Mütter- und Schwangerenforum

*gäääääääähn* (vorsicht laaang!!!)

mrs_evil
1700 Beiträge
07.09.2007 06:15
moin ihr süßen!

da bin ich mal wieder... es ist nun 5:41uhr in der früh und ich bin seit knapp 3 stunden wach, weil ich extremstes sodbrennen hab.... stopf schon trocken toast und milch in mich rein, aber irgendwie will das heute nicht helfen :cry: mein schatz fängt in 20 minuten an zu arbeiten, der is schon ne stunde wech... und beck's pennt nat+rlich (blödes miez, voll unsozial!!)

wisst ihr was, ich dreh bald durch glaub ich.... diese wohnungssuche gestaltet sich komplizierter als ich dachte.... warum suche plötzlich sämtliche vermietre von 3 zimmerwohnungen ruhige alleinstehende als m,ieter, sollen die sich doch gefälligst ne kleiner wohnung nehmen und einer kleinen familie mal ein dach überm kopf geben.... hab mir vorgestern ein büchlein gekauft wo ich sämtlich wohnungen reinschreib die in frage kommen, sind schon 6 seiten.... also mir kann niemand vorwerfern ich würd nicht richtig suchen oder gar zu hohe ansprüche stellen. aber das ich nicht in jede beliebige assigegend ziehen will wo sich leute bzw gangs geneseitig abstechen oder solche geschichten ist ja wohl nachzuvollziehen oder seh ich das falsch? weil die mutter meines freundes letztens meinte meine ansprüche wären zu hoch. vor allem weil ich ne wohnung mit balkon haben möchte, aber entschuldigung mein freund isteben nun mal KEIN gelegenheitsraucher wo er mal eben runter vor die tür gehen könnte, sondern raucht schon seine schachtel am tag, also denk ich mit dem balkon in erster linie an ihn, na ja eigentlich an unser kind aber ist ja egal, fands nur nen ganz schönen brocken mir sowas vorwerfen zu lassen... hab da nix zu gesagt, aber wenn sie nochmal den mund zu weit aufmacht dann krachts!!!!! da will sie uns ne bude in syke (aufm dorf) andrehen. also, entschuldigung, so schön es da auch sein mag, aber marios und mein lebensmittelpunkt ist einfach in bremen, was soll ich ins nirgendwo ziehen wo ich niemanden kenne, was mich im endeffekt teurer käme wegen der monatskarte fürn zug als ne etwas tzeurere wohnung in bremen!!!!! AAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!

mein schatz ist zur zeit aber echt toll, gibt sich sehr viel mühe mit mir und auch mit sich. sind ja schnell wegen jedem kleinen pups aneinandergeraten, aber seit ca etwas über ner woche kriegen wir das richtig gut hinj, dass wir uns dann einfach angrinsen uns sagen wie doof wir grad wieder selbst sind und dann meistens in lachen ausbrechen hach jaaaaa.....

nur die sache mit der wohnung steigt mir echt zu kopf... ich hab keine lust mehr zu suchen, oder mir welche anzugucken... und doch immer wieder nur absagen zu bekommen..... vor allem muss doch mal ein vermieter erbarmen haben.... da ist ne fast hochschwanger (ab wann gilt man als hochschwanger?) die ne ohnung sucht um ihrem baby ein schönes zuhause zu bieten und die vermieten die buden an irgendwelche dummen (sorry) studenten oder sowas..... in gegenden wo viele spielplätze sind und es an sich sehr kindgerecht ist... und wir können dann ne wohnung in irgendner assigegend nehmen wo nur irgendwelche... na ja... assis halt wohnen!!! könnt echt heulen... sonntag haben wir wieder 3 oder 4 wohnungsbesichtigungen- samstag könne wir zu keiner hingehen weil hase arbeiten muss und ich finds doof erst allein hinzugehen und dann nen extratermin abzumachen und so, vor allem weil er next week wieder spätschicht hat... ach is doch alles blöd.........
scheiß sodbrennen will und will einfach nicht aufhören... und ich muss schooooooooooooooon wieder zum klo.... das ist heut nacht dann mein persönlicher rekord, ist jetzt das 14.mal.... hab zwischendurxch schon gedacht dass kann nur fruchtwasser sein wenn man so viel pipi muss, aber nein,...........
*heulflennschlurchzschnief*

sorry, dass ich jetzt so lang nix hab von mir hören lassen, aber braucte einfach ein bisschen abstand und so von allem irgendwie und dann komm ich wieder und texte euch mit meinen problemen voll......... aber mit hase kann ich darüber nicht so reden, jedenfalls nicht das mit den ss-beschwerden und wegen der wohnung fang ich immer gleich an zu heulen und er kann damit nicht umgehen wenn ich weine und ich will auch nicht dass er jmich nur heulen sieht, er soll ja ne hübsche frau haben udn keine mit verquollenen dicken roten augen, aufgeschwemmten gesicht und aufgebissenen dicken lippen und verschmierter schminke und so......
und dann dauer das noch 9 (!!!!!!) wochen bis der kleine endlich kommt und langsam bekomm ich echt bammel... der ist jetzt schon 43 cm groß und wiegt 1800g ich mein wo soll das noch hinführen.... so langsam schleicht sich auch ein bisschen angst vor der geburt ein.... und ich überlege ernsthaft nen ks machen zu lassen, obwohl ich das ja eigentlich nicht wollt wegen operativen eingriff und es kann ja immer mal was passieren dabei und so und n ich weiß auch nicht, ich hasse doch krankenhäuser, obwohl die hier sooo nett sind... muss mich nochmal erkundigen ob die son familienzimmer haben, damit mein schatz auch bei mir bzw dann uns schlafen kann.... hab auch schon gesagt soabld ich das erste streifchen an meinem bauch sehen renn inch inne klinik und lass den holen..... klingt sehr egoistisch, aber ich finde das kann ich mir rausnehmen, schlißelich musste ich MEINEN körper lange genug teilen und ich teil eh nich gern, aber meinen bauch will ich heile wieder haben.....

ich sollte mal wieder tasgebuch schreiben und euch nicht so zumüllen was?!

nun ist es 12 minuten nach 6!!! so ihr süßen, werd mich einfach wieder hinlegen und paar kissen in rücken stopfen und einfcah im sitzen schlafen, dann bleibt die magensäure wenigstens unten wo sie hingehört, so!!!

noch eine gute nacht bzw einen schönen morgen... ist ja so die zeit wo manchmal schon die ersten beiträge wieder hier reinfliegen

hoffe bald wieder öfter hier zu sein, ihr ehlt mir nämlich, aber irgendwie kann ich das zur zeit nich so..... nich böse sein biddeeee!

07.09.2007 09:47
he süsse, wir sind doch nich bös mit dir, ich freu mich dass es mitdeinem schatz so supi klappt, geniesse es und halt es fest

das mit der wohnung klappt schon noch, nich den kopf hängen lassen und weitersuchen, is doch klar, dass die besten schnell weggehen und sehr begehrt sind, lass dir da nich reinreden, ihr müsst euch wohlfühlen und nich eure ellis, wünsch euch, dass ihr eure traumwohnung bald findet :a070
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.09.2007 09:49
ach süße erstmal schön das du wieder mal da bist,und ich freu mich das dein mario endlich lieb zu dir ist und ihr zueinander gefunden habt.
das mit der wohnung kommt mir sehr bekannt vor,uns wollte auch niemand mit lotte.
hier in naumburg stehen grad mal rund 46 wohnungen frei und vier waren da wo wir hin wollten da kannst du dir vorstellen wie es uns ging.
aber nun haben wir ja eine von den vier begehrten wohnungen bezoge nach langem hin und her.
du wirst sicher noch was finden nämlich dann wenn du nicht mehr dran glaubst.

ich drücke dir auf jedenfall die daumen.

lg heide
07.09.2007 11:17
na der entspurt hat angefangen,jetzt wirds echt anstrengend ne!!hast es schon mal mit geschälten mandeln essen probiert.hat bei mir immer gut geholfen und nen liter milch drauf kippen

schön wenn ihr euch so gut versteht.mein mann ist zur zeit auch wie ausgewechselt.
hoffe es bleibt so
07.09.2007 13:01
Hallo susse ich druck dich mal ganz dollllllllllllllllllllllllllll mach dir keinen kopf wegen der grosse des kindes wenn es so gross ist das es gefahrich ware fur ne vag geburt sagt dei fa es dir. ich hatte ja ein 3900gr kind und es kam durch jedoch hattte ich eine riesen dam riss (frag mal romi davor hatte sie angst das war der grund fur ihren ks )
claude konnte bei uns im kh bleiben ohne ihn ware es auch nicht gegangen bei meinen schmerzen , zwar hatte er nur so en feldbett aber immer hin hab ich das kind bekommen...

das mit den streifen versteh ich voll und ganz wennn du nicht mehr viel zunimmst wirst du wohl auch keine mehr bekommen denk dran cremen cremen cremen
mrs_evil
1700 Beiträge
07.09.2007 13:15
Zitat von "Babyfüßchen":

du wirst sicher noch was finden nämlich dann wenn du nicht mehr dran glaubst.


na denn muss es ja jetzt ganz bald soweit sein...

danke euch für die netten und lieben worte!!!
ja bin auch froh, dass es mit mario grad so toll läuft. denk mal schon, dass wir noch oft aneinander geraten. aber wir sind halt beide extrem starke charaktere und sternzeichen (er stier ich löwe, da prallen 2 dickköpfe aufeinander ) aber wenn mir das größtenteils so h8inbekommen wie jetzt ist auch toll. und mal ein streit ist ja auch ganz gut, sagt man ja so =)

ja ja die wohnung... sonntag haben wir 2 besichtigungen und eventuell kommen noch 1-2 dazu!!!! na ja.... habt schon recht... kopf hoch und nicht aufgeben, sag ich doch auch immer jedem
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt