Mütter- und Schwangerenforum

Leere Fruchthöhle ?

Gehe zu Seite:
BauchzwergMami
17 Beiträge
10.09.2017 16:45
huhu ihr lieben

ich hab vor 3 tagen mit 3 Schwangerschaftstesten Positiv getestet ..
ich war gestern in der Apotheke und hab mir erstmal Magnesium gekauft weil ich sehr mit unterleibschmerzen,ziehen und starken kreuzschmerzen zutun hab ..
ist so Pulver was man auf der Zunge zergehen lässt .. heisst : Biolectra Magnesium 400 ultra ..Ob das was bringt,bis jetzt nicht wirklich.

Ich war gestern abend doch noch im Krankenhaus weil mir das alles keine Ruhe gelassen hat (aufgrund meiner Durchgehenden Unterleibschmerzen)..
Ausgerechnet bin ich jetzt in 5+6 Ssw .. das Negtive .. Es war nur die Fruchthöhle zu sehen .. kein Dottersack und kein Embryo .. Die Ärztin meinte das meine Gebärmutter leicht nach hinten gekippt ist und das es sehr schwer wäre bei mir was zu sehen,und das sie sich eigentlich sicher ist das wenn sie länger suchen würde,sie was sehen würde.
So sieht alles super aus .. Sie meint das sie glaubt auch die Fruchtanlage ? gesehen zu haben ..
Schwangerschaftstest war Positiv..
jetzt mache ich mir noch mehr gedanken wie vorher ..

Ich muss dazu sagen das dies meine 3. Schwangerschaft ist.
Hab einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist und meine Tochter die 9 jahre alt ist. Beide Gesund und Munter

Ich hab nun morgen eigentlich den ersten Termin bei neinem Frauenarzt zur untersuchung und zur Blutabnahme .. meint ihr ich soll hingehen oder lieber noch was warten ? .. Ich glaube das man morgen auch nicht viel mehr sehen wird

hat jemand die gleichen erfahrugen gemacht ?

Liebe grüße ..
10.09.2017 16:47
Bis zur 6 oder 7 Woche war bei mir auch nichts zu sehen. Entspann dich.
BauchzwergMami
17 Beiträge
10.09.2017 16:57
Zitat von Bauernschnitte:

Bis zur 6 oder 7 Woche war bei mir auch nichts zu sehen. Entspann dich.


Echt ? Ich mache mir total die Gedanken ..
10.09.2017 17:06
Zitat von BauchzwergMami:

Zitat von Bauernschnitte:

Bis zur 6 oder 7 Woche war bei mir auch nichts zu sehen. Entspann dich.


Echt ? Ich mache mir total die Gedanken ..


Auch bis man das Herz dann gesehen hat, verging einige Zeit . Mach dich nicht verrückt.
shelyra
69109 Beiträge
10.09.2017 17:08
ich würde noch 1-2 wochen warten und dann erst hingehen.

bis dahin hat man dann gewissheit.

wenn sich dein es nur um wenige tage verschoben hast, dann bist du noch gar nicht 5+6, sondern vielleicht erst 5+0... und da muss man noch gar nicht sehen.
daher - entspanne wirklich ein bischen
BauchzwergMami
17 Beiträge
10.09.2017 17:17
Zitat von shelyra:

ich würde noch 1-2 wochen warten und dann erst hingehen.

bis dahin hat man dann gewissheit.

wenn sich dein es nur um wenige tage verschoben hast, dann bist du noch gar nicht 5+6, sondern vielleicht erst 5+0... und da muss man noch gar nicht sehen.
daher - entspanne wirklich ein bischen


ich muss noch dazu sagen das ich vor meiner Schwangerschaft einen sehr sehr unregelmäßigen zyklus hatte .. meine Periode war jeden monat so 5-14 tage später als den Monat zuvor da ..
das heisst das ich noch nichtmal weiss was ich den Eisprung hatte bzw. ob er sich verschoben hatte ...
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.09.2017 17:45
Zitat von Bauernschnitte:

Bis zur 6 oder 7 Woche war bei mir auch nichts zu sehen. Entspann dich.

So war es bei mir auch man hat sogar erst Anfang der 8 ssw was gesehen
BauchzwergMami
17 Beiträge
10.09.2017 18:29
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Bauernschnitte:

Bis zur 6 oder 7 Woche war bei mir auch nichts zu sehen. Entspann dich.

So war es bei mir auch man hat sogar erst Anfang der 8 ssw was gesehen


okay das beruhigt mich natürlich was ... ich hoffe das man bei mir in 2 wochen auch was sieht
Marzipan
3632 Beiträge
10.09.2017 18:37
Ich bin jetzt das 4te mal schwanger. Beim mittleren hat man auch erst in der 9.ssw was in der Fruchthöle gesehen und davor hiess es sie sei leer also ist noch nichts verloren!! geh morgen hin und lass dich überraschen. Vielleicht sieht man schon was und wenn nicht, dann lass den Kopf noch nicht hängen!
pandoras-box
400 Beiträge
10.09.2017 19:26
Hallo ihr Lieben...brauche mal Hilfe,da ich stark am Hibbeln bin...
sieht danach einer SS-Kurve aus?Darf ich mir Hoffnung machen?

cookie23
3596 Beiträge
10.09.2017 19:54
Ich würde trotzdem hin gehen.
Bei mir hat man auch erst spät was gesehen ,aber alleine um das mal zu besprechen wegen Magnesium etc. würde ich hin.
Drücke dir die Daumen
Dagie
829 Beiträge
11.09.2017 09:00
Ist normal, bei mir hat man da auch nur die Fruchthöhle gesehen bzw. meinte die Ärztin einen Dottersack erahnen zu können (meine Gebärmutter ist auch nach hinten geknickt).

Sie hat aber auch gar nicht genauer geschaut, da sie nix anderes erwartet hatte und mir vor der Untersuchung schon gesagt hat, ich wäre recht früh dran, da wird man noch nicht viel sehen.

Ist bestimmt alles gut!
BauchzwergMami
17 Beiträge
11.09.2017 12:52
Huhuuuu
Sooo .. waren jetzt heute morgen beim Frauenarzt ..
erst hatte er mich gefragt bevor er mich untersucht hatte ob ich eine Bauchhöhlenschwangerschaft kenne ...
Ich hatte ihm aus dem Krankenhaus den Bericht mitgebracht wo drin stand das die Fruchthöhle noch leer ist ..

Dann fing er an zu untersuchen und hat nichts gefunden,3 Sekunden später hatte er das Ultraschallgerät umgestellt und den Dottersack+Embryo gefunden und mir Gratuliert.. war nur noch kein Herzschlag zu sehen,mir wurde blut abgenommen und der Neue Mutterpass wurde auch schon angelegt und ausgefüllt,am Donnerstag hab ich nun einen neuen Termin um zu schauen ob das Herzchen schlägt,dann kriege ich den Mutterpass mit

bin soweit jetzt erstma beruhigt

und was noch raus gekommen ist,das ich einen Vaginalen Acheidenpioz habe,der durch die Hormonumstellung bekommen hab,er hat mir jetzt so ne Salbe verschrieben die ich jeden Morgen und Abend drauf machen soll

Liebe grüße
11.09.2017 13:37
Zitat von BauchzwergMami:

Huhuuuu
Sooo .. waren jetzt heute morgen beim Frauenarzt ..
erst hatte er mich gefragt bevor er mich untersucht hatte ob ich eine Bauchhöhlenschwangerschaft kenne ...
Ich hatte ihm aus dem Krankenhaus den Bericht mitgebracht wo drin stand das die Fruchthöhle noch leer ist ..

Dann fing er an zu untersuchen und hat nichts gefunden,3 Sekunden später hatte er das Ultraschallgerät umgestellt und den Dottersack+Embryo gefunden und mir Gratuliert.. war nur noch kein Herzschlag zu sehen,mir wurde blut abgenommen und der Neue Mutterpass wurde auch schon angelegt und ausgefüllt,am Donnerstag hab ich nun einen neuen Termin um zu schauen ob das Herzchen schlägt,dann kriege ich den Mutterpass mit

bin soweit jetzt erstma beruhigt

und was noch raus gekommen ist,das ich einen Vaginalen Acheidenpioz habe,der durch die Hormonumstellung bekommen hab,er hat mir jetzt so ne Salbe verschrieben die ich jeden Morgen und Abend drauf machen soll

Liebe grüße


Oh wie toll!!!!!! Super, dass alles passt. Find ich immer so doof von den Ärzten, wenn sie einem sooo verunsichern bzw. so brutal unsensibel sind.
Marzipan
3632 Beiträge
11.09.2017 17:32
oh gratuliere dir ganz herzlich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt