Mütter- und Schwangerenforum

Blähungen

Gehe zu Seite:
03.09.2007 08:34
Ich gebe euch allen nun einen Tipp fürs Leben ....

SCHWARZWURZEL BLÄHT!!!!

leckt mich fett... am samstag gings mir gar nciht gut. haben hühnerfrikassee gemacht und meine sister meinte es nur gut und machte keine erbsen rein sondern schwarzwurzel. mir/uns ging es gar nicht gut. die mausi musste ganz schön leiden. aber ein vollbad hat das ganze ein bissal beschleunigt. dachte ich muss die wanne zerscheppern.

So das ist mein Konfuziustipp für euch in meiner Schwangerschaft
03.09.2007 08:40

Danke, für den Tipp. Da wird Spargel wahrscheinlich auch nicht besser sein.
Deshalb habe ich auch immer ordentlich Fenchel-Anis-Kümmel-Tee (gibt es leider nur von Messmer... teuerteuer) daheim und massiere tägliche meinen Bauch im Uhrzeigersinn, da ich sowieso schon darunter leide.
03.09.2007 08:48
japp spargel solltest du auch nicht ausprobieren

ich habe sowas nicht da, da ich darauf mehr wie allegorisch reagiere *übers klo häng und spei*

Der Hohn ist, das ich einmal am Tag 1 EL Leinensamen mampfen soll, wegen meiner Verdauung, damit ich keinen Durchfall habe
03.09.2007 08:50
Manche Schwangere sind eben doch krank und nicht einfach nur schwanger.
03.09.2007 08:53
joa .... naja die Sache mit dem Leinsamen darf ich auch nur mampfen, wegen ner besseren entbindung :roll: da ich ja doch bissgen angst habe, das was dazwischen kommt und ich ne PDA brauch oder viele viele spritzen
03.09.2007 08:55
Vielleicht hast du ja auch so eine beneidenswerte 3-Stunden-Geburt...
03.09.2007 08:59
ich hoff es doch mal aber ich glaub es weniger. wieso sollt ich nach ner bilderbuchschwangerschaft ne Bilderbuchgeburt haben???
03.09.2007 09:03
Aus Prinzip?!
03.09.2007 09:05
oh danke für den tipp, ich mag das sowieso nich
03.09.2007 09:05
Zitat von "minhuhn":
oh danke für den tipp, ich mag das sowieso nich

Noch ein Grund mehr, da "nein" zu sagen.
03.09.2007 09:06
genau hihi
03.09.2007 09:06
Zitat von "Yashia":
Aus Prinzip?!


wieso sollte es ausgerechnet bei mir so sein
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.09.2007 09:15
seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das alles bei mir blähungen auslöst ops:
03.09.2007 09:16
Zitat von "bubbelchen1985":
Zitat von "Yashia":
Aus Prinzip?!


wieso sollte es ausgerechnet bei mir so sein

Weil du dich freuen würdest?! Ach, weiß ich nicht! Will aber, dass jeder sich freut!

@Heide
Echt? Auch Kümmel?
03.09.2007 09:17
ich muss auch dauernd rülpsen ops:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt