Mütter- und Schwangerenforum

Kann nicht schlafen, wegen Armschmerzen

orquidea
176 Beiträge
15.08.2007 05:50
Ich habe die ganze Nacht solche Armschmerzen. wenn ich auf der seite schlafe, dann schläft mir nicht nur die Hand sondern der ganze Arm ein. Manchmal ist es nicht so schlimm, manchmal denke ich, wenn ich mir den Arm ausreiße kann es nur besser werden.

Und ich glaube diese Nacht ist der Höhepunkt.

Ich hoffe das ist nach der SS wieder weg. Sch*** Wassereinlagerungen.

So ich glaube ich fahre schonmal Brötchen holen, ins Bett gehe ich jetzt eh nicht mehr.

gruß orquidea
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.08.2007 06:20
Guten morgen,

Ich konnte die Nacht auch schlecht schlafen.Und geschnarcht hab ich wohl die ganze Nacht. Nach der Aussage meines Schatzes.
Ich hab mir schon ein Käffchen gekocht.
Lass dir die Brötchen gut schmecken.

Guten Hunger :a0158
LG Kathrin
15.08.2007 06:51
Gestern morgen war es bei mir richtig schlimm. Erstmal bin ich mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht und dann war auch noch die linke Körperhälfte völlig taub. Kennt einer von euch die Betäubungsspritzen beim Zahnarzt? So hat sich meine komplette linke Gesichtshälfte und mein linker Arm angefühlt. Dann noch die rasenden Kopfschmerzen - ich dachte "Schlaganfall".
Nach 10 Minuten war ich dann auch mal in der Lage meine Flasche mit Wasser aufzudrehen - mit einer Hand geht das ja immer schlecht.
Das war ein Tag gestern.
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.08.2007 07:41
@ Yashia

Das hört sich ja furcht erregend an . Das würde ich aber das nächte mal bei deiner FÄ abklären. Denn damit ist nicht zu spassen. Hätte jetzt auch sofort an Schlaganfall oder Herzinfakt gedacht. Lass das kontrollieren. Meine Mama hatte auch einen stillen Herzinfakt. Sie hat nichts davon gemerkt. Und war zur Routine Untersuchung und da hat man das festgestellt.

Also Vorsicht!!

LG Kathrin
stempelsche
695 Beiträge
15.08.2007 10:24
schönen guten morgääähn

also das problem mit den armen hab ich auch, egal wie ich liege ruck zuck schlafen die ein ... und morgens wenn ich aufwache tun die dann richtig weh die ersten minuten .... !

denke ja schon das uns diese begleiterscheinung nach der geburt dann nicht mehr zu schaffen macht
Nadine1977
1 Beiträge
15.08.2007 11:17
ich schlafe schon seit zwei monaten kaum durch. das ganze nennt sich wohl capartunnelsyndrom. der orthopäde hat mir nachtlagerungsschienen verschrieben. bringen mir aber leider nichts. nun sind meine finger schon seit drei wochen komplett taub. ich kann kaum noch was machen oder halten. auch tagsüber. ihr könnt euch ja denken wie sehr ich jetzt schon meinen schlaf vermisse... ende der geschichte ist, dass die geburt etwas früher eingeleitet wird, damit meine finger keine bleibenden nervenschäden behalten... so werde ich ca. zwei wochen früher von meinem "leid" erlöst und hoffe, dass es dann damit auch vorbei ist.
ich fühle also mit allen mit, die nachts nicht schlafen können und wünsche euch alles gute.

lg nadine
15.08.2007 12:45
Morgen..
Ja das Problem kenn ich schlafe die ganze nacht nicht und wen ich morgens um 6 ins bett geh dan brauch ich nicht mehr lange mit einschlafen dan schlaf ich sofort ein.. und dafür schlaf ich dan bis 12.00 anders kan ichs nicht mehr
monell
588 Beiträge
15.08.2007 13:06
Das mit den schmerzenden Armen und Händen kommt wohl wirklich vom "Carpaltunnelsyndrom", kann man bestimmt googeln. Da gibts dann sicher auch Tipps was man zur Erleichterung machen kann.
Ich hab heut nacht auch wieder wach gelegen und bin gegen 4 wieder auf die Couch gegangen, damit Kai wenigstens weiter schlafen kann.
Der konnte aber auch nicht, weil er unter tierischen Rückenschmerzen leidet und ich unter Beinschmerzen.
Obwohl ich n dickes Kissen zwischen den Knien liegen habe tun mir die Beine so dermaßen am Becken oder in den Beckenpfannen weh, dass ich da immer wieder von wach werde.
Zum Kot...!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt