Mütter- und Schwangerenforum

38+0 ssw ständig Schmerzen

vanessasarah22
4 Beiträge
22.10.2014 23:46
Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute genau 38+0 und habe seit tagen Schmerzen mit dennen ich mich quäle.
Ich habe ständig diese Rückenschmerzen da lindert ruhig liegen und wanne garnicht.
Diese atemnot macht mich genauso fertig. Da wird mein bach harr und sofort fällt mir das atmen schwer . Das laufen genauso. Ich habe mein Frauenarzt darüber berichtet das ich oft schmerzen sowie atemnot hab. Er meinte es ist normal. Ich kann eindach nicht mehr diese schmerzen machen mich verrueckt. Bei der schwangerschaft meiner tochter hatte ich keine probleme. Nur jetzt bei mein klein. Er tritt auch heftig und fast dauerhaft am tag das es mir richtig weh tut.
Wer kennt das und kann mir tipps geben?
Ich bin langsam am ende mit dee kraft. Auch dieses sodbrennen und druck in der scheide macht mich verrückt :/
Lg vanessa
23.10.2014 00:16
Huhu
Bin momentan in der gleichen situation wie du
Ich weiß nicht wie ich schlafn bzw sitzen soll, der Rücken ist total verspannt, es zieht sticht und drückt, sobald ich aufstehe ist der bauch hart dass mir manchmal die luft wegbleibt

Nen tipp habe ich leider keinen für dich
Außer halte durch du schaffst das!

Lg
Tati28
725 Beiträge
29.10.2014 13:33
Juhu Da sind ja noch 2 Leidensgenossinen Mir geht´s genauso,auch mit der Luft.Aaaaaaaaber der Coutdown zur Geburt läuft. Ich habe mich grade etwas durch Netz geklickt und bin sogar auf Tipps und Tricks gestossen ..was wehen auslösen könnte.Was haltet Ihr von sowas? Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt