Mütter- und Schwangerenforum

brauch mal eure hilfe!

12.08.2007 09:57
Guten morgen Mädels,

ich hab da mal ne frage.

und zwar muss ich mich seit um 5 immer mal wieder übergeben.
das letzte mal vor 10 min. da aber nix mehr drin ist kommt bloß magensäure raus.
ist das jetzt schädlich für mein baby?
soll ich da lieber zum arzt gehen?

ich danke euch schonmal im vorraus für die antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

Candy
mama21
44 Beiträge
12.08.2007 10:03
Hallo

Ich musst mich am Anfang auch sehr oft Übergeben. Ich hab dann Zwieback und Hühnerbrühe Gegessen. Hat dann gut geklappt. Wenn es aber net besser wird musst du auf jedenfall zum Arzt der verschreibt dir dann was.[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Durchhalten[/schild]
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.08.2007 10:53
Das ist zum Anfang der ss normal . Viele haben diese Symthome.
Mir war immer nur schlecht musste mich aber nie übergeben.
Beobachte es mal ,wenn es gar nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.
Gute Besserung.

Kathrin
12.08.2007 14:01
so schlimm soll normal sein?
hab schon den arzt gerufen, aber der konnte mir ni helfen, war ja auch en chirurg den se her geschickt haben.
ich fühl mich schon richtig schlapp und kann kaum aufstehen!
ich denke wenn es bissl besser ist werd ich mal zum arzt fahren.

danke trotzdem für die antworten
12.08.2007 14:31
Habe in der ss gegen Übelkeit Vomex Tabletten bekommen haben super geholfen! Laß aber mal gucken, ob deine Übelkeit mit der ss zusammen hängt oder ob du dir nen Virus eingefangen hast! Alles Gute!!
12.08.2007 14:40
Hi, es ist normal, ich würd aber auch abklären lassen, ob es sich evtl um ein Magen-Darminfekt handelt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.08.2007 16:13
du arme, das musste ich zum glück nicht mit machen.

wünsche dir gute besserung süße

lg heide
12.08.2007 16:55
hatte ich auch viel hilft da nicht vom FA gibst jedoch ein Saft oder das gleiche in Pillen PRIMPERAN
hatte ich hilft aber ein bissl fürs Kind ist das nicht schädlich hat der Arzt gesagt.

bei mir blieb so eine leichte übelkeit bis nach der Geburt wenn ich zb Hunger hatte und nicht sofart ass sondern noch wartete und dann ass musste ich mich übergeben und durch den druck hab ich mir dann auch immer noch in die hose gemacht ops: hatte eine schwache blase

bohhh was war ich geplagt hihi will nicht mehr dran denken
mrs_evil
1700 Beiträge
12.08.2007 17:52
hey,
davon blieb ich zum glück verschont. aber banane ist gut, wirkt auch stopfend. na ja und ich mach bei magen-darm (ist ja symptomatisch ähnlich) immer traubenzucker in kammilen oder fencheltee, gibt energie und der tee beruhigt.
und wie schon gesagt wurde zwieback und hühnerbrühe.

hoff dir gehts bald besser!
13.08.2007 21:39
hallo Mädels,

erstmal danke für eure ratschläge und wünsche!
arzt war ja gestern da, schicken die nen chirurgen!!!
wollte mir krampflösende tabletten geben! hab ich gesagt das ich krämpfe habe?? NNEEEEE
und dann auch noch welche wo die ni wissen was in der schwangerschaft ist, also ni getestet. hab ich lieber durchgehalten! will doch meinem krümel ni schaden!
naja, war noch bis gestern abend schlimm.
kamillentee konnte ich dann nicht mehr trinken bin auf pfeffi umgestiegen. und banane hat gestern abend auch ganz gut geholfen.
so also heut früh zum Fa, meiner immer noch im urlaub, ab zu vertretung.
also hab mir den magen verdorben
wohl was falsches gegessen
muss jetzt noch die woche zwieback essen und tee trinken.
aber übergeben musste ich mich heute noch nicht.
gott sei dank.

die gute nachricht, hab heut mein erstes us bild bekommen, und gleich stolz meinem schatzi gezeigt!
der hat gleich über beide ohren gegrinst!!!

also mir gehts soweit wieder ok. bissl flau im magen noch. aber wird schon wieder werden.

Lg

Candy
13.08.2007 21:42
Ach mensch du Arme, aber es geht ja aufwärts, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt