Mütter- und Schwangerenforum

Blutung in der Frühschwangerschaft/ich habe solche Angst

veryhappy
97 Beiträge
01.02.2017 06:19
Ich habe seit vorgestern Schmierblutungen (altes und frisches, mal weniger mal mehr) und bin gestern zum FA. Sie sagte es ist eigentlich schon entschieden ob unser Wurm es schafft, ich muss jetzt abwarten. Das Böhnchen ist aber gewachsen, ich hatte letzte Woche meinen ersten Termin gehabt. Kurz zu mir, Schwangerschaft 1 verlor ich in der 7 Ssw, 2te liegt im Bett und schläft, 3te war eine Stille Geburt in der 39 ssw und jetzt bin ich bei meiner 4ten Schwangerschaft und ich habe solche Angst.
Nickitierchen
26418 Beiträge
01.02.2017 06:32
Oh man. Das was du schon erlebt hast, sollte keine Frau erleben müssen. Meine Gedanken sind bei deinen Sternenkindern.

Ich hatte in der ersten ss zwei Wochen Blutungen. Das Gewebe Ist halt sehr gut durchblutet und wenn du da ein kleines Hämatom hast, passiert das manchmal. Ich bin auch gestorben vor sorgen, und nun ist es ein ziemlich munterer Erstklässler.

Versuche dich So zu schonen, wies geht. Und geh bei großer angst zur Fä zur Kontrolle.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby weiter wächst und stark wird
jolly80
5830 Beiträge
01.02.2017 07:13
Hey, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft von der 6. bis zur 13.ssw solche Blutungen wie du! Man hat nicht sehen können woher sie kamen, vielleicht lag die Plazenta zu nah am Muttermund, das ist aber nur eine Vermutung von mir!
Jedenfalls ist alles gut gegangen! Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt!
Ich hatte direkt ein Berufsverbot bekommen ( Krankenschwester) und sollte mich ganz viel schonen! Mein Fa sagte aber auch, es ist alles möglich während der ersten Wochen! Er hat mit mir gezittert!
01.02.2017 07:40
Ich hatte ab der 5 ssw bis zur 21 ssw immer mal wieder Blutungen .
In der 6-7 ssw hatte ich zusätzlich ein Hämatom in der Gebärmutter.
Wie du siehst bin ich jetzt in der 31 ssw und mein kleiner ist kräftig am turnen in meinem Bauch.

Die Wochen am Anfang waren sehr schwer , ich hab auch gleich ein bv bekommen ( Altenpflegerin) und sollte mich schonen , zusätzlich nahm ich noch Progesteron.

Ich hab dann immer mal wieder geblutet, weil mein äußerer Muttermund so empfindlich ist.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht .
veryhappy
97 Beiträge
01.02.2017 08:25
Danke ihr lieben. Ihr macht mir Mut und ich hoffe dass es bei uns auch gut so verläuft wie bei euch. Ich werde mich auf jeden Fall, so gut es mit einer 5jährigen geht, schonen.
Binchen87
1703 Beiträge
01.02.2017 12:09
Hi. Kann dich gut verstehen. Ich lag vom Samstag bis Montag stationär im Kh weil ich am Samstag plötzlich periodenstarke Blutungen bekommen hab. Ich hab ein Hämatom und die Plazenta liegt am Muttermundseingang. Muss mich nun schonen und han Progesteron bekommen. Morgen hab ich wieder Kontrolltermin beim Frauenarzt und ich hoffe, dass es dem Baby weiterhin gut geht.

Ich drück dir fest die Daumen.
veryhappy
97 Beiträge
02.02.2017 03:53
Ich werde heute vermutlich noch mal zum FA gehen. Seit gestern sind die Blutungen stärker und hell rot. So als ob ich meine Tage hätte. Ich habe aber tierische Angst, Angst das nichts mehr da ist.

Bienchen87 wie war Dein Termin?
02.02.2017 07:08
Ich drück dir Die Daumen das der Krümmel sich festgekrallt hat .
veryhappy
97 Beiträge
02.02.2017 12:22
Danke für euer Daumen drücken und mutmachenden Worte. War gerade beim FA und es ist nur noch die Schleimhaut zu sehen. Ich will erstmal bis Dienstag warten, ansonsten muss ich zur Ausschabung
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt