Mütter- und Schwangerenforum

Konnte gestern nicht da sein

Gehe zu Seite:
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.08.2007 07:15
Hallo Mädels,

Gestern war so ein besch.... Tag. Mir ging es hunde elend.

Mir war den ganzen Tag schlecht. Und heute geht es mir nicht viel besser. Finger in den Hals hat auch nichts gebracht. Dann habe ich ein trockenes Brötchen gegessen und da ging es ne halbe Stunde und dann habe ich wieder flach gelegen.Das war ein sch.... Tag gestern. Hoffe der heutige wird etwas besser.Hab die halbe Nacht nicht geschlafen.

Zum Glück muss ich heute zum FA. Hoffe das alles ok ist. Ein bischen Angst hab ich schon , das mit dem Baby irgendetwas nicht ok ist.
Hab noch keine Kindsbewegungen oder sagen wir mal ganz ganz selten. Vielleicht so einmal die Woche.

Wie ihr wisst habe ich ja schon ein Baby im 5. Monat verloren.

Ich hab so Angst.

Aber ich melde mich sobald ich wieder da bin.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Halb zehn muss ich zum FA. Drückt mir die Daumen das alles oki doki ist.

LG Kathin

PS: Bei uns im Forum war ja gestern auch nicht viel los.
Geht es euch allen gut?
Tinsche1084
452 Beiträge
23.08.2007 07:50
ich werd an dich denken und die daumen drücken!
Kidicat
1389 Beiträge
23.08.2007 08:12
Ich habe MAurice auch mal keine Kindsbewegungen gehabt macht dir nicht soviel sorgen alles wird gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich denke an dich
23.08.2007 09:33
He mensch, hab dich schon vermisst, wollt heut ne Anzeige aufgeben .

Ach Püppi lass dich mal in den Arm nehmen, brauchst keine Angst haben, mit deinem Baby ist alles schön, mach dich nich verrückt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 09:33
oh süße ich hoffe es ist alles i.o bei euch beiden.
ich drücke alle vier duamen für dich.

mir gehts gut hatte gestern einiges zu tun und war total müde weil es so warm war.

melde dich sobald du wieder da bist.

lg heide
Finja
716 Beiträge
23.08.2007 09:39
@kathrin

hallo süße! bestimmt gets dem baby gut *drückeuchganzfest* und drück die daumen dass alles gut ist!!!

LG Finja
23.08.2007 16:03
Hoffentlich ist alles gut!
Was hat denn FA gesagt?
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.08.2007 16:08
Hallo ihr Lieben und vielen Dank.

Es ist alles ok. Dem Baby geht es gut. Es ist jetzt 18cm gross. Die Plazenta ist auch ganz glatt und in Ordnung. Ich sollte mir keine Sorgen machen, sie könnte aber meine Ängste verstehen. Leider konnte man nicht sehen was es wird. So ein mist :cry:
Hätte es gern gewusst.

Ich habe jetzt in den 5Monaten 2,4 kg zugenommen. Ist ja nicht die Welt aber kein Grund zur Besorgnis.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mir ein Stein vom Herzen gefallen ist wo sie gesagt hat es ist alles supi und das Baby hat sich prächtig entwickelt.

Nun zu mir.

Ich hab nun ein bischen geschlafen und im Moment geht es mir gut. Mal sehen wie lange.

So ihr Lieben das ist erstmal der Lagebericht.
Danke für eure Unterstützung.
Schön das es euch gibt.

LG Kathrin und eineb dicken Knutsch
23.08.2007 16:14
das is ja toll, fein dass es euch gut geht.

18 cm ja? meine FA hat mir in der 15 Wo gesagt meins ist 18 cm, irgendwas stimmt bei meiner FA nich, vieleicht berechnet sie das falsch, sie hat zu mir gesagt SSwoche + 3, das kann aber irgendwie nich hinkommen :a0786 andererseits spüre ich mein Baby schon sehr intensiv jeden Tag, ist meines einfach nur sehr groß (Papa is 193)?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 16:18
schön das alles in ordnung ist süße.
kann ich verstehen das dir ein stein vom herzen gefallen ist.
naja nun kannst du ganz beruhigt sein,ruh dich erstmal aus,hab vorhin auch ein kleines schläfchen gemacht

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.08.2007 16:26
@minhuhn

Es kann möglich sein das deins grösser ist.
Ich hab es mal mit den Daten von meinem Sohn verglichen und da ist es bei diesem Baby weniger. Ich lese auch immer nach im SS_Kalender und da ist die grösse auch anders. Also grösser.
Entweder bekommt es noch einen Schub oder wir bekommen ein kleines Baby. Obwohl mein Schatz auch gross ist und ich eher klein.
Wir lassen uns mal überraschen. Ich bin einfach nur froh das alles in Ordnung ist.

@Babyfüßchen
Ich danke dir . Ja vielleicht lag es ja auch am Wetter gestern.

Schön das bei dir alles ok ist.
Man macht sich immer gleich sorgen wenn einer fehlt, Stimmts?

LG Kathrin

PS: Bin nun wieder da und werde wieder meinen Senf dazugeben
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 16:28
stimmt aber manchmal sind schlafen und beine hoch wichtiger ops:
23.08.2007 16:29
...vieleicht haste auch nen Mädel???
lieblingsmami
3350 Beiträge
23.08.2007 16:30
ja das stimmt.

Aber die Sorgen entstehen irgendwie automatisch.

Ist dein Schatz in Leipzig auf der GC?

Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 16:33
hm leider mir ist voll langweillig ohne ihn aber was soll ,einer muss ja geld verdienen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt