Mütter- und Schwangerenforum

HELP! Hab voll Schmerzen in der Seite

monell
588 Beiträge
01.08.2007 19:13
Hilfe, seit ca. ner Stunde habe ich tierische Schmerzen in der rechten Seite, egal wie ich mich bewege oder hinlege, es fühlt sich an wie starke Seitenstechen. Außerdem liegt der Kopf vom Kleinen da und wenn man da nur leicht gegen kommt/fühlt tut das auch weh.
Was ist das bloß?
Kommt das nur von seinem Kopf, weil, der auf die Nerven oder so drückt, oder will mein Körper Ruhe haben??
Mein Freund ist der Meinung ich ruh mich nihct genug aus.
War auch wieder den ganze Tag unterwegs mit Rad + Arbeiten.
Bin jetzt in der 34. Woche,
Vorwehen o.ä. sinds bestimmt nicht, oder?
Fühlt sich halt an wie Seitenstechen.
Dem Kleinen scheints gut zu gehen, der strampelt wie eh und je....
kann mir jmd. helfen?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.08.2007 19:30
ich denke du solltest dich echt mehr ausruhen dein freund hat völlig recht.
überanstreng dich nicht so,ich denke das baby liegt ungünstig und dadurch hast du sloche schmerzen.

also beine hoch und bedienen lassen

lg heide
01.08.2007 19:35
Vielleicht liegt der Kleine nur doof.
Meine Schwester hatte bei der 1. SS das Problem, dass ihr Kleiner öfter mal gegen die Nieren gedrückt hat.
julchen198
850 Beiträge
01.08.2007 19:58
Denke auch das dein Kind nur doof liegt.

Aber wenn du dir nicht sicher bist,fahre doch zur Vorsicht nochmal zum Arzt.
Tranci
65 Beiträge
01.08.2007 20:35
Das hatte ich auch in meiner SS, der kleine hatte den kopf auch mal an den Nieren und ich wusste auch nicht wie ich sitzen oder liegen sollte, aber ausruhen solltest dich trotzdem in der 34 SS, kann passieren das du ungewollt wehen hervorrufst wenn du den ganzen tag auf axe bist mit!

Liebe grüße
Franzi

www.JamieTyler.MyToys-webchen.de

01.08.2007 20:47
ich denke auch, das das Kind einfach blöd liegt, trotzdem brauchst du viel Ruhe, bist du nicht sowieso bald in der Mutterschaftszeit (6 Wo vor dem Termin)?
monell
588 Beiträge
01.08.2007 22:24
Also, Hebi hat gesagt kann abgequetschte Luft oder was mit der Plazenta sein...ab ins KH hat se gesagt. Aaaaahhh!
Kommen grad wieder.
Bin doch eher in der 33. Woche, CTG gut, nur leichte Kontraktionen, Pipi gut, Muttermund zu, Fruchtwasser genug da, Ultraschall: Kopf drückt mir die Nerven ab und reizt das alles wo der Dickkopp liegt, viel Bewegung vom Baby und da muss ich leider durch.
Wenns schlimmer wird soll ich nochmal kommen, aber irgendwelche Infektionen oder Schwangersch.vergiftung sind ausgeschlossen.
Tut immer noch tierisch weh und wir sollen auf jeden Fall den Termin zur Beratung wg. Babywendung wahrnehmen.
Der Kopf muss da weg, sonst kann das wohl noch öfter vorkommen...nein danke!
Hab glatt angefangen zu heulen als Hebi meinte ab ins KH untersuchen lassen!!!
Und jetzt weiß ich wie mein Süßer reagiert, wenns soweit ist...sehr überlegt, angestrengt, aufgeregt aber nicht zu doll (hat versucht es nicht zu zeigen) und voll auf Hochspannung!
Als die Anspannung abfiel waren wir beide fix und fertig und totmüde...wie soll das nur zur Geburt werden??? Hatten voll Angst, dass was Schlimmes ist und der Kleine raus muss.
Bin sooo froh, dass es NUR mein Baby ist das mir weh tut...das kann ich verzeihen!

Danke euch für eure Antworten!

Gute Nacht und auf dass mein Pimpf sich endlich von alleine dreht, Melli :a0462
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt