lennysmami
1929 Beiträge
30.11.2013 19:36
Dann ruh dich schön aus shigo
sabsn20
1647 Beiträge
30.11.2013 21:14
da warst du ja richtig fleissig.. bin auch schon mit allem fertig + eingepackt...

wann kauft ihr eure weihnachtsbäume?

lenny 2 weihnachtsmärkte wow welche?

30.11.2013 21:22
Man seid ihr alle fleißige Bienchen! *grosse Augen mach* und *schlechtes Gewissen krieg*
Alle Geschenke und dann auch noch verpackt! Wahnsinn, ich hab noch nicht ein einziges
... naja, unter Druck arbeite ich am besten

Wir waren heute am Babybasar und ich habe tatsächlich ein paar neutrale Teilchen gefunden Bilder stell ich drüben rein.
Ansonsten war die Family doch ewig da - als sie dann weg waren hatten wir keine Lust mehr uns aufzuraffen und zum Christkindlmarkt zu gehen. Morgen ist auch noch ein Tag.

@ shigo
Ok verstehe, ... bis zu den Prüfungen ist tatsächlich nicht mehr viel Zeit. Aber sollte sie die Klasse wiederholen, ist es für sie vielleicht eine Chance, das beste rauszuholen und vielleicht doch den Quali oder auch den M-Zug zu machen.
Studimum
24038 Beiträge
30.11.2013 21:28
Danke für eure ganzen Glückwünsche

Der Nachbar hat grad geklopft hab mich halb zu Tode erschrocken immerhin war er nett hat bescheid gesagt das sie nun etwas lauter Geburtstag feiern

Geschenke muss ich noch bestellen
Den Baum bestellen wir auch, ca.am 10. der braucht eine Woche also ca. eine Woche vor Weihnachten ist er da.

30.11.2013 21:53
@ Baum
Besorgt immer der Mann da red. ich ihm nicht rein
ti-an2012
1015 Beiträge
30.11.2013 22:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Danke für eure ganzen Glückwünsche

Der Nachbar hat grad geklopft hab mich halb zu Tode erschrocken immerhin war er nett hat bescheid gesagt das sie nun etwas lauter Geburtstag feiern

Geschenke muss ich noch bestellen
Den Baum bestellen wir auch, ca.am 10. der braucht eine Woche also ca. eine Woche vor Weihnachten ist er da.



Bestellen? Übers Internet? Hab ich noch nie gehört
Schöne Ausbeute hast du Lina
30.11.2013 22:11
Tian, danke! Ich hoffe ja, dass ich nächste Woche endlich was Farbiges kaufen darf
Studimum
24038 Beiträge
30.11.2013 22:13
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke für eure ganzen Glückwünsche

Der Nachbar hat grad geklopft hab mich halb zu Tode erschrocken immerhin war er nett hat bescheid gesagt das sie nun etwas lauter Geburtstag feiern

Geschenke muss ich noch bestellen
Den Baum bestellen wir auch, ca.am 10. der braucht eine Woche also ca. eine Woche vor Weihnachten ist er da.



Bestellen? Übers Internet? Hab ich noch nie gehört
Schöne Ausbeute hast du Lina

Baum bestellen meinst du?
Ja, da gibt es so verschiedene Anbieter, Real, Lidl.
Wenn man kein Auto hat ist es eindeutig praktischer.
Und der Baum letztes Jahr war super, und hat den Versand gut überlebt
ti-an2012
1015 Beiträge
30.11.2013 22:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke für eure ganzen Glückwünsche

Der Nachbar hat grad geklopft hab mich halb zu Tode erschrocken immerhin war er nett hat bescheid gesagt das sie nun etwas lauter Geburtstag feiern

Geschenke muss ich noch bestellen
Den Baum bestellen wir auch, ca.am 10. der braucht eine Woche also ca. eine Woche vor Weihnachten ist er da.



Bestellen? Übers Internet? Hab ich noch nie gehört
Schöne Ausbeute hast du Lina

Baum bestellen meinst du?
Ja, da gibt es so verschiedene Anbieter, Real, Lidl.
Wenn man kein Auto hat ist es eindeutig praktischer.
Und der Baum letztes Jahr war super, und hat den Versand gut überlebt


Ne wusste ich echt nicht
Und was zahlt man da an Versand? Ist es teurer als wenn man ihn wo selbst holt?
Studimum
24038 Beiträge
30.11.2013 22:23
Also ich hab noch nie einen Baum irgendwo geholt deswegen weiß ich es nun nicht genau
Also die Tanne ist 160-180cm groß kostet 29,99 Euro und ca. 10 Euro Versand, Sperrgut halt.

Ist für mich günstiger als wenn ich ihn durch die Stadt trage und mit in die Ubahn nehme
Oder meinen Papa her hole und mit ihm fahre, kommt aufs selbe Spritgeld raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt