Mütter- und Schwangerenforum

Immer wieder Rückenschmerzen, baby bewegt sich nicht

20.04.2014 16:04
Hallo

Habe immer wieder im unteren Rückenbereich schmerzen aber sehr unregelmäßig und ich habe mein Baby seit heute morgen nicht mehr gespürt. Kennt das jemand von euch?
shelyra
69094 Beiträge
20.04.2014 16:08
in welcher woche bist du denn?
20.04.2014 16:10
Ab morgen 35 ssw
Engelchen1975
3671 Beiträge
20.04.2014 17:31
Nun Babys haben in dieser Phase der SS nicht mehr soooo viel Platz,aber so alle 2-3 Stunden habe ich meine schon gespürt.
Versuche mal,warm zu duschen,oder leg dich auf die Couch,in einer Stellung,wo das Baby sonst lebhaft wurde.
Rückenschmerzen allein können,müssen aber nichts Aufregendes bedeuten.
Solltest du das Kleine noch länger nicht spüren würde ich in einer Ambulanz mal nachschauen lassen.
20.04.2014 19:13
Wie fühlen sich die Schmerzen ungefähr an?
Wenn sie schlimmer werden oder regelmäßiger, und du dein Baby weiterhin nicht spürst, würde ich lieber einmal zu viel ins Krankenhaus fahren.
20.04.2014 20:53
Innerhalb von 24 Std. solltest Du Dein Baby definitiv spüren können. Wenn Du Dir unsicher bist, dann fahre lieber ins KH. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
20.04.2014 23:22
Habe am Abend noch meine Hebamme angerufen, die dann auch gleich kam.
Mittlerweile bewegt sich meine kleine bauchbewohnerin wieder und die Rückenschmerzen waren "nur" extreme senkwehen!! Also alles in Ordnung
Claudia1810
335 Beiträge
21.04.2014 00:50
Das ist schön. Alles gute für euch
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt