Mütter- und Schwangerenforum

Geschwollene füße

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
27.07.2007 14:26
hallo mädels hab seit einer weile immer mal geschwollene füße und beine und mein blutdruck war am dienstag bei der fa auch zu hoch?
was kann ich da tun?
meine fa meinte man müsse das beobachten.
was könnten die konsequenzen sein? kennt sich da jemand aus?

lg heide
27.07.2007 14:33
Zitat von "Babyfüßchen":
hallo mädels hab seit einer weile immer mal geschwollene füße und beine und mein blutdruck war am dienstag bei der fa auch zu hoch?
was kann ich da tun?
meine fa meinte man müsse das beobachten.
was könnten die konsequenzen sein? kennt sich da jemand aus?

lg heide


Kenne mich nicht mit den Konsequenzen aus .Aber beobachte es auf jeden Fall mal und geb deiner Fa bescheid wenn sie weiter anschwillen sollten
27.07.2007 14:48
sind das nicht Wasserablagerungen? da hift ne entschlackung (Reis und so...) Beim Bluttdruck: immer schön ruhig bleiben

die Konsequenzen kenne ich auch nich
Babyfüßchen
3934 Beiträge
27.07.2007 21:20
meine fa weiß ja bescheid und sie hoft das sich das bis zum nächsten besuch gebessert hat.

meine mutter lag die letzten zwei monate vor meiner geburt im kh wegen wasser und bluthoch druck.
ich will da aber nicht rein.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.07.2007 21:25
also bluthochdruck soll nich so gut sein in der ss,
Habe gehört das viele deswegen in KH mussten so wie bei deiner mam.
LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
27.07.2007 21:30
da krieg ich doch gleich alle neune hier,
na mal gucken was die fa das nächste mal sagt hab ja noch schon frist bist 14.8 :roll:
am anfang bin ich ständig umgekippt weil er zu niedrig war und nu?

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.07.2007 07:22
Mensch sei bloss vorsichtig.
Und Finger weg vom Kisten schleppen am Dienstag. Das können die Männer machen.
LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.07.2007 09:33
@kathrin:

kisten? was ist das?
nein ich schleppe keine kisten hab mir schon einen stuhl zurecht gestellt von dem ich die männer mit ihren kisten in das richtige zimmer leiten kann :a030
bin beim einladen in leipzig gar nicht mit dabei warte in naumburg mit meiner mutti.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.07.2007 10:13
schön, genauso machst du das richtig :a013
bleibst du gleich bei deinen Ellis oder fährst du nochmal mit nach Leipzig?
LG Kathrin
mrs_evil
1700 Beiträge
28.07.2007 12:11
na du!

hab mal grad gegooglet wegen bluthochdruck. und bevor ich hie rirgendein kaudawelsch von mir geb verlink ich die seite mal
http://www.gesundheitpro.de/Bluthochdruck-in-der-S chwangerschaft-A050829ANONI013751.html

denke mal, dass das der stress durch den umzug ist. und das sich das bessert. gönn dir nur viele ruhepausen mach ein paar entspannungsübungen.

gute besserung
28.07.2007 12:33
Ich hatte jedesmal am Ende meiner Schwangerschaften auch zu hohen Blutdruck, mir hat meine FÄ Tabletten verschrieben-und halt viel Ruhe. Wasserhatte ich keins-jedenfalls nicht sichtbar. Hatte aber (wird vermutet) Wassereinlagerungen im Arm, die nen Nerv abgeklemmt haben-Karpal-Tunnel-Syndrom nenntsich das. Leute das waren Schmerzen-über 6 Wochen hinweg, hab an manchen Tagen nur geheult-dagegen war ja dieGeburt ein Spaziergang . Gegen die Wassereinlagerungen gibtsaber auch Akupunktur-frag doch mal deine Hebi.
28.07.2007 13:09
Also seit ich schwanger bin habe ich auch ein zu hohen Blutdruck deswegen hat mir meine FA tabletten aufgeschrieben.....sie meinte wenn der blutdruck zu hoch ist dann wird die gebärmutter nicht richtig durch blutet.Aber seit ich die tabletten nehme gehts ganz gut.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.07.2007 16:22
@kathrin: ja fahre morgen wieder nach leipzig noch den rest packen und dienstag früh wenn alle da sind fahre ich schon nach nmb zur mutti.

naja haben es ja bald geschafft kann aber auch mein hase nicht alles allein machen lassen hab da schlechtes gewissen.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.07.2007 16:31
Ja würde mir genauso gehen. Aber sei vorsichtig. Würde mein Hase auch nicht alles alleine machen lassen.Hätte ich gar keine Ruhe.
LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.07.2007 16:38
ja das tut mir leid wenn der immer alles allein machen und schleppen muss da leiste ich wenigsten moralischen beistand und mache das was ich kann.

lg heide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt