Mütter- und Schwangerenforum

evtll. schwangerschaftsvergiftung

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.09.2007 11:31
hallo mädels bin nur kurz da um euch vom fa zu berichten.
vorher sag ich euch erstmal das ich eine schreckliche nacht hinter mir habe da ich nur zwei stunden schlafen konnte wegen den vorher gesagten wiederauftretenden problemen
ertsmal baby gehts super gut ctg war tip top und er ist von quer in schräglage gerollt was auch nicht 100% besser ist.
aber ich habe zu vie wasser blutdruck viel zu hoch 170/100 und wahnsinnigen brechreiz und druck auf ober bauch.
blut wurde genommen was meine fa bis heute nachmittag checken lässt,sollte sich ihr verdacht bestätigen muss ich heute stationär aufgenomen werden.

ansonsten muss ich mittwoch wiedre hin.
lg heide

p.s. mal ne frage muss ich wunschkaiserschnitt selbst zahlen???ß
10.09.2007 11:32
ach scheiße das ist ja blöd!!na lass dich mal drücken und mach dir keine sorgen!!
mit wunsch ka weiß ich nich.
vielleicht wird ja alles gut.hat er sich denn gedreht??
10.09.2007 11:35
oh süsse *dich mal ganz dolle drück*,

ich hoff dass doch alles gut wird, hat er sich eigendlich gedreht?
stempelsche
695 Beiträge
10.09.2007 11:36
ohje, liest sich ja jetzt nicht so schön ....

ich drück dir die daumen, dass du nicht stationär aufgenommen werden musst !!! wünsch dir gute besserung ... un ich denk an dich, dass das alles seinen richtigen verlauf nimmt !!!



das mit dem kaiserschnitt weiss ich leider nicht ... !?
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 11:47
Ja den Wunschkaiserschnitt muss du bezahlen. Das hat uns der Arzt gesagt wo wie das KKH ansehen waren und das ist nicht billig.

Aber ich glaube den brauchst du dir nicht wünschen, das wird mit Sicherheit auch so einer.

Das sind ja keine guten Nachrichten. Viel gedreht hat er sich ja nicht.

Ach mensch süsse du machst ja Sachen.

Bist du nun erstmal bei deinen Ellis oder bleibst du allein zuhaus?

LG Kathrin
10.09.2007 11:48
Ich hoffe das alles gut wird *drückdirdiedaumen*

Das mit den KS kann ich mir nicht vorstellen
Tinsche1084
452 Beiträge
10.09.2007 11:51
Ich drück dich und denk an dich!
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 11:53
Ich denke mir mal das du eine SSvergiftung hast und dann wird das Baby sofort geholt. Aber warte erstmal ab bis sie dich anruft.

Bist wohl jetzt unser nächstes Sorgenkind :cry:
Susanne
348 Beiträge
10.09.2007 11:54
Oh je,ich drück dir die Daumen und hoffe das sich der Verdacht deiner Ärztin nicht bestätigt.
10.09.2007 11:54
oh hab das irgengwie überlesen, hast ja geschrieben, dass er jetzt schräg liegt, ich denk auch dass es dann ein ks wird, dann brauchte nich bezahlen, ach mensch das tut mir richtig leid
FrecheMaus
139 Beiträge
10.09.2007 12:03
huhu

ich kann dazu zwar nichts sagen aber ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen das du die letzten paar Wochen noch gut überstehst.

*dich mal ganz lieb in arm nehm*

mfg FrecheMaus
10.09.2007 12:18
Ach, Schnecke. Was machst du denn für Sachen?
Ich hoffe, das alles gut wird und sich das Kleine Teufelchen noch etwas dreht.
fruitsunshine
589 Beiträge
10.09.2007 12:19
ach mensch süße du machst ja sachen...
Wünsche dir das alles gut wird und sich der Verdacht doch nicht bestätigt!!!
Alles Liebe Sunny
10.09.2007 12:36
Oh je,Du Arme.Das hört sich nicht gut an.Aber erstmal den Befund abwarten am nachmittag.
Bin eigentlich ziemlich sicher,dass man nen Wunsch-Kaiserschnitt nicht bezahlen muss und in Deinem Fall sowieso nicht.Drück Dir die Daumen,dass du nachher gute Nachrichten bekommst und nicht in die Klinik musst.
10.09.2007 13:47
ich drück dir auch die daumen, dass der verdacht deiner ärztin nicht bestätigt wird!! und du nicht ins kkh musst.
wünsche dir noch gute besserung!

Lg

Candy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt