Mütter- und Schwangerenforum

durchfall ;-(

06.08.2007 09:23
man,ist wieder voll doof.freitag hatte ich auch schon voll durchfall!!
derwar schnell weg.jetzt hab ich seit gestern abend durchfall.und muss um 11uhr zum FA.liegt bestimmt an meiner nervosität!!
heute ultraschall,vielleicht könnt man sehen was es wird und morgen viel schlimmer; einschulung von meiner tochter!!stellt euch mal vor,da hab ich noch durchfall!!katastrophe.ich ess heut nur bananen,-besser verstopfung als durchfall :cry:
sagt mal untersucht michmein fa heut wohl auch von unten??oder nur ultraschall und wiegen ,blut abnehmen....???
das wäre mir ja sooooo unangenehm.besser ich sag es sofort-
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 09:27
zwegi,bleib mal gaaaaaaanz ruhig süße.
sie macht sicher nur us und wiegen und so....
hab das auch manchmal das legt sich sicher wieder.
ich habe zur zeit ganz andere probleme da hinten
hämorrieden ops: das ist so ecklig.

so nun haben wir unsere popo-probleme geklärt.
freu dich deinen zwerg heute zu sehen und morgen die einschulung wird toll ihr habt ja supi wetter.

wünsche die gute besserung....

lg heide
06.08.2007 10:11
bei mir fängts auch etwas mit hämorhiden an.aber ganz klein.das ist voll scheiße,weil die beim pressen bei der geburt ganz viel rauskommen können.ätzend ne!!
das sind ja ausdehnungen von darm,die da dann so hängen bleiben ops:
net schön.boah heide du hast nur noch 10wochen!!!!!voll krass.
aber eine frage zu deinem mann,der ist auch ehr klein,oder??
ich bin ja 1,57 mein mann ist 1,94
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 11:50
ne süße der ist so 1,80m groß hoffe unser sohn kommt nach ihm
ja zwegi es ist bald soweit bin aber auch froh wenn alles vorbei ist.

lg heide
06.08.2007 12:31
Zitat von "Babyfüßchen":

ja zwegi es ist bald soweit bin aber auch froh wenn alles vorbei ist.


Bis auf eins - 2 Probleme (Mausi liegt auf den Nerven vom rechten Bein und meinem Ischias UND BLASE *grummel*) könnt ich dauerschwanger sein gibt doch seeeeeeeeeeehr viele Vorteile
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.08.2007 12:33
@bubbelchen: welche vorteile?
ich freu mich wenn ich wider die alte heide bin.

lg heide
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt