Mütter- und Schwangerenforum

Ab mittags immer kränklich

23.08.2007 16:23
Seit einer Woche fühl ich mich so ab ein-zwei Uhr immer etwas kränklich... Also, schlapp und schwindelig...
Vormittags ist alles supi, aber nachmittags immer anstrengend...
Hunger und Durst hab ich aber so gut wie keinen (der wird ja zum Mittag gestillt). Woran kann denn das liegen, dass ich mich so daneben fühle?
Ah, jetzt hab ich das richtige Wort gefunden: Ausgepowert...
Und? Ideen?

OH, ICH BIN 11!!! :a045
23.08.2007 16:26
Das kenn ich nur wird mir immer elend schlecht.. ich weiss nur nicht ob es an meiner erkältung lieg oder was auch sonst werde dan mal meine FA fragen
23.08.2007 16:26
Bei mir is das so ab 17/18 Uhr, ich denk das is normal
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.08.2007 16:28
Ich denkr auch das ist normal das hab ich auch manchmal. Aber nicht immer , nur so Schubweise.
Ich wünsch dir alles Gute.

Wird schon wieder. Wenn die 3 Monate um sind geht es dir bestimmt besser.

Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 16:31
ich steh früh auf und bin müde und das hält sich den ganzen tag mal mehr mal weniger.
komme mir manchmal vor wie ein faultier hab dann auch zu nix lust,wenn ich den hund nicht hätte wäre ich sichre den gnzen tag nur zu hause.

da schon wiedre hab vor einer stunde fast zwei stunden geschlafen und ich werde schon wieder sooooooo müde :b012
23.08.2007 16:33
Danke, für eure Antworten.
Hab ja auch insgeheim gehofft, dass es wieder das fiese, kleine Dingens in mir ist, dass mich ärgern will.
Soeben hat Puff beschlossen, mich dazu zu bringen, dass ich eine Packung Donuts esse... Auf euer Wohl! *Donut mampf*
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 16:35
hab mir grad ne tüte chips rein gepfiffen, böser kleiner mann im bauch :roll:
23.08.2007 16:36
Oh, Chips klingt auch gut! Aber wir haben leider gerade keine... :a0255
23.08.2007 16:38
ich hab mich gerade hinter die gummierdbeeren gemacht.. guten Apetit
monell
588 Beiträge
23.08.2007 21:11
heee mädels....nicht alles alleine essen!!!!
23.08.2007 21:21
@monell
Puff hat mich drei Donuts vor "Alles alle" endlich aufhören lassen. Also, magste noch?
monell
588 Beiträge
23.08.2007 21:50
oh ja, her damit!!!
fruitsunshine
589 Beiträge
28.08.2007 17:54
Weiß ja nicht, bin ja noch recht früh. Aber ich fühle mich meistens wenn ich auf arbeit bin, wie in Watte eingepackt. Hm schwer zu beschreiben also kann mich nicht richtig konzentrieren (eigentlich gar nicht), bin müde, hab irgendwie ein eingeschrenktes Blickfeld... Ok das klingt echt komisch - nervt aber total gerad wenn es mal wieder stressig ist und man eigentlich 150% geben müsste. Und mich könnte ich dann nur in ne ecke stellen weil ich es eh nicht mitbekommen würde :a0586
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt