Mütter- und Schwangerenforum

egons krimi geht weiter

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 16:04
so mädels war ja nun beim fa blutbild und leberwerte alles super tip top herztöne supi und auch nix schlimmes unten rum nur ne leichte entzündung aber was ist das regelmäßige wehen :shock:
leute ich krieg die krise meine fa meinte ob ich nicht merke das ich wehen habe die richtig regelmäßig kommen.
ich? wehen? :roll:
nö merke nix hab rücken schmerzen wie immer und meine oberschenkel sind wie muskelkater durch die gym gestern beim gvk aber wehen ne ich merke nix.
nun bekomme ich bis nächsten donnerstag wehenhemmer und dann kann es jeden tag los gehen sie meinte es würde wohl nicht mehr bis oktober dauern so regelmäßig wiedie wehen waren.

also ich glaube mein kleiner mann will hier mal richtig action machen.

lg heide
12.09.2007 16:07
oh süsse er muss doch noch 10 tage warten :shock: , wehenhemmer, da bekommste glaub ich herzrasen von, ich drück die daumen, dass er noch wartet, is der mumu noch zu?
Tinsche1084
452 Beiträge
12.09.2007 16:11
Bei deinen geschichten heide, sitz ich hier wie auf heißen kohlen! wenn du dich nicht meldest, denk ich immer, oh wei......!
ich drück dir die daumen, dass alles gut geht!
was sagt dein schatz???
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 16:19
nach dem mumu hat sie gar nicht geguckt und sie meinte auch das die wehenhemmer gut helfen und bis donnerstag alles hält oh mann der rainer kommt erst sonntag heim aber er hat gesagt wenn es er los geht fährt er sofort los.

ich brauch nur ne halbe tablette am tag nehmen meinst du das ich trotzdem herzrasen kriege?

weiß einfach nicht mehr was hier los ist und sich der krümel so denkt das kann er doch mit mami nicht machen
12.09.2007 16:22
heide ich hab auch im 7 monat wehenhemmer bekommen hatte aber keine nebenwirkungen
12.09.2007 16:23
deine Geschichte wird immer verrückter.Ein wenig muss der knabe aber noch aushalten,tut er sicher auch.
Hat sie was über die Lage gesagt?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 16:24
nö sie meinte wenn es die hebi sagt wird es schon so sein :roll:
12.09.2007 16:27
Zitat von "Babyfüßchen":
nö sie meinte wenn es die hebi sagt wird es schon so sein :roll:


Na ja,das sind doch eigentlich ganz gute Aussichten,dass du doch normal entbinden kannst.
Lagst du wohl doch ganz richtig mit deinem Bauchgefühl dass der Zwerg früher kommt.
Indi
1453 Beiträge
12.09.2007 16:30
Hä? Seit wann vertraut eine FA auf das was die Hebi sagt? So, wie ich das mitbekommen habe, sind da häufig kleiner Animositäten zwischen den beiden Berufsständen...
Mir macht das eher den Eindruck, als wenn sie zu faul war, nachzuschauen... Würde ja einen US außer der Reihe bedeuten

Bin keine Expertin - aber wenn du nicht merkst, dass du Wehen hast, kann es ja noch nicht soo eilig sein, oder? Gut, dass du Hemmer bekommst, dein kleiner Prinz soll es mal nicht zu eilig haben.
Ich drück ja immernoch die Daumen, dass du natürlich entbinden kannst. Also, wir warten
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 16:36
genau erstmal abwarten aber erst sagt die fa ich solle keine wellen machen ist doch noch ewig zeit bis zur entbindung und nun wehen.

rainer hat gerechnet das er am 25.9 kommt mal abwarten.
muss donnerstag nochmal hin und dann wird der wehenhemmer abgesetzt.
wie lange wird es dann noch dauern??????
12.09.2007 16:39
ja herzklopfen bekommste bestimmt auch bei ner halben, was is das denn fürne fä die bei wehen nich nach dem mumu sieht is ganz schön fahrlässig
Indi
1453 Beiträge
12.09.2007 16:39
Zitat von "Babyfüßchen":
genau erstmal abwarten aber erst sagt die fa ich solle keine wellen machen ist doch noch ewig zeit bis zur entbindung und nun wehen.



Die hat gesagt du sollst keine Welle machen?!? Ich glaubs ja nicht... Kann mich nur den anderen anschließen:WECHSELN!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 16:44
naja ich will jetzt nicht eine woche vorher wechseln, aber wenn ich den hemmer absetzte wie lange dauert es dann noch bis die wehen wieder kommen?
Indi
1453 Beiträge
12.09.2007 16:45
Puh, *vollüberfragtbin*
12.09.2007 16:49
Na gut,das sie keinen Ultraschall gemacht hat kann man ja vieleicht noch verstehen,aber das sie nicht nach dem Muttermund geschaut hat ist schon eigenartig,wenn Du doch schon Wehen hast.Die scheint mir Ihren Beruf nicht so zu lieben.
Ich glaub,dass ist ganz unterschiedlich bis man dann Wehen bekommt.Vieleicht passiert erst mal ne Woche gar nichts,vieleicht gehts aber schon los sobald die Wirkung von den Medis weg geht.Wirst doch sicher engmaschiger kontrolliert dann am CTG.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt