Mütter- und Schwangerenforum

hilfeee!!

09.08.2007 13:06
jetzt kann ich alles nochmal schreiben.der beitrag wurd irgendwie nicht gesendet :cry:
scheiß tag heut.
also:
hab voll ohrenschmerzen und hab salbe dafür.
ich ruf fa um zu fragen ob man sie darf.
sprechstunden hilfe dran.
ich"wollte mich wegen medikamenten in der ssw erkundigen"
sie"dürfen sie nichts nehmen"
ich"ich hab ohrenschmerzen und hab eine salbe und wollte fragen ob ich sie nehmen darf"
sie"nein,sie dürfen nichts nehmen"
ich"itoll was soll ich jetzt machen?"
sie"ja nichts"!

sagt mal ehrlich,wieso sagt mir das überhaupt ne sprechstundenhilfe,wie geht die mit patrienten um!!
ich wurde da immer noch nicht auch toxoplasmose getestet.dann hat fa mir nie was wegen folsäure,eisen ,risiken in der ssw oder ähnliches gesagtr.
es ist zwar meine 2 ssw,aber die ist 7 jahre her und sie ist ja auch ne neue ärztin für mich.

ich wollte die unbedingt,da sie bei uns im krankenhaus die geburten macht.
aber ich glaub das die voll überfordert ist.
alleine das ich schwanger trotz termin 2 stunden warten muss!
ist doch n witz oder.

wie ist das bei eurem fa??
sollte ich wechseln?
und wie wechselt man??
bin echt am verzweifeln!! :cry:
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 13:09
doch meine liebe..steht unter dem theam etwas intimere fragen und wir haben auch schon geantwortet....siehe dort! alles ok sonst?

mach dich nicht so verrückt..ist alles kein weltunergang du kriegst das hin! wink
09.08.2007 13:24
He Süsse, ich glaube da hilft ne gedünstete Zwiebel und viel trinken.

Den FA würd ich wechseln, musst zu deiner Allgemeinärztin und dir ne Überweisung holen, sonst bezahlste dsie 10
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 14:42
die spinnen ja wohl.
also ich würd wechseln so ein theater.
also wenn ich einen termin habe warte ich max. 15 min und bin dran und werde über alles aufgeklärt hab ja auch keine ahnung ist ja meine erste ss.

such dir ne besser FA vielleicht kann dir ja ne freundin nen guten tip geben.

lg heide
09.08.2007 15:05
weiß auch nicht
denke ich geh am 3.9. nochmal hin.da hab ich nämlich ultraschall.und mama und schwiegermama wollten mit.wenn dann wieder so lange warte zeit ist und das blöde nicht aufgehoben sein gefühl.-dann werd ich auch wechseln.
das mit der sprechstundenhilfe werd ich auf jeden fall bei der ärztin ansprechen!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.08.2007 08:31
@zwergi

Hier ein alter Hausfrauen Tip gegen Ohrenschmerzen.

Kaufe dir Schweinschmalz mach es warm und dann mit einem Ohrenstäbchen einreiben. Danach ein bischen Watte in die Ohren und ruhen lassen. Das hilft und ist ungefährlich. Habe ich erst jetzt bei meinem Schatz gemacht und es hat super geholfen.

@Babyfüßchen
Das gleich kannst du zum abstillen machen,Schmalz kaufen , warm machen und Brust einreiben.

LG Kathrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt