Mütter- und Schwangerenforum

Doch keine Rippenschmerzen sondern.... !

Babypopo89
779 Beiträge
09.07.2007 10:50
Hallo ihr Lieben!

(Hatte hier einen Beitrag reingeschrieben wegen sehr starken "Rippenschmerzen)!!"

Darauf hin war in letzte Woche Donnerstag, weil ich die verdammten Schmerzen nicht aushalten konnte.
Daraufhin wurde festgestellt das Bakterien im Urin gefunden worden sind.
Hatte dann wieder angerufen um mich zu erkundigen was es sei.
Nun ja, jetzt hat sich bestätigt starke Nierenbeckenentzündung + Harnwegentzündung + sehr starkes Fieber.
Gestern war es wieder am schlimmsten, ich habe gedacht ich sterbe.
Die Schmerzen waren einfach wieder so schrecklich.
Ich habe jetzt schon soooooo... viel auspropiert und NICHTS, aber auch wirklich garnichts hilft gegen die doofen Nierenschmerzen.
Habe Heizkissen genommen, mich warm angezofen, nur getrunken und getrunken aber...(von Tee krieg ich´s kot***!!) keine poisitive Reaktion.
Das Fieber kriege ich , Gott sei Dank leicht runter, mit Wadenwickel.
Es sind wirklich höllische Schmerzen, die ich niemanden wünschen mag.

Meine Familie meinte, ich sollte auf jeden Fall ins Krankenhaus, die würden mich auf jeden Fall dabehalten, aber ich trau mich einfach nicht, weil ich nicht weis, was die da mit mir machen.

Habt ihr vielleicht noch ein wenig Ideen was ich ausprobieren könnte?

Danke schonmal im Vorraus.

Ganz liebe Grüße
Sanny + Felix im Bauch
lieblingsmami
3350 Beiträge
09.07.2007 11:35
Hallo,
versuch es doch mal mit Rotlicht. Hilft bei so vieles.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.07.2007 11:51
ach du arme, tips habe ich leider euch keine :cry:
aber ich wünsche dir gute besserung :a0462

lg heide
monell
588 Beiträge
12.07.2007 14:13
Oh mann, geht es dir wieder besser???
Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Nierenbeckenentzündung und kann voll nachvollziehen wie es dir geht. Bin mit 40,2 °Fieber ins Krankenhaus gekommen und gleich auf die Intensivstation und ab an Tropf. Lag fast 2 Wochen da , war die Hölle am Anfang, nur Schmerzen, Zäpfchen, Trinken, Fieberschübe... und das alles nur weil ich ne Blasenentzündung verschleppt hatte, die mein Arzt nicht wirklich beachtet hat und meine Rückenschmerzen als "verrenkten Rücken" abgetan hatte.
Falls du nicht ins Krankenhaus gegangen bist lass dich von versch. Ärzten genau untersuchen, kann böse Folgen haben so ne Sache.
Aber ich hoffe dir geht es wieder besser....
:a025
Liebe Grüße,
Melli
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt