Mütter- und Schwangerenforum

hilfe mal gesucht

13.06.2007 19:50
hallo,
ich mal wieder.habe heut morgen zum ersten mal voll gekotzt.ich hab seit einigen tag ein ständiges druck gefühl in der linken bauchseite.zieht bis zum innen schenkel.ausfluss auch.den hab ich aber schon seitdem ich schwanger bin.außerdem tut mein steißbein voll weh.ist das schlimm??
ich mache mir solche sorgen.meine kleine tochter freut sich schon so.durch meine thyreoditis erkrankung hab ich eh ein erhöhtes fehlgeburtsrisiko.hat jemand erfahrung?? :cry:
hab morgen mittag einen fa termin noch bekommen,aber ich hab solche angst.
ich trau mich auch nicht mit meinem mann zu schlafen(hab ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr) ,-denke immer da könnt was kaputt gehen :shock:
liebe grüße julia
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.06.2007 20:11
hallo julia,

ich kenne solche ängste, hatte in den ersten drei monaten auch immer ziehen und einen extremen druck auf den oberbauch,weiß bis heute nicht was das war.
hatte in der zeit auch keinen s... mit meinem freund der da zum glück verständnis hat.
meine FA meinte zu mir ich soll mich nicht verrückt machen wenn es danach geht kann bis zum schluß was cshief gehen,solange keine blutungen im spiel sind sllte ich mir keine gedanken machen.

versuch es mal mit einer wärmflasche auf dem bauch mir hat das sehr gut geholfen.
ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist.

lg heide
13.06.2007 20:14
dankeschön,hoffe ich ja mal.meinen eigentlichen nächsten fa termin hab ich erst am 26.6..wurd jetzt zur untersuchung dazwischen geschoben.sprechstunde meinte,morgen dann untersuchung und alle anderen sachen werden dann am 26. gemacht.
meinst du ich krieg dann trotzdem nen ultraschall??bin einfach beruhigt,wenn ich den wurm nochmal sehe.
liebe grüße julia
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.06.2007 20:18
ich denke schon das deine fa einen ultraschall macht sonst weiß die auch nicht was los ist von außen wird sie das nicht sehen.

mir ging es auch immer gleich viel besser wenn ich meinen kleinen gesehen habe

alles gute und lass morgen mal hören wie es war.

lg heide und gute besserung
13.06.2007 20:22
jau mach ich.danke trost tut echt gut
bis morgen mal
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.06.2007 14:35
hallo julia,

wie ist war es beim FA?
ich hoffe alles in ordnung bei dir?

lg heide
Jule
58 Beiträge
14.06.2007 16:38
ich hatte dieses ziehen auch. meine ärztin meinte, dass ist die gebärmutter, die sich langsam dehnt.
genau so hat mir bis vor ein paar wochen mein steißbein beim sitzen so was von weh getan - das ist ja so was von gemein!
15.06.2007 11:11
ha.war ja gestern beim arzt und es ist alles super in ordnung!!!!
baby ist schon 2cm groß!!! :shock:
es hat sich aufm ultraschall sogar bewegt!!
ist ja schon ein wunder!!+
bin so happy!!!

liebe grüße julia
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.06.2007 11:14
hallo...

hab gestern den ganzen tag auf ne nachricht von dir gewartet :cry:

gott sei dank ist alles in ordnung, da freu ich mich total für dich :a023

lg heide
15.06.2007 13:11
Das freut mich auch zu hören!! Alles Gute weiterhin!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.06.2007 13:23
Hey zwergi...freut mich auch supi zu hören, dass alles in Ordnung ist!!
15.06.2007 18:06

danke echt nett von euch!bin auch super happy!!noch 2,5 wochen und die sch.... 3monate sind rum.dann kann man doch wenigstens etwas beruhigter sein.meine mutter hatte nämlich damals 3 fehlgeburten und meine schwester die letzten jahre vor dem 3. kind auch 2.
wenn man das so life miterlebt ist man einfach echt schissig.
aber meine fa ist voll super führsorglich,-mein glück ist,das sie auch meine entbindungs ärztin wird.voll supa!!!
liebe grüße julia
Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 13:50
Hallo Du.

Ich habe mich die ersten 3 Monate ständig übergeben und war ziehmlich empfindlich in Sachen Bewegung, oder sonstiges.
Jedes Mal hab ich auch den Druck gespürt und niemand durfte meinen Bauch anfassen.
Aber aus meiner Erfahrung.., lässt das alles nach... nur Geduld!! =)

Und das mit dem Sex.

Ich hatte extra beim Frauenarzt nachgefragt, er sagte es sein sogar gut mit dem Partner zu schlafen.. denn das soll später die Geburt erleichtern.
Weniger Schmerzen usw..

Bloß hatte ich an der Anfangszeit NIE Lust.., und war meinem Schatz ziehmlich krass abweisend.

Bloß die Zeiten kommen auch wieder.., dann bist du froh kuscheln zu können und andere Dinge zu tun =)

GlG Sanny
17.06.2007 21:38
ja denk ich auch.aber im moment brauch ichs auch nicht wirklich,da mein bauch grad abends echt weh tut.aber mein mann verstehts auch
im 4. monat soll man ja angeblich eh so liebestoll werden.
liebe grüße julia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt