Mütter- und Schwangerenforum

Freu klappt ja doch alles

fruitsunshine
589 Beiträge
28.08.2007 13:30
Waren heute morgen bei profamilia um uns mal nen bischen schlau zu machen bevor ich meinem chef gegenüberstehe
Voll gut gelaufen- mein schatz ist halt doch der Beste.
Bin ja noch in meiner Ausbildung und war ehrlich gesagt doch etwas fertig weil ich dachte das ich sie vielleicht doch abrechen muss :cry:
Aber mein Schatz er ist ja selbstständig, wird sich die Elternzeit bis zum Ende meiner Ausbildung nehmen!!!
na gut vielleicht nehme ich auch erst noch 1 ,2 mon nach der geburt. mal schauen.
Aber so süüüüß fragt die Frau ihn ob er sich das vorstellen kann und er : na klar sie muss doch ihre ausbildung machen.
Ich freu mich so!!! :a0382
28.08.2007 13:36
oh das is ja schön, klappt ja alles supi
fruitsunshine
589 Beiträge
28.08.2007 13:38
Ja dankeschön! Freu mich total kann es so auch beruhigt meinen eltern und chef sagen. weiß ja was ich möchte und wie es auch klappt :a020
monell
588 Beiträge
28.08.2007 13:39
Das find ich toll!
Glückwunsch zu so nem eingestellten Männe!
Wir wollen uns die Elternzeit auch teilen. Ich bis Maim, dann fängt mein Referendariat an und ab dann bleibt Kai zu Hause. Voll schön!
fruitsunshine
589 Beiträge
28.08.2007 13:41
ja das ist echt toll wenn die Männer so hinter einem stehen! dann kennst du das ja auch
Finja
716 Beiträge
28.08.2007 13:50
freu mich mit D

das ist echt klasse...
28.08.2007 13:58
Na das ist doch schön!

Wir wollten uns die Zeit auch aufteilen, also Stefan wollte min. 2 Monate nehmen (sofort nach Geburt, wenn ich Mutterschutz hab). Aber das ist leider hinfällig. Ist bei uns ne finanzielle Sache.
Aber er hat das Glück, 6 Wochen Urlaub machen zu können nach der Geburt.
Steffi77
71 Beiträge
28.08.2007 14:41
man ihr habt alle so liebe männer................ :cry:
28.08.2007 15:22
na is doch supi
Indi
1453 Beiträge
28.08.2007 20:20
Klasse - schlimm nur, dass man die Männer für diese Einstellung noch bewundern muss. Wird Zeit, dass das selbstverständlich wird. Obwohl - gibts ja auch noch nicht soo lange. Für meine war das auch ganz ohne Diskussion.

@Monell
Warum hast du Ref nicht schon angefangen? Dann hättest du in deiner Elternzeit auch Elterngeld bekommen. Ist etwas mehr als die 300
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.08.2007 20:21
Das find ich ja klasse.
Super das er an dich und deine Ausbildung denkt.

KAthrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt