Mütter- und Schwangerenforum

gekündigt,neue wohnung,kiwu

29.02.2008 08:33
Hallo !

War ja jetzt 2 Wochen nicht so wirklich anwesend... ich ziehe grad um bzw. bin jetzt umgezogen und wohne im Chaos ( hoffentlich kommt das Sofa bald, dann wird alles besser )^^
Naja... bin gestern gekündigt worden ( Probezeit ),.... mir hat der Beruf aber keinen Spaß gemacht, deshalb trauere ich nicht lange... bewerbe mich jetzt einfach mal überall, für den Fall, dass es was wird ( Berufliches Gymnasium, Praktikas machen, HifiJobs ?! ) Mein Freund geht ja arbeiten, wir können also schon hier wohnen bleiben ! Aber das verändert ja auch alles unseren Kinderwunsch nicht... ( mal abgesehn, dass es irgendwie nicht klappen will ) wir wollen es weiter versuchen! Einfach, weil das unser größter Wunsch ist... ist zwar nur ne 2 Zimmer Wohnung hier, aber das Schlafzimmer ist so groß, das würde schon klappen. ( erstmal ) Dann wären da ja auch noch die Eltern meines Freundes, die haben nen Haus mit nem süßen Garten und ne freie Wohnung oben drüber, wo die anbauen würden, wenn wir einziehen wollten. Nur ich stehe da ohne Ausbildung erstmal. Aber dafür hab ich keine Nerven, da ich immer nur an ein eigenes Kind denke... werde mich zwar trotzdem bewerben um zu schauen wie es in paar Monaten aussieht, obs bis dahin geklappt hat oder ob ich mich wieder etwas von dem Gedanken getrennt hab, was ich aber nicht hoffe und glaube. Es ist hier im Moment total stressig und ich hoffe das legt sich bald, da das unsre erste gemeinsame Wohnung ist und eigentlich jeden Abend, wenn mein Freund nach hause kommt , meine Mutter, Oma, Opa hier sind und es dann schon wieder Zeit ist ins Bett zu gehen, wenn die mal gehen.... und überhaupt das hier endlich mal alles klappt ;-P Neben dem Kochtopf steht noch das Werkzeug usw. Eigentlich bin ich ganz guter Dinge, dass es bald wieder schöner wird! Mal schauen wie man das Wochenende schön gestalten kann.
Soo, ihr Lieben, danke fürs zuhören

Eure Lyk
Sonja75
994 Beiträge
29.02.2008 08:57
Alles wird gut
Auch wenn es etwas dauert.Drücke euch die Daumen das es mit dem Nachwuchs bald klappen wird
29.02.2008 11:54
Danke, das wäre schön, wenns klappen würde. Vor lauter Bäumen seh ich den Wald nicht mehr in dieser Wohnung, die ganzen Kartons und wo was hin soll... anstrengend! Zum Glück hab ich Internet, für kleine Päuschen^^
Sonja75
994 Beiträge
29.02.2008 11:58
Ja ich bin auch mitten im Umzug bin mal gespannt wie es werden wird bekomm jetzt schon panik
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt