Mütter- und Schwangerenforum

3-4 Woche Schwanger und Unterleibschmerzen mit Blutung

Gehe zu Seite:
Ana95
6 Beiträge
03.09.2013 09:17
Hallo,

hat irgendjemand auch starke Unterleibschmerzen und Blutungen dabei?
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen wegen den Schmerzen und mache mir jetzt Sorgen...
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das nicht so schlimm?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Marz
15879 Beiträge
03.09.2013 09:23
Wann sollte deine Mens eigentlich kommen, also wie lange bist du überfällig? Hast du einen Test gemacht oder woher weißt du, dass du schwanger bist?
Jazz92
11468 Beiträge
03.09.2013 09:23
bei blutungen würde ich schnell mal zum arzt und es lieber abklären lassen. es kann harmlos sein, muss aber leider nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2013 09:25
Blutungen in der frühschwangerschaft können alles heißen . ich selber hatte bis zur 14. Woche Blutungen aber das haben wir mit utrogest ganz gut in den griff bekommen. Auf jeden Fall sollte das vom FA abgeklärt werden, wieso warum, weshalb und vor allem von WO die Blutungen kommen.
Unterleibschmerzen / ziehen ist in einer schwangerschaft oft normal aber mit den Blutungen ist nicht zu spaßen

Ab zum Frauenarzt!!
Lillipilli
3930 Beiträge
03.09.2013 09:43
Ich würde sofort zum Arzt oder ins KH gehen. Kann harmlos sein, muss aber nicht.
Ana95
6 Beiträge
03.09.2013 09:46
Hey,

ich habe 2 Tests gemacht, einer war positiv der andere negativ und dann bin ich am nächsten Morgen direkt zum Arzt und hab es mir bestätigen lassen.
Meine Mens sollte vor 2 Wochen kommen.
Ich bin grade auf der Arbeit aber ich gehe direkt nach der Arbeit ins KH.
Ich mache mir Sorgen
03.09.2013 09:49
Zitat von Ana95:

Hey,

ich habe 2 Tests gemacht, einer war positiv der andere negativ und dann bin ich am nächsten Morgen direkt zum Arzt und hab es mir bestätigen lassen.
Meine Mens sollte vor 2 Wochen kommen.
Ich bin grade auf der Arbeit aber ich gehe direkt nach der Arbeit ins KH.
Ich mache mir Sorgen


Wie kann man da noch erst zur Arbeit gehen? Es muss nichts schlimmes heissen, kann aber! Ich würde sofort zum Arzt gehen...!

Ich hatte bei meiner letzten Tochter auch Blutungen und in der jetzigen SS auch- aber nur braune Schmierblutungen... also alles gut.

Allerdings habe ich in der 7 ssw im Januar auch Schmierblutungen bekommen und dann richtig starke und es endete in einer FG.

Meld dich für heute krank und lass es abklären!

Viel Glück
Anna16
2257 Beiträge
03.09.2013 09:55
Zitat von Ana95:

Hey,

ich habe 2 Tests gemacht, einer war positiv der andere negativ und dann bin ich am nächsten Morgen direkt zum Arzt und hab es mir bestätigen lassen.
Meine Mens sollte vor 2 Wochen kommen.
Ich bin grade auf der Arbeit aber ich gehe direkt nach der Arbeit ins KH.
Ich mache mir Sorgen


Aber wenn du schon 2 Wochen überfällig bist dann bist du schon weiter wie 3-4 Woche. Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus und lass es abklären.
Ana95
6 Beiträge
03.09.2013 09:55
Bei mir sind war es am Anfang auch so eine braune Schmierblutung und über Nacht war es dann ganz normal als wenn ich meine Mens hätte.
Ich habe grade keine Schmerzen mehr, nur so Stoßweise.
Sollte ich trotzdem direkt zum Arzt?
Ana95
6 Beiträge
03.09.2013 09:58
Zitat von Anna16:

Aber wenn du schon 2 Wochen überfällig bist dann bist du schon weiter wie 3-4 Woche. Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus und lass es abklären.


Der Arzt hat auch gesagt, dass ich schon in der 5. Woche bin, aber laut dem Bild meinte er, dass es noch nicht so weit sein kann und hat geschätzt, dass ich in der 3.-4. Woche bin...
esy88
16954 Beiträge
03.09.2013 09:58
Zitat von Ana95:

Bei mir sind war es am Anfang auch so eine braune Schmierblutung und über Nacht war es dann ganz normal als wenn ich meine Mens hätte.
Ich habe grade keine Schmerzen mehr, nur so Stoßweise.
Sollte ich trotzdem direkt zum Arzt?


Ja
Ana95
6 Beiträge
03.09.2013 10:01
Zitat von esy88:

Ja


Oki,
ich sag euch später Bescheid was los war.
Ninimini
455 Beiträge
03.09.2013 10:05
Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass es abklären.
Muss nix bedeuten, ich habe in 6 ssw und in der 9 ssw Blutungen gehabt, der Arzt im Krankenhaus meinte, es wären Hormonbedingte (mensähnliche) Blutungen.
03.09.2013 17:13
Hi,

Ich hatte selber einmal eine Fehlgeburt in der 8/9 Woche und habe nie einen Herzschlag gesehen (War von Anfang an weit zurück mit der Entwicklung)

Du bist noch nicht weit, also kann es sein dass es ein Abgang war, weil irgendetwas nicht gepasst hat , es MUSS aber natürlich nicht sein.

In dieser Schwangerschaft hatte ich zB in der 11ten Woche schmerzlose aber mensartige, hellrote Blutungen die in Schmierblutungen übergingen. Heute bin ich in der 20ten Woche und mit meinem Schatz ist alles bestens .

In diesem Sinne: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist.
Ana95
6 Beiträge
17.09.2013 19:24
Hab das Baby verloren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt