Mütter- und Schwangerenforum

Krämpfe + Frage!

Gehe zu Seite:
Babypopo89
779 Beiträge
10.08.2007 11:18
Hallo ihr Süßen,

habe vor ein paar Tagen leichte Bauchschmerzen, eher Krämpfe gehabt.
Daraufhin bin ich auf die Toilette und habe mein Geschäft erledigt, doch dabei kam Blut mit raus.
Habe mir nichts dabei gedacht.
Naja, jetzt habe ich seid heut Nacht richtig heftige Schmerzen.
Mal sind sie da, mal sind sie wieder weg.
Habe Angst, das dass irgendwie Wehen sein könnten? Kann ich mir aber eher nicht vorstellen denn das wäre ja noch viiieeelll zu früh.
Habe bei meiner Fä schon angerufen, aber die Praxis ist heute geschlossen *grr*

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Und was ich noch fragen wollte:
Merkt der kleine Bauchzwerg das eigentlich wenn ich Bauchschmerzen habe?

Glg
Sanny
10.08.2007 11:23
Zitat von "Babypopo89":
Merkt der kleine Bauchzwerg das eigentlich wenn ich Bauchschmerzen habe?

Wenn er sie verursacht, bestimmt.

Geh aber vorsichtshalber ins Krankenhaus. Die haben dort auf jeden Fall Ultraschall und können gucken, was ist.
Ich würde keine Zeit verschwenden - aber ich bin eh etwas nervös, was Blutungen angeht und so.
Würde dir trotzdem wärmstens eine Klinik ans Herz legen, bitte.
Lieber einmal mehr hingehen als einmal zu wenig.

- Conny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.08.2007 11:23
blut im stuhl?
hatte das auh schon bei mir waren die hämorrieden die übeltäter aber eigentlich ist das nicht normal.
wehen jetzt das galub ich nicht.
ob dein zwerg merkt wenn du bauch schmerzen hast hab ich keine ahnung aber deine verdauungsgeräusche vom darm hört es.

lg heide
Babypopo89
779 Beiträge
10.08.2007 11:27
Hmm... finde das echt komisch.
Naja, ich denke mal das mit dem Blut im Stuhl ist nicht das schlimmste.., eher die Schmerzen.
Naja, ich danke euch trotzdem und werde jetzt mal meine 7 Sachen packen und ins KH gehen.
Sicher ist sicher.
Ich sag euch bescheid, was es dann war

Sanny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.08.2007 11:28
jo mach das ich drück die daumen das alles i.o. ist

lg heide
10.08.2007 11:32
Wünsch dir viel Glück und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
10.08.2007 11:34
Ich würd auch in die Klinik fahren, das is nich normal
jessy
1917 Beiträge
10.08.2007 12:03
oh ja ab in die klinik besse einmal mehr als einmal zu wenig aber denke wie die anderen das es vom stuhgang kommen kann
monell
588 Beiträge
10.08.2007 21:34
Und? Schon n Ergebnis???
Hoffe es ist alles in Ordnung!
Wünsche es auch auf jeden Fall!
:a013
LG, Melli
Babyfüßchen
3934 Beiträge
11.08.2007 10:11
na he wo ist sie denn?
was ist denn los,mache mir langsam sorgen.

lg heide
Finja
716 Beiträge
11.08.2007 11:48
mhm..wie lange ist denn sie schon nicht merh online gewesen?

hoffentlich ist alles gut...blut und schmerzen hört sich nicht soo gut an...
..klinik ist die einzige lösung, ich hoffe es wird alles gut!!! cry
11.08.2007 11:57
Hoffe dir geht es gut
Babypopo89
779 Beiträge
11.08.2007 12:52
Hallo ihr Süßen,

bin wieder zurück aus dem Krankenhaus.

Doch leider nicht so sehr gute Nachrichten:

Erstmal meinem kleinen Wurm geht es sehr gut, wo ich schonmal sehr glücklich drüber bin.
Die Ärzte haben gesagt das meine Gebärmutter angefangen hat zu bluten, und die kleine die ganze Zeit rebelliert hat, daher die Schmerzen.
Da ich mit meinem Schatz noch in der gleichen Nacht was hatte, muss es auf jeden Fall davon gekommen sein.
Ich konnte mir das garnicht vorstellen, denn wie soll sonst die Gebärmutter anfangen zu bluten?
Fand das alles ein bisschen komisch, aber wenn die Ärzte das meinen dann wird es wohl so sein !?!?!

Naja, aber mir geht es wieder einigermaßen gut... aber die Hauptsache ist das es meinem Bauchzwerg gut geht.

Hab euch alle lieb.

Glg
SAnny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
11.08.2007 12:54
aber wie kommt das blut den nach hinten und aus dem popo raus?
hm komisch.
na hauptsache euch beiden geht es gut.

lg heide
Babypopo89
779 Beiträge
11.08.2007 12:55
@Babyfüßchen

Ich habe es auch nicht verstehen können, denn was hat die gebärmutter damit zu tun?

naja, hauptsache der kleinen gehts gut.. und mir so eingermaßen.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt