Mütter- und Schwangerenforum

extrem schwankende Tagesform

Melly82
4030 Beiträge
10.04.2017 13:50
Hallo ihr lieben,

Ich hätte gerne mal gewusst, ob es bei euch auch so extrem ist, mit der schwankenden tagesform. An einem Tag könnte ich Bäume ausreissen, die ganze bude umräumen und dekorieren etc. Am nächsten tag geht dann garnichts. Heute zb. Da empfinde ich schon den Abwasch und das hunde gassigehen als unlösbare aufgaben.

Ansonsten bin ich von den meisten schwangerschaftsbeschwerden (noch) verschont geblieben. Ausser sodbrennen. Eisentabletten nehme ich auch schon, der Wert war beim fa vor 3 Wochen etwas zu niedrig. Ich glaube aber nicht, dass meine zeitweilige Schlappheit damit zu tun hat.

Mein Partner ist zum Glück total lieb. Obwohl er viel arbeitet, hilft er mir an den "luschentagen" abends noch im haushalt.

Das "lustige" ist, dass, auch wenn ich schlapp bin, der Blutdruck trotzdem bei 130 zu 80, für mich also perfekt, ist. Daran kann es also auch nicht liegen.

Geht/ging das jemandem ähnlich in der schwangerschaft?
Lavellen
527 Beiträge
10.04.2017 14:13
Ja, mir geht es genauso. Einen Tag könnte ich Berge versetzen, den nächsten komm ich nicht von der Couch. Psychisch das gleiche. Es gibt Tage, da kann ich stundenlang mit Familie/Freunden/wem auch immer telefonieren oder zusammensitzen und dann wieder ertrag ich einen Tag lang keine menschlichen Stimmen um mich herum...
Melly82
4030 Beiträge
10.04.2017 14:16
Freut mich, dass ich nicht alleine bin damit!

Dass ich an solchen Tagen auch nicht viel bock habe, zu kommunizieren, ist bei mir auch so. Da nerven sogar whatsapp.
cookie23
3596 Beiträge
20.04.2017 13:21
Mir geht es auch so,dabei bin ich noch gar nicht so weit aber die Müdigkeit siegt einfach komplett. Heute Aug wieder -.-
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt