Mütter- und Schwangerenforum

Bauchnabelschmerzen

lieblingsmami
3350 Beiträge
16.08.2007 07:54
Hi Mädels,
ich hab seit zwei Tgen solche Bauchnabelschmerzen.

Was kann das sein?

Zieht der kleine Zwerg dran? (nicht ernst gemeint)

Kennt das jemand?

Hatte jemand sowas auch?

Danke schon im voraus.

Hoffe das ich sowas nicht alleine habe, dann muss ich mir nehmlich Sorgen machen.

LG Kathrin
Kidicat
1389 Beiträge
16.08.2007 08:00
Ich hatte das leider nicht am besten du ruft mal beim FA an was noch sein kann das dein bauchnabel jetzt raus kommt Kann ich mir vorstellen
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
16.08.2007 08:04
Guten Morgen,

du bei Leonie hatte ich das auch... Aber erst gegen änder der SS. Erst hat es gejuckt und so und nach ein paar Tagen tat das richtig weh...
Ich war beim meinem FA er sagte dann, das es normal ist, das es zieht und weh tut. Das hat doch eher selten jemand in der SS sagte er, das heisst, das dein bindegewebe vom bauchnabel grade ein bisschen am dehnen ist... und am bauch nabel sind wir ja eh empfindlich, ich zumindestens...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Ramona
16.08.2007 08:35
ich hab das auch ganz oft.allerdings auch schon vor der ssw.ist so ein ganz derber stechender schmerz im bauchnabel der so 3-5 minuten anhält und bei bewegungen schlimmer wird,ne??
echt ätzend.weiß aber leider auch nich was das ist. :roll:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.08.2007 08:37
hallo süße,

das kenn ich hatte ich auch bevor mein bauch soooooo dick geworden ist,ich vermut mal das kommt durch die dehnung.

um meinen bauchnabel ist es auch so blau,sind wohl blutgefäße weil die haut so dünn ist.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
16.08.2007 08:39
kann durchaus möglich sein dass das baby dran zieht...

aber wird wohl eher daran liegen, dass sich der bauch dehnt.
hab das auch manchmal, aber bei mir ists weniger schmerz als einfach nur ein komischen ziehen.
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.08.2007 09:12
Zitat von "Mietzekaetzchen":
Guten Morgen,

du bei Leonie hatte ich das auch... Aber erst gegen änder der SS. Erst hat es gejuckt und so und nach ein paar Tagen tat das richtig weh...
Ich war beim meinem FA er sagte dann, das es normal ist, das es zieht und weh tut. Das hat doch eher selten jemand in der SS sagte er, das heisst, das dein bindegewebe vom bauchnabel grade ein bisschen am dehnen ist... und am bauch nabel sind wir ja eh empfindlich, ich zumindestens...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Ramona


OH ja , dankeschön.
Muss nächste Woche zur FÄ da werde ich mal fragen.
Also muss ich mir erstmal keine Sorgen machen?

Danke Kathrin
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.08.2007 09:14
Danke für eure schnellen antworten. Bin erstmal ein wenig beruhigt.

LG Kathrin
16.08.2007 09:21
weiss nich kenn ich nich, wünsch dir aber dass es dir bald besser geht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt