Mütter- und Schwangerenforum

Was für eine Familie

Gehe zu Seite:
Nadine1983
7200 Beiträge
19.05.2008 11:34
Also muss mich jetzt mal ausko***
Meine Familie ist so besch*****
wo es was zu reden gibt wird gelässtert
ich hasse sowas
war ja in Frankfurt und meine naive schwester (20) wohnt noch zuhause
an einen abend ist sie weg gegangen
ist ja auch kein problem aber das sie sich dann nicht meldet
und morgens um 10 noch immer nicht angerufen hat haben wir uns sorgen gemacht
ich ruf meine grosse schwester (28 )an da sitzt die bei ihr
da hab ich sie gefragt warum sie ihr nicht sagt das sie anrufen soll
da fängt die an mich zu beschimpfen
du blöde kuh was fällt dir ein ich soll mein Maul halten usw
Also da frag ich mich erlich wo bin ich den hier gelandet
Jetzt gerade war ich im edeka und meine ganz grosse schwester (30) hab ich da getroffen
dann mault die mich auch an was ich mich da einmische HALLO!!!!!
Also ich bin bestimmt keine die sich einmischt habe nur gefragt warum meine 28 schwester nicht meiner kleinen schwester sagt das sie anrufen soll
Ich bin aus der Familie die einzigste die sich von allen raushält weil ich auf so ein sch***
kein bock habe und ich ja meine familie kenne

sorry musste das aber jetzt mal los werden sonst gehe ich noch an die luft
achso
2 tage später ruft meine 28 jährige schwester an und erzählt mir das ich ne dumme n**** bin und ne schl***
und das mein Sohn ungezogen und frech ist usw also was soll man dazu sagen
und ich bin mit sicherheit keine N****
und schl***
Und ja mein sohn ist ein kleiner Pascha aber das ist doch mein problem oder ??

ellchen1
3732 Beiträge
19.05.2008 11:37
Ignorieren und abschließen mit dem Kapitel!
Wer dich so betitelt hat es nicht verdient dass du mit so jemandem ünerhaupt noch ein Wort wechselst!
Und was gegen deinen Sohn zu sagen ist ja wohl unter aller Kanone, von wegen ungezogen, wie gut erzogen ist denn deine Schwester wenn Sie dich ne N*** und SCH*** nennt?
19.05.2008 11:39
omg .. was fürne famile .. is doch "gut" wenn man sich sorgen macht, dann weiß man wenigstens das man einem nich scheiß egal is .. ohmann ohmann *kopfschüttel*
19.05.2008 11:42
ich würde auch sagen ohne die bist du besser dran und selbst wenn dein sohn ungezogen ist geht die das nen feucten kericht an!!! das ist dein problem was ich noch verstanden hätte wenn deine schwester gesagt hätte du hör zu ich finde dein sohn hört überhaupt nicht und das in einem netten ton und alles andere muss dann dir überlassen werden!!!
Nadine1983
7200 Beiträge
19.05.2008 11:43
ja und als wir bei ihr waren meinte die zu mir
Ich hasse dein kind
da war sowieso dann schon alles gegessen
wäre am liebsten aufgestanden und wäre gegangen
weil mein sohn erdberen vom kuchen genommen hat und sahne pur essen wollte
wie kann man sowas sagen
sie hat selber 2 kinder
und ihr sohn ist auch nicht gerade besser,
ihr sohn macht alles hinten rum der ist zwar schon 9 aber ist doch egal
er schiebt immer alles auf die anderen
meiner dagegen macht was er machen will egal ob da jemand ist oder nicht
Ich würde mir aber nie das recht raus nehmen und sagen ich ghasse dein kind oder der gleichen
19.05.2008 11:47
WIE BITTE?
sie hasst dein kind? also das ist doch wirklich die höhe der hätte ich aber die meinung gegeigt das kannst du glauben!!!
Nadine1983
7200 Beiträge
19.05.2008 11:49
hab ich ja auch
aber sie meinte
ja der ist so ungezogen der hört nicht und ist frech
als wir bei der waren habe ich wrst recht nichts gesagt damit er schön weiter macht
was meinste wie gekränkt ich war
1 tag später meint die
es war nicht so gemeint bla bla bla
Zitat von yaci:
WIE BITTE?
sie hasst dein kind? also das ist doch wirklich die höhe der hätte ich aber die meinung gegeigt das kannst du glauben!!!
19.05.2008 11:51
soll ich mal ganz ehrlich sein?

würde den kontakt abbrechen und gar nicht mehr dran denken!!! du hast deinen sohn kommst denke ich klar mit ihm oder? und das ist die haupt6sache auserdem ist er ein junge und jungs sind frech!!! meiner doch auch nur das er freitag schon 5 jahre alt wird!!!
damali
144 Beiträge
19.05.2008 11:56
Zitat von ellchen1:
Ignorieren und abschließen mit dem Kapitel!
Wer dich so betitelt hat es nicht verdient dass du mit so jemandem ünerhaupt noch ein Wort wechselst!
Und was gegen deinen Sohn zu sagen ist ja wohl unter aller Kanone, von wegen ungezogen, wie gut erzogen ist denn deine Schwester wenn Sie dich ne N*** und SCH*** nennt?


die Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Aber man kann ruhig mal sauer sein, nur sollte man sich dann wieder einkriegen. Du hast doch 10 geschwister hasste erzählt. Da sind doch bestimmt welche dabei mit denen du dich gut verstehst. Und wegen der die dich beschimpft, lass erst mal gras drüber wachsen und streite dich nicht. Ich finde das immer schlimm, wenn die eigenen Kinder mitgekommen, das sich die Mama und ihre Familie streitet. Die sollten es anders lernen- wenn möglich.

Und das dein kleiner ein Pascha ist, sagt natürlich die richtige (deinen schwester). Dennoch tust du deinem sohn keinen gefallen damit. Natürlich ist es dein Problem, aber nicht nur. du hast schließlich die verantwortung für deinen sohn. und so was wirkt sich selten gut aus.
Chiccolina
700 Beiträge
19.05.2008 11:56
oh gott...was sind denn das für verhältnisse?
da würd ich ganz sicher den kontakt abbrechen, denn sowas ist mit sicherheit kein umgang für ein kind...klingt vielleicht hart, aber das ist meine meinung.
19.05.2008 11:58
Mensch, Kinder die woanders sind hören doch eh nicht oder drehen auf, ist doch normal. Die sind aufgekratzt.
Erdbeeren von der Torte essen und Sahne pur schlabbern find ich für ein Kind voll normal.

Find ich ja schlimm, dass die eigene Tante sowas sagt.

Ich würde mich da auch fern halten.

GGLG
Sekerim
Nadine1983
7200 Beiträge
19.05.2008 11:58
ja mit der hab ich auch abgeschlossen
mein einzigstes problem das ich habe
das ich jetzt wieder die dumme bin
und über mich derb gelässtert wird
das weiss ich, weil meine familie leider mal so ist

ja ich hab probleme mit meinen sohn das gebe ich auch zu
aber ich tuhe auch was dafür das es besser wird usw
Ich liebe mein kind über alles egal wie er ist ob er frech oder ungzogen ist
Ich hab ein fehler gemacht und das muss ich wieder gerade biegen
er ist ja auch erst so seid ich nach münchen gezogen bin
Ratzchen
2717 Beiträge
19.05.2008 12:05
oh man, lass dich erstmal drücken
ich würde auch mit dem kapitel abschließen, weil das ist echt dreist finde
Nadine1983
7200 Beiträge
19.05.2008 12:09
Ich weiss natürlich auch
das es nicht gut ist das ich mein kind zu sehr verwöhne und so
aber ich kann nicht anders
immerhin ist das mein erstes kind
und gerade weil meine kindheit nicht so schön war
und familie nicht so toll ist
will ich alles dafür tun das es meinen sohnemann besser geht
er soll nicht das gefühl haben das er nicht geliebt wird usw

aber was meine schwester da abgezogen hat werde ich iihr nie verzeihen
die hat reden die soll sich erst mal an ihre eigene nase fassen

könnt euch geschichten erzählen
dann werden wir ja mal sehen wär hier normal usw ist
damali
144 Beiträge
19.05.2008 12:14
Zitat von Nadine1983:
ja mit der hab ich auch abgeschlossen
mein einzigstes problem das ich habe
das ich jetzt wieder die dumme bin
und über mich derb gelässtert wird
das weiss ich, weil meine familie leider mal so ist

ja ich hab probleme mit meinen sohn das gebe ich auch zu
aber ich tuhe auch was dafür das es besser wird usw
Ich liebe mein kind über alles egal wie er ist ob er frech oder ungzogen ist
Ich hab ein fehler gemacht und das muss ich wieder gerade biegen
er ist ja auch erst so seid ich nach münchen gezogen bin


ist natürlich leicht gesagt: lass die anderen labern.
das ist die einzige Familie die du hast (neben deiner eigenen). die lassen ihren Frust an dir aus und das ist nicht okay. Wenn du es schaffst, dann ignorier es! Den Kontakt würde ich nicht so leichtfertig abbrechen. und streite bitte niemals vor deinem sohn- wenn`s geht.
Was ist mit deinen andren geschwistern, verstehste dich mit welchen gut? wohnen die auch in München?

Sowas ist echt schlimm. Mein Freund hat auch eine gestörte Familie. Ich bin dankbar, dass meine so normal und herzlich ist.

Und wg. deinem Sohn, wenn du dich bemühst, dann ist doch okay. Nur hinnehmen solltest du es nicht. Meiner macht mir aber im Moment auch voll schwierigkeiten. Und die Erdbeeren von der Torte klauen gehört sich zwar nicht, aber es ist doch süß! so n kleiner Michell aus Löneberger (oder wie das heißt).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt