Mütter- und Schwangerenforum

Kopfschmerzen!

08.08.2007 17:24
Ich muss euch schon wieder nerven.

Ich hab so heftige Kopfschmerzen, dass ich gerne selbigen an die Wand schlagen möchte...

1. Darf ich ja keine Tabletten dagegen nehmen.
2. Sind meine Ibus sowieso alle.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich verlier langsam die Geduld.

Es ist ein dumpfer Schmerz von der linken Schläfe bis hinter das Ohr und zum Nacken hin... (Fühlt sich wie ein Schraubstock an)

- Conny
08.08.2007 17:29
Ich kann mich gut in dich hinnein versetzen , ich habe auch immer solche Probleme mit Kopfschmerzen habe auch oft Migräne aber seit ich schwanger bin nehme ich keine Tabletten ausser gegen meinem Blutdruck.....hoffe dir geht es bald wieder besser.
Fühl dich umarmt von mir
08.08.2007 17:41
es gibt doch solche brillen für den kühlschrank diese gel dinger?!
oder was anderes kühles nehmen und ruhig hinlegen, soll helfen.

Legen Sie eine warme Kompresse auf Augen und Nase, um die Nebenhöhlen zu beruhigen. Alternativ benutzen Sie eine kalte Kompresse im Genick, um Spannungskopfschmerz zu mildern.

dies hab ich noch gefunden.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Candy
08.08.2007 18:00
geh vor die tür und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen. liegt oft daran, das zu wenig sauerstoff in der rübe ist. und ddann in nen abgedunkelten raum legen und versuchen dei dei zu machen
08.08.2007 18:02
paracetamol darf man in der SS nehmen, oder kannst du die nich vertragen?

Ansonnsten viel trinken und Kirschen essen, sollen wie Asperin wirken, sind halt nur nicht schädlich fürs Kind
08.08.2007 19:29
Naja, zuerst muss ich mal sagen: Es geht wieder... Hab mich einfach ins Bett gelegt und ein bisschen entspannt...

@Candy86
So ein Kompressending hab ich sogar irgendwo... Nur... WO?
*seid dem Umzug nix mehr wiederfind*

@bubbelchen1985
Hab die Kopfauas ja kurz nachdem ich die Fenster geschlossen habe bekommen. Also, den ganzen Tag Fenster auflassen kann ich ja auch nicht. Aber durch das Rumliegen im Bett, ist es ja auch schon besser geworden.

@minhuhn
Ich kann Paracetamol nehmen und ich vertrag sie auch. Das Problem ist nur: Sie sind bei genauso wirkungsvoll als würde ich Smarties essen. Das einzige, was wirkt - falls es überhaupt wirkt, ist Ibuprofen (die, die man gerade noch von der Stärke her in der Apo ohne Rezept bekommt). Und die darf ich nicht nehmen. Das sind hochdosierte Schmerzmittel und die würden mit Sicherheit meinem Puff schaden.
Und was das Trinken angeht. Moment kämpfe ich täglich mit einem Karton Pfanner Roter Tee, falls du den kennst. Dazu zwischendurch noch Wasser, weil es dann doch manchmal zu süß ist.

- Conny
08.08.2007 20:21
dann ganz schnell in die Haia und schnell einschlafen, morgen isses weg und alles ist schön :a070
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt