Mütter- und Schwangerenforum

ich bin so fertig.....bin nur am heulen

Gehe zu Seite:
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 14:01
hallo ihr lieben.....ich habe mich doch um eine putzstelle in einen kindergarten beworben und war eigentlich gute hoffnung das dass mit der stelle klappt......heute habe ich den brief bekommen mit meinen ganzen paieren .Ihr könnt euch sicher vorstellen was da drinnen war.....ABSAGE ich dachte ich les net richtig......das ist ein katholischer kindergarten und ich hab in meiner Berwerbung reingeschrieben das ich eine BEHINDERTE tochter habe....ich dachte vielleicht berücksichtigen die das schließlich heißt es ja DIE KIRCHE HILFT oder WIR SIND DA FÜR DICH.....werde ich nun bestraft weil ich eine GEITIGBEHINDERTE TOCHTER HABE oder was???
Es ist schon die 2 absage wo ich bekommen .....bie einen Vorstellungsgespräch sagte der eine zu mir....sie haben ein BEHINDERTES KIND die werden doch immer krank und dann sind SIE nicht zuverlässig !!!!!
Aber hallo wo sind mir den.....ich sag es euch ich bin fertisch und am heulen......wieo werde ich so bestraft WARUM?????ist das noch gerrecht kann ich was dafür????
Ich weiß nicht mehr weiter echt.....am liebsten würd alles liegen lassen bin so frustriert.......wieso gibt mir keine eine chance......ach mädels......schniefffff
12.03.2008 14:03
waaas das ist ja echt ne riesen sauerrei!Würd ich glatt mal anrufen und die zur schnecke machen.Die spinnen doch!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt Süße!
Nicolche
22651 Beiträge
12.03.2008 14:04
Kann ich verstehen, wenn meine Schwester nicht da gewesen wäre, würde ich immer noch suchen. Du findest schon was.
Öhnchen
33562 Beiträge
12.03.2008 14:04
Oh das ist aber nicht schön ,fühl Dich mal lieb gedrückt .
Kopf hoch
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 14:07
hab ich ja schon die sagten tut und leid für sie wir haben die stelle an jemand anders vergeben müssen.....dan meinte der pafarrer noch ich wünsche in viel glück und alles gute für ihren lebenseg also der kann mich mal .......danke für die lieben worte herr pfarrer danke ....ich dachte ich hör net recht .....
Öhnchen
33562 Beiträge
12.03.2008 14:08
Ja davon kannst du dir auch nichts kaufen
Die Welt ist so ungerecht
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 14:12
stimmt alles ungerecht......aber danke euch für die lieben worte.....mein mann ist bei der spätschicht und weiß von meinen sogenannten glück noch nix meine tochter hat gesehn das ich heule und sagte mama nicht trauig sein...ich bin ja bei dir.....och die süße maus sie ist in der hinsicht so sensibel und merkt gleich wen man trauig ist...

12.03.2008 14:15
Zitat von megaminniemaus:
stimmt alles ungerecht......aber danke euch für die lieben worte.....mein mann ist bei der spätschicht und weiß von meinen sogenannten glück noch nix meine tochter hat gesehn das ich heule und sagte mama nicht trauig sein...ich bin ja bei dir.....och die süße maus sie ist in der hinsicht so sensibel und merkt gleich wen man trauig ist...



Kinder haben für das Gefühlsleben der Mutter eine ganz feine Antenne!
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 14:21
sie hat sehr große atennen die kleene und viele sagen behinderte kinder können nix.....das stimmt nicht...sie hat schon ihre talente meine kleine supsinasi sie hat schon was besondres......

es ist eben der erste schock wen man das liest.....aber wie gesagt das leben geht weiter soll doch die neue dame die nun dort den kindergarten schruppt glücklich werden mit ihren wischmopp.....und der herr pfarrer soll weitehin seine täubchen anbeten.....und sagen es sind alle menschen gleich..... da komen mir bei den don camilo so meine zweifel auf......
Goldstern
2946 Beiträge
12.03.2008 14:21
ach menno..... kopf hoch das wird!!! ich drück dir die daumen!
Glückskind-05
11389 Beiträge
12.03.2008 14:35
So ein Sch***, Mensch, fühl dich mal gedrückt!!! Du findest bestimmt schon ganz bald eine andere Stelle!!!
Wünsche dir viel Glück!!!
12.03.2008 14:39
das gibts doch nicht??? verdammt nochmal....tolle kirche ich weiß warum ich mit dem zeugs nichts zu tun haben will..
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 14:39
ihr seit so lieb....es ist schön hier zu sein und alles zu erzählen und auszuheulen......das tut gut.....euch malknuddle hab bloß nicht so lange arme
Tinchen
1644 Beiträge
12.03.2008 18:24
Huhu,
erstmal wollt ich dir sagen: Lass den Kopf nicht hängen du findest bestimmt eine Stelle! Wenn nicht diese dann eben eine andere. Nur nicht entmutigen lassen.
Bist du denn auch katholisch? oder hast du eine andere bzw. gar keine konfession?
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.03.2008 19:32
ich bin katholisch und habe früher vor meiner 1 ss.im katholischen kindergerten als kinderpflegerin gearbeitet....das ist ja das dolle ding....und das beste ding ist ja in dem kita wo ich mich beworben habe da habe ich ja als kinderpflergerin gerabeitet.....das ist doch der hammer nääääää
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt