Mütter- und Schwangerenforum

Auch ich werde nun weniger hier sein

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.12.2007 22:30
Hallo!

Meine Elternzeit ist morgen rum und ich werde wieder arbeiten gehen. Habe ein wenig Muffensausen, bin ja immerhin fast 2 1/2 Jahre aus meinem Job raus und ich weiß noch nicht genau, was mein Chef mit mir vor hat. Naja, ich werde mich mal überraschen lassen...
Also, wollte nur bescheid sagen, dass ich nicht mehr ganz so oft hier sein kann. Arbeite zwar nur 15 Std./Woche, aber da Leander diese Zeit bei der Tagesmutti sein wird, will ich ansonsten so viel Zeit wie möglich meiner kleinen Familie widmen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und mir, dass ich sie trotz Arbeit genießen kann.

LG Maike
02.12.2007 22:37
Dann mal auf ins Berufsleben.Kann verstehen das du nen bisschen Angst hast.Ist immer schwer wieder rein zu finden,aber geht sicher schneller als du denkst.
einen schönen ersten Arbeitstag!
02.12.2007 22:41
Hallo...

Ja, das ist echt eine lange zeit....

Ich wünsche dir einen ersten schönen, ruhigen Arbeitstag....

lg

Schokomuffin
16630 Beiträge
02.12.2007 22:44
Ich wünsch dir auch nen schönen ersten Arbeitstag. Kann dich verstehen, wenn du aufgeregt bist, aber es wird hoffentlich net so schlimm sein *Daumen drück*
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.12.2007 22:56
Der erste Tag ist immer der schwerste aber das wird sich sicher alles wieder einpendeln.
Alles Gute für den ersten Arbeitstag..
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.12.2007 23:26
Ich danke euch! Bin auch ganz zuversichtlich, dass es nicht so schlimm wird. Hauptsache ich muss nicht solch Lackel-Arbeiten machen. Hab bei nur 5 Std. Arbeitszeit ja keine Pause, da kann sich die Zeit ganz schön ziehen. Na, mal schaun...
Glückskind-05
11389 Beiträge
02.12.2007 23:31
Ich wünsche dir auch Alles Gute für deinen "Ersten Arbeitstag"!
02.12.2007 23:44
Oh der 1. Tag nach solanger Zeit ist doof!! Wünsche dir für morgen alles Gute!
03.12.2007 08:02
viel spass und glück am ersten arbeitstag!!ist bestimmt schwer!!
03.12.2007 08:15
oh man ich wünsche dir alles Gute ! viel spass hoffentlich schreibst du noch wie der erste Tag war ! was machst du den beruflich ?!
03.12.2007 08:50
Viel Glck bei deinem Job. Wird schon alles gut werden
03.12.2007 09:23
Alles Gute für deinen ersten Arbeitstag!
03.12.2007 09:36
ich wünsch dir einen tollen ersten arbeitstag
weda
272 Beiträge
03.12.2007 10:23
hallöchen

ich wünsche dir viel spaß auf arbeit und deinem kleinen mann spaß bei der tagesmutti.

ich fange auch im januar wieder an aber gleich 40 stunden pro woche. franz geht nun schon in die krippe. im dez. habe ich ihn 6 stunden angemeldet aber ab januar muss er auch den ganzen tag gehen.

lass es dir gut gehen und einen schöne weihnachtszeit

lg

weda
03.12.2007 11:02
dann wünsche dir viel spass auf arbeit wiedaaaaaaaaaaaaa

jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt