Mütter- und Schwangerenforum

Baby und Arbeit unter einem Hut!

Gehe zu Seite:
mamablizz
23 Beiträge
21.12.2007 00:17
Hallo liebe Mamas!

Ich wurde schwanger mit Yuna, als ich mitten in der Ausbildungssuche stand. Dann habe ich es erstmal gelassen und Yuna bekommen. Dann war ich am Überlegen, wie und wann ich denn eine Ausbildung mache. Dann ergab sich aber, dass ich mich selbstständig gemacht habe.

Ich war zu dem Zeitpunkt in zwei Mama-Foren angemeldet und hab dort erst einmal ausprobiert, ob jemand Interesse daran hat, von ihren Kindern Zeichnungen erstellen zu lassen. Das kam super gut an und ich konnte mich vor Aufträgen kaum noch retten. Dann habe ich mir eine Website erstellt und meine Tätigkeit beim FA gemeldet. Nun kann ich mich freiberufliche Künstlerin nennen.
Da Yuna ein sehr pflegeleichtes Kind ist, bekomme ich Baby und Arbeit sehr gut unter einen Hut!

Ich will diese Arbeit auf jeden Fall erstmal weiterhin machen und wahrscheinlich erst, wenn Yuna in den Kindergarten kommt, eine Ausbildung beginnen, denn eine Ausbildung will ich auf jeden Fall noch machen!
Bis dahin verdiene ich glaub ich genug Geld um meinen Verlobten nicht als Alleinverdiener dastehen zu lassen

LG Stefy
Maike0902
4534 Beiträge
21.12.2007 00:23
Respekt,so ohne ausbildung...!
Ich will mich auch selbständig machen, mir fehlen nur noch richtige Ideen, wills jetzt auch nicht von jetzt auf gleich,sondern gründlich überlegen!
Hast von deiner Kleinen bestimmt schon viele Bilder oder?
mamablizz
23 Beiträge
21.12.2007 11:26
hm das könnte man denken, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen von meiner kleinen nur ein einziges Bild zu zeichnen da waren immer so viele aufträge, aber vor habe ich es auf jeden fall noch!
mascia
1755 Beiträge
21.12.2007 12:45
wau !!! zeigst du uns mal was ?? bin ganz neugierig !!!
21.12.2007 13:00
will auch mal was sehen....
mamablizz
23 Beiträge
21.12.2007 13:12
Klar gerne hier mal ein paar Beispiele von Graphitzeichnungen:













Glückskind-05
11389 Beiträge
21.12.2007 13:30
Boah das sieht aber toll aus
Öhnchen
33562 Beiträge
21.12.2007 13:38
Wow-die sehen klasse aus
Hut ab
mascia
1755 Beiträge
21.12.2007 14:14
boahhhhhhh mensch super die bilder !!!!!
21.12.2007 15:01
oh wirklich wunderschön
mamablizz
23 Beiträge
21.12.2007 15:27
vielen dank ihr lieben für eure komplimente!
Centaura
7 Beiträge
21.01.2008 14:52
Hast ein wundervolles Talent, mit dem du dich echt nicht verstecken mußt. Dich muß ich mir merken, falls ich mal jemanden gezeichnet haben möchte...

Mich würde gerne interessieren, welche Ausbildung du machen möchtest. Ich war in deinem Alter schon lange damit fertig, aber das waren wohl andere Zeiten...*gg.
21.01.2008 14:54
wow, ist echt toll!
Knollo
205 Beiträge
21.01.2008 14:56
nicht schlecht!! echt tolle bilder!!!
21.01.2008 15:44
ich habe ihr schon vor wochen eine pn geschrieben, für wieviel und wie groß, bekamm keine antwort. hat wohl kein interesse was zu verkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt