Mütter- und Schwangerenforum

Meine lieben Arbeitskolleginnen... grrr

Gehe zu Seite:
Kiara1981
442 Beiträge
22.11.2007 09:09
Huhu!

Muss mich mal wieder ein bisschen auskotzen... Tut mir leid!

Heute Morgen kam ich wie immer an die Arbeit, ging wie jeden Morgen in jedes Büro und wünschte allen einen guten Morgen. Als ich dann bei meiner Lieblingskollegin angekommen bin (die der Meinung ist, dass Kinder nur stinken, Dreck machen und Geld kosten), guckt die Kuh mich doch an und sagt zu ner anderen Kollegin "Na zum Glück sind wir schon alt und werden nicht mehr schwanger..." Was soll das denn bitte???

Na ja danke fürs Lesen!

Liebe Grüße
Tinchen
1644 Beiträge
22.11.2007 09:11
Was ist denn das für eine doofe Pute??
Hmm solche Leute muss man einfach belächeln.. die sind ganz schön arm dran...
Kiara1981
442 Beiträge
22.11.2007 09:13
Ich weiss nicht, wahrscheinlich will ich jetzt 10kg zugenommen hab und momentan nicht mehr als anziehen kann... Aber ich weiss ja wofür!!!
kakerlake11
45 Beiträge
22.11.2007 09:13

Na das ist ja schon Mobbing, so ´ne blöde Kuh!!!

Ist wahrscheinlich so ein Muttchen, die nie einen Mann abgekommen hat und somit die Chance auf Kinder nie hatte.........

Das ist doch Armut für die Menschheit sowas.....

Nimm Dir das nicht zu herzen, die Alte tickt nicht ganz richtig....

reg auf reg auf reg auf......
Tinchen
1644 Beiträge
22.11.2007 09:14
Hmm das nächste mal lächelst sie an und sagst zu ihr: du tust mir sooooo leid.. muss schon schlimm sein, wenn man so verbittert ist wie du!
22.11.2007 09:15
Hm, das ist ja ne dumme Gans.... Die ist doch nur neidisch...weil du so gut und hübsch aussiehst...und außerdem so schön sexy schwanger....
Und sie hat wahrscheinlich seit 2 Jahren keiner mehr angefasst!
Über solche Leute solltest du einfach lachen. Aus denen spricht einfach nur der pure NEID.

Reg dich über sowas Belangloses nicht auf!
Kiara1981
442 Beiträge
22.11.2007 09:17
Na ja bin ja sowieso nur noch 2 Wochen hier und dann bin ich erstmal für 2 Jahre weg... Ach was freue ich mich!
22.11.2007 09:30
Was ist denn das für eine blöde Kuh??? Gehts noch, da könnt ich ja gleich wieder rot sehen. Aber glaub mir das sind die Frauen die sich dann mit 50 ein Kind wünschen weil sie merken das sie im alter alleine sein werden. Die landen dann im Altersheim und vereinsamen weil kein Familienmitglied sie besucht.
22.11.2007 09:33
Ich teile meine Meinung mit Krümelchen. Neid ist schon was tolles Ärger deine Arbeitskolleginnen mit deinem Babybauch noch, bevor du Pause machst.
Kiara1981
442 Beiträge
22.11.2007 09:34
Tja so ist das wenn man nen Mann heiratet der mit Anfang 20 beschliesst, dass er keine Kinder haben will... Schon traurig!
22.11.2007 09:37
was is das denn is die vieleicht neidisch???
Kiara1981
442 Beiträge
22.11.2007 09:39
Ich denke schon minhuhn!

Oder sie ist halt einfach nur total bescheuert...
22.11.2007 09:41
ach dann lass sie doch, sie ärgert sich viel zu sehr über sich selbst und is unzufrieden, schenk ihr das nächste mal ein müdes lächeln
22.11.2007 09:42
Ich denke auch, daß die nur neidisch ist. Es gibt ja immer solche Hohlbirnen!
Kiara1981
442 Beiträge
22.11.2007 09:44
Na ja aber sich mit 38 so aufzuführen find ich schon lächerlich, wo sind wir denn hier?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt