Mütter- und Schwangerenforum

bin ganz traurig.....scheiß tag......

WhiteChocolate
3100 Beiträge
07.04.2008 14:23
habe donnerstag probearbeiten gehabt,für nen mini-job......die frau aus der abteilung war voll zufrieden,hatte auch da schon gesagt "ja dann können sie denke ich mal nächste woche schon anfangen"....und eben kam der niederschmetternde anruf...."ja frau m.....,leider können wir sie nicht nehmen..."....toll.hatte mir schon voll die hoffnungen gemacht un jezz das.da warn noch so ein paar komische junge leute nd die haben mit sicherheit nen job.......is doch kagge man.....
Öhnchen
33562 Beiträge
07.04.2008 14:24
Nein das tut mir Leid
Is ja blöd ,aber laß Dich nicht unterkriegen
Monsterpüppi
589 Beiträge
07.04.2008 14:26
Ach du Arme! Wie gemein!
Lass dich mal drüciken
Amilia
6905 Beiträge
07.04.2008 14:29
man das tut mir echt leid ,blöde wen sie dir erst so hoffnungen macht!!!
kopf hoch ,und daumen drücken das ein besserer job kommt
07.04.2008 14:30
Mir tut es auch leid...vor allem, wenn es sich zuerst so positiv anhört.
Kopf hoch...
WhiteChocolate
3100 Beiträge
07.04.2008 14:34
dankeschön,ihr seid echt lieb! hoffe mal,das etwas besseres kommt oder überhaupt etwas.aber erst so positiv und recht überzeugt reden und dann so.das find ich echt fies.

scheint aber heute nit mein tag zu sein....mir sind grad alle nudeln ins waschbecken geflogen,wo noch der löffelmit katzenfutterresten dran war.na legga.mach nun neue....
Öhnchen
33562 Beiträge
07.04.2008 14:35
Da gibt es nen Spruch
Es gibt Tage an denen verliert man und Tage an denen Gewinnt man
Laß Dich nicht unterbuttern
Dani1303
1712 Beiträge
07.04.2008 14:45
Kopf hoch, alles im Leben hat einen Sinn... Du findest schon den richtigen Job für dich, nur nicht entmutigen lassen.

Liebe Grüße
Dani
ivonne
5377 Beiträge
07.04.2008 14:46
kopf hoch es wird schon klappen mit einem job
WhiteChocolate
3100 Beiträge
07.04.2008 14:47
wollt ja nur son blöden mini-job! naja,ihr habt recht,werde einen finden.wer will,der schaffts!
07.04.2008 14:49
Das ist immer ganz schön doof,wenn man sich auf was gefreut und eingestellt hat und dann wirds doch nichts.
Tut mir leid für dich *knuddel*

LG
Amelie
07.04.2008 14:58
Das tut mir sehr leid für Dich.
Ist schon blöd zumal man sich ja nach so einer Äusserung Hoffnungen macht!
Aber lass den Kopf nicht hängen! Wirst schon was anderes finden.

Mir wurde von meinem ehemaligen Personalchef sogar ein fester Vertrag versprochen und der Ar*** hat sein Versprechen nicht gehalten.
Nun bin ich seit Januar arbeitslos.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
07.04.2008 15:04
oh das is ja noch schlimmer! naja,was solls.es geht weiter!!
07.04.2008 15:09
Zitat von WhiteChocolate:
oh das is ja noch schlimmer! naja,was solls.es geht weiter!!


Genau die richtige Einstellung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt