Mütter- und Schwangerenforum

ICH BIN AM ENDE UND KANN NICHT MEHR!

Gehe zu Seite:
Babypopo89
779 Beiträge
09.07.2007 16:21
Hey ihr,

mein fieber ist mitlerweile auf 39,46 gestiegen.
ich bin nervlich und körperlich am ende.
ich kann nicht mehr.
soll ich doch lieber ins krankenhaus?

ich hab so angst *wein*
julchen198
850 Beiträge
09.07.2007 16:24
Auf jeden Fall!

Mit hohem Fieber ist echt nicht zu spaßen.Und es hilft keinem wenn du da jetzt irgendwas verschleppst!

Also,mach dich auf den Weg ins Krankenhaus
Gute Besserung schonmal
Indi
1453 Beiträge
09.07.2007 16:25
:a0226
Ab ins Krankenhaus!!!
Da bist du besser versorgt - denk an deinen Krümel, der ist wichtig. Ist denn keiner bei dir, der dir das auch mal sagt??
Mit knapp 40 Grad Fieber kannst du doch keine veranwortliche Entscheidung treffen...
Wovor hast du denn Angst? Das schlimmste, was dir im Krankenhaus passieren kann, ist, dass du ein paar Tage bleiben musst!
Echt, diese Entscheidung würde ich nicht mehr hinauszögern - aussitzen scheint ja nicht zu helfen...
Lass den Kopf nicht hängen, die helfen dir sicher.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft - denk an dein Kleines, das gibt dir die Kraft
Babypopo89
779 Beiträge
09.07.2007 16:28
ihr seid süß, dankeschön.
ich warte auf die mutter von meinem freund.
ich hoffe das sie bald kommt..., ich mach jetzt nochmal wadenwickel und dann werde ich meine sachen packen, da ich denke das die mich auf jeden fall da behalten werden.
ich habe so angst vor spritzen....,

sorry ich leg mich hin, ich klapp sonst weg
Indi
1453 Beiträge
09.07.2007 16:31
Och Mensch! Lass dich gut versorgen und sieh bloß zu, dass es dir wieder besser geht.
Spritzen sind doch nur wie sich mit einer Nähnadel stechen oder beim Kochen mit dem Messer schneiden...
Wünsche dir ne gute Besserung!
julchen198
850 Beiträge
09.07.2007 16:32
Mach am besten gar nix mehr,leg dich nur hin und lass deine klamotten nachher die Mutter deines freundes packen.

Ruh dich aus.
Und geh nicht gleich von Spritzen aus,vielleicht können sie dir ja auch anders helfen.

Hauptsache,sie können dir helfen und du wirst schnell wieder gesund
Lily
297 Beiträge
09.07.2007 16:42
ich hatte mich im letzten monat bei der charite angemeldet..sie sagten auch wenn was ist egal was..und bei FIEBER..geh schnell dorthin!!!

dort wirst du weitergeholfen..bzw krankenhaus!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.07.2007 17:05
och mensch,
du arme du tust mir voll leid, ich denke im kh bist du am besten aufgehoben.

ich wünsch dir gute besserung :a0462

lg heide
09.07.2007 18:21
Würde auch sagen das du am besten mal ins krankenhaus fährst
09.07.2007 21:42
Ich hoffe mal,dass du mittlerweile längst gut versorgt im KH liegst!!!Wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht-und was sind schon ein paar Spritzen gegen die Gesundheit deines Babys??! Alles Liebe!!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.07.2007 07:43
Hallöchen,
du machst ja Sachen. Aber ich kann dich verstehen. Hab auch voll die Panik vor Sprizen. Bei FA wissen die das schon und da muss ich mich beim Blutziehen immer hinlegen. Aber nichts ist wichtiger wie die Gesundheit von dir und dem Baby. Du hast die Wahl ins KH zu gehen das Baby nicht. Hoffe du hast von allen den Rat befolgt und hast dich von deiner SM ins KH fahren lassen.
Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung. Wir warten auf dich und laufen auch nicht weg. Melde dich sobald es dir wieder besser geht. Wir denken alle an dich.
LG Kathrin
Babypopo89
779 Beiträge
10.07.2007 11:53
Hallo ihr lieben,

also, bin gestern ganz spät abends wieder entlassen worden, da das krankenhaus zu wenig betten hatte und die ärzte meinten sie wissen auch nicht wie sie mir weiter helfen sollen wenn die spritzen nicht bei mir wirken.
ziehmlich nervlich am ende, habe ich mir dann ein taxi bestellt und wollte ins nächste krankenhaus, aber die kraft fehlte mir einfach dazu.
ich war heil froh als ich zu hause angekommen war und nur noch in meinem bett lag. wie immer war ich alleine.
zum glück hatte ich über nacht nicht soooo dolle schmerzen, sie waren diesmal auszuhalten, aber ich hatte sehr große panik vor dem großen risiko.
um 14uhr habe ich einen termin bei einem neuen fa, mal gucken was der von sich gibt.
ich habe zu nichts und niemanden mehr vertrauen, auf gut deutsch gesagt habe ich krasse qualen erlitten, was jetzt teilweise auch noch so ist, aber die ärzte werden mit sicherheit eine saftige, dicke, fette nzeige von mir kriegen.
die haben mir so viel zeugs gegeben, das ich wie unter droge stand.
ich habe totalen müll rausgeschwätzt und sah aus wie manch einer der unter der brücke lebt.

wollte euch nur damit sagen, das ich euch niemals so eine situation wünsche, denn ich habe es wieder mit eigenen augen erlebt, was los ist.

ganz liebe grüße
sanny

ps: mir geht es auf jeden fall besser als gestern, aber wollen wir das mal nicht zu laut sagen!! *teu, teu, teu*
10.07.2007 12:06
meeensch du machst Sachen .. aber mach dir nix drauß. Ich hätte auch bammel .. bin Spritzen - Kanülen und Nadelphoboikerin. Das Blutabnehmen beim doc is bei mir schon ne überwindung für sich. bisher haben nur 2 Ärzte das privileg gehabt mich pieksen zu dürfen um blut zu bekommen, bzw ne Impfung zu verabreichen.

Das KH wird deshalb auch für mich ne Qual.

Hoffe dir geht es bald wieder besser. Denk an dich undvschon dich um himmels willen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.07.2007 12:25
och gott du tust mir echt leid.
das ist echt schlimm was du da grad mit machst.
ich hoffe dein neuer doc ist besser und kann dir helfen so wie es sich gehört.
ich wünsche dir alles gute.
fühl dich lieb gedrückt.

lg heide
Indi
1453 Beiträge
10.07.2007 12:53
Die haben dich in dem Zustand nach draußen gelassen? Die Idee mit der Anzeige finde ich nicht unberechtigt!
Ist dein Freund unterhalb der Woche unterwegs, dass du alleine bist über Nacht? Vielleicht kannst du ja in der Zeit bei Verwandten unterschlüpfen...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit dem neuen FA und halt uns auf dem Laufenden.
GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt