Mütter- und Schwangerenforum

meinen Job los!

Gehe zu Seite:
07.10.2007 11:27
so mädels,
nachdem ich ja euch schon vom letzten sonntag erzählt habe, werde ich diesen job an den nagel hängen!
meine Chefin hat mir bereits am Mittwoch eine e-mail geschrieben, diese hab ich gerade gelesen! Da ihnen das anscheinend so egal ist das ich schwanger bin, und keiner rücksicht auf mich nimmt, hab ich langsam die schnauze voll. es wird ja nicht einfacher das arbeiten, und ich muss immer noch auf hoch betten, und mich immer und immer wieder bücken, was mir sehr auf den bauch geht!
muss gleich heulen! mir hat das so gut gefallen am anfang, aber mittlerweile bin ich nur noch die böse! ich wäre die jenige die ständig rum zicken würde und mittlerweile will wohl keiner mehr mit mir arbeiten! es ist doch wohl verständlich das wenn ich mit den nerven am ende bin dann auch mal rum zicke, weil mir alles stinkt!
werde wohl diese woche meine sachen holen und das wars dann wohl! sie will ja noch nichtmal meine seite hören von diesem sonntag! und von wegen sie mag mich, ja klar das kann sie sich nun auch sonst wo hin stecken! bin grad voll depri!

sorry das es solang geworden ist.
Aber danke fürs lesen!

Lg

Candy
Indi
1453 Beiträge
07.10.2007 11:30
Willste das echt so schnell hinschmeißen? Kannste dich nicht mal ne Weile erst mal krank schreiben lassen? Wofür biste denn schwanger ?
07.10.2007 11:32
die plöden!!!

die dürfen dich garnich kündigen!!!
07.10.2007 11:35
Hab ich auch gerade gedacht. Ich hab ja eigentlich auch so nen bescheidenen Job. Aber als ich von der SS wußte, war ja klar, nur noch durchhalten bis zum Mutterschutz. War dann auch zwischendurch öfters daheim geblieben, ne krankmeldung bekommst du jetzt schnell. Ist nicht gerade die feine Art, aber ich würd jetzt nich alles hinschmeißen. Denn dich kann man jetzt nicht loswerden, Darüber ist deine Chefin sicher auch mega frustriert.
Was hast du denn für einen Vertrag, befristet oder unbefristet?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.10.2007 11:36
also erstmal die sind doch doof
aber erstens bist du in der ss unkündbar und sei nicht so dumm und kündige selbst
lass dir die ss doch von den bezahlen und schieb kasse und drück beim fa auf ein beschäftigungsverbot.
den würde ich richtig das geld aus der tasche ziehen.

lg heide
07.10.2007 11:39
ach mensch ist ja doof.aber scheiß drauf.wer weiß wofür es gut ist.dann kannste dich jetzt schön auf dich und deinen zwergi konzentrieren.
klappts denn so mit dem geld??
07.10.2007 11:40
ich hab ja in einem Kinderschuhladen gearbeitet und meine chefin konnte selbst selbst nicht schwanger werden und daher auch nicht verstehen wie unangenehm es ist trepp auf trepp ab in s lager zu rennen sich zu bücken und den ganzen tag stehen ... entlasstet hat sie mich nicht sondern noch das andere mädchen rausgeschmiessen so das ich ganz alleine war. als sie dann auch noch wollte das ich 2 monate nach der geburtwieder arbeite hab ich gekündigt ich war glaub ich in der 26 SSw

ich glaube dir gern das die arbeit anstrengend und schwierig aber rauschmeissen dürfen die dich nicht man kann nicht gekündigt werden in der SS und wenn sie doch einen Grund finden bekommst du hoffentlich ARBEITSLOSENGELD! weil wenn du kündigst gibt es gar nichts
07.10.2007 11:41
ich bekomme aber hauptsächlich leider Hartz 4, und verdiene mir neben bei was dazu. ich habe bloß einen Pauschalvertrag heißt soviel wie wenn ich gehe dann bekomm ich geld für die zeit di eich da war, aber wenn ich nicht gehe oder krank bin bekomm ich kein geld!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.10.2007 11:44
das ist ja doof man scheiße ich kenn mich da aber auch nicht aus wie das bei hartz 4 ist
07.10.2007 12:06
ach süsse, ich knuddel dich nochmal ganz feste, lass dich nich unterkriegen, hab dich lieb
07.10.2007 12:13
och süsse das ist ja blöd aber schmeiss nicht gleich alles hin
07.10.2007 15:43
süße als was bzw wo arbeitset du denn?
07.10.2007 15:47
arbeite in einem Hostel im frühstücksservice, und zimmerservice!
07.10.2007 21:12
wollte euch nur schnell sagen wie es nun bisher ausgegangen ist.

also da mir meine chefin eine mail geschrieben hat , wo ich eigentlich erwartet hatte das sie mich anruft bei sowas. tja feige eben. habe ich ihr nun eine mail zurück geschrieben. und ihr gesagt das ich nicht mehr komme. ich wollte sowieso nur noch diesen monat gehen, da es mit der zeit einfach schwere geworden ist.
und ich möchte weder meine noch die gesundheit meines kindes auf´s spiel setzten, in dem ich auf hoch betten klettern muss. (bin schon mal von einem runtergefallen) und den psychichen streß will ich auch nicht. den wenn ich jetzt nciht gegangen wäre, hätten sie versucht mich rauszu ekeln, das haben sie schon öfter in letzter zeit gemacht, dachte mir bleibt das erspart .
tja falsch gedacht, aber egal, es ist so besser für mich und meinem Bauchzwerg.
wir waren als ich letztes jahr im september anfang ein so schönes team, man hat nach der arbeit noch zusammen gesessen, und sich unterhalten, aber nach und nach wurden alle von diesem team rausgejagt, tja und sowerde auch den rükcen drehen. ich werde diese woche meine arbeitssachen abholen. und dann wars das wohl, schade

Lg

Candy

07.10.2007 21:16
ach candymausi, lass den kopf nich hängen, is besser so für euch, schon dich ein bischen und streichel deinen bäuchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt