Mütter- und Schwangerenforum

6Ssw Unterleibschmerzen Kreuzschmerzen Ausfluss!

BauchzwergMami
17 Beiträge
09.09.2017 15:19
Hallo ihr lieben ..
Ich bin neu Hier
Erst einmal stelle ich mich vor5 ..
Ich bin Lisa 28 jahre alt komme aus Köln Und Mutter eines 2,5 jahre alten Buben und einer Maus die 9 jahre alt ist.

So .. Hab vor 3 Tagen Positv getestet .. 3 Schwangerschaftsteste Positiv ..
1. Tag der letzten Periode war der 30.07.2017

Ausgerechnet wäre ich jetzt in der 5-6 Ssw.

Zu meinem Problem .. Ich hab Durchgängige Unterleibschmerzen ( in der gegend wo die Kaiserschnittnarbe liegt und unter dem Bauchnabel)..Ziehen.. Eierstockstechen .. Die unterleibschmerzen fühlen sich wie kurz vor der Periode an,nur noch schmerzhafter bzw. Ziehender. Mal mehr,mal weniger ..Üble Kreuzschmerzen.. Und seit gestern Weissen Dickflüssigen Ausfluss ..
ich war noch nicht beim Frauenarzt ..

schonmal jemand auch so schmerzen gehabt ? Hab vor gleich mal ins krankenhaus zu fahren ..

würde mich auf antworten freuen

liebe grüße
09.09.2017 15:21
Herzlich Willkommen bei uns.

Die UL-Schmerzen sind normal, die Gebärmutter wächst ja.
Versuch mal Magnesium dagegen zu nehmen, das entspannt
die Muskulatur. Ausfluss ist auch normal, ist ein reinigungsmechanismus
des Körpers um eventuelle Keime raus zu spülen.

Ins Krankenhaus würde ich deswegen jetzt nicht fahren, aber
Montag zum FA.

UL-Schmerzen und Ausfluss hat ich in jeder Schwangerschaft.
Alaska
18846 Beiträge
09.09.2017 15:27
Hattest du das nie in deinen letzten Schwangerschaften? Die Frage kenn ich sonst nur von Erstlingsschwangeren.

Nein, kein Grund ins Krankenhaus zu fahren. Ein gutes und normales Zeichen. Das ist die wachsende Gebärmutter und die Mutterbänder. Fühlen sich genauso an, wie die Periodenschmerzen.

BauchzwergMami
17 Beiträge
09.09.2017 15:37
Ihr beruhigt mich,Danke !

Ne ich hatte das so intensiv glaub ich noch nicht ..

Ich glaub ich mach mir einfach nur zu viele Sorgen weil wir uns so unfassbar dolle drauf freuen ..

Das mit dem Magnesium hatte ich auch schon gelesen ..
ich hatte mir jetzt gestern erstmal Folio tabletten gekauft .. kann ich Magnesium einfach so dazu nehmen ? Welche Magnesium Tabletten könnt ihr empfehlen ? ..

Danke für die Glückwünsche und antworten !
bambina_1990
16691 Beiträge
09.09.2017 18:42
das ist normal....ich hatte das zb nur bei meiner großen ganz extrem......bei den drei anderen gar nich
09.09.2017 20:48
Was Magnesium angeht, würde ich ein hochwertigeres Präparat aus der Apotheke holen und nicht vom Drogeriemarkt. Mir wurde von Frauenarzt "magno sanol" empfohlen.
BauchzwergMami
17 Beiträge
10.09.2017 13:55
huhu ihr lieben

ich war gestern in der Apotheke und hab mir erstmal Magnesium gekauft ..
ist so Pulver was man auf der Zunge zergehen lässt .. heisst : Biolectra Magnesium 400 ultra ..

Ich war gestern abend doch noch im Krankenhaus weil mir das alles keine Ruhe gelassen hat..
Ausgerechnet bin ich jetzt in 5+6 Ssw .. das Negtive .. Es war nur die Fruchthöhle zu sehen .. kein Dottersack und kein Embryo .. Die Ärztin meinte das meine Gebärmutter leicht nach hinten gekippt ist und das es sehr schwer wäre bei mir was zu sehen,und das sie sich eigentlich sicher ist das wenn sie länger suchen würde,sie was sehen würde.
So sieht alles super aus .. Sie meint das sie glaubt auch die Fruchtanlage ? gesehen zu haben ..
Schwangerschaftstest war Positiv..
jetzt mache ich mir noch mehr gedanken wie vorher ..
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt