Mütter- und Schwangerenforum

mein schatz musste heute nacht ins krankenhaus

Gehe zu Seite:
02.09.2007 09:19
hallo ihr lieben,

ich bin maik, der freund von kristin. mein engel musste heute nacht mit frühzeitigen wehen ins krankenhaus eingeliefert werden und hat nun für die nächsten 2-3 wochen strengste bettruhe. ihr muttermund hat sich schon geöffnet und sie bekommt nun wehenhemmende mittel.
ich mache mir gerade etwas sorgen um meine beiden mädchen und das schlimme ist dass ich sie nicht wirklich besuchen kann.
02.09.2007 09:26
oh mensch, das tut mir leid, bis zur 36+0 woche muss sie durchhalten und dann kann das baby kommen, ihr habt es bald geschafft,

wünsch euch alles liebe
Lily
297 Beiträge
02.09.2007 09:29
ich wünsche deiner frau viel viel kraft
macht dir nicht viel sorgen..dass schafft sie :a025
Indi
1453 Beiträge
02.09.2007 09:30
Oh, Sch***. Mensch, das tut mir aber leid... Muss sie die 3 Wochen im KKH bleiben? Ihr könnt von eurer Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen, dann kann sie eventuell wieder nach Hause...
Ist denn keiner bei Euch in der Nähe, der dich mal fahren könnte?
Wünsch ihr und der Kleinen viel Glück von uns. Wär schön, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest...
LG Indi
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.09.2007 09:36
oh mann grüß sie mal lieb , man was macht ihr alle für sachen,es können doch nicht alle babys ehr kommen

lg heide
02.09.2007 09:37
ich habe zwar selber ein auto, aber das ist mit dem hinfahren für mich alles etwas problematisch. die entfernung ist fast 150km und zusätzlich sitze ich im rollstuhl was so lange fahrten immer etwas problematisch macht, das muss immer alles durchorganisiert sein.

laut der ärzte muss sie auf jeden fall 10-14 tage im krankenhaus bleiben. ich will hoffen, dass sie dann doch nochmal aus dem krankenhaus kommt. ich habe in 3 wochen geburtstag und würde da gerne meinen schatz an meiner seite haben.
02.09.2007 09:42
ja das glaub ich dir, ach mensch, is ne blöde situation, is aber bald vorbei. dann habt ihrs hinter euch und seid zu dritt, freu dich drauf, dann überstehste das alles besser
Indi
1453 Beiträge
02.09.2007 09:57
Dass das alles schwer ist, kann ich mir gut vorstellen... 150 km ?!? Wo wohnt ihr denn, dass das nächste spezialisierte KKH so weit weg ist?
Na, wenigstens kommst du mal hin...
Ich drück Euch die Daumen, dass sie bald wieder z.H. ist. Und das noch mit Mitbewohnerin...
02.09.2007 10:02
Zitat von "Indi":
Dass das alles schwer ist, kann ich mir gut vorstellen... 150 km ?!? Wo wohnt ihr denn, dass das nächste spezialisierte KKH so weit weg ist?
Na, wenigstens kommst du mal hin...
Ich drück Euch die Daumen, dass sie bald wieder z.H. ist. Und das noch mit Mitbewohnerin...


wir wohnen in greifswald, aber sie kommt ursprünglich aus crivitz bei schwerin und da war sie jetzt paar tage bei ihrer mutter zu besuch und hatte da paar arzttermine. wäre das ganze paar tage später gekommen wäre sie hier im krankenhaus und ich könnte jeden tag zu ihr.
Indi
1453 Beiträge
02.09.2007 10:30
Na, super toll
Das ist ja nochmal ne Besonderheit oben drauf... Warst du gar nicht bei ihr, als das passierte? Dann bist du ja noch besonders unruhig...
02.09.2007 10:51
oh so ein mist!!na wird bestimmt alles gut gehen!!ganz viele liebe grüße von mir.
pfleg sie schön!!!!
alles gute!!
02.09.2007 11:18
Ohhh das ist ja nicht schön zu hören....aber mach dir nicht so viele gedanken das wird schon wieder.....vielleicht besteht ja doch mal die möglichkeit das du da hin kannst....ich wünsche euch beiden viel glück und drücke meine und babys daumen
02.09.2007 11:57
Oh Mann-na Hauptsache sie ist in guten Händen!! EuerMäuschen sollmal noch ein paar Wochen da drinne bleiben!! Drücke euch die Daumen!!
02.09.2007 12:03
ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie hat sich super über eure grüße gefreut. ich soll euch alle zurückgrüßen.
sie war gerade zum ctg und die wehentätigkeit ist ein wenig zurückgegangen. sie sagt ihr muttermund wäre etwas zu kurz, hat die ärztin wohl gesagt. kann mir jemand sagen was das bedeutet? denn dass konnte oder wollte? sie mir nicht sagen.
wahrscheinlich kann ich nächstes wochenende zu ihr fahren und sie besuchen. aber das ist noch soooooo lange hin.
monell
588 Beiträge
02.09.2007 12:04
Kann sie denn nicht verlegt werden ? Zu euch ins KH?
Ist doch emotional und psychisch auch viel besser für sie, oder?
Na wenigstens ist sie bei ihrer Mama in der Nähe, die sie evtl. unterstützen kann; hoffe das ist ein Trost für euch beide!?
Is aber ne echt scheiss Situation!
Die Kleine soll mal brav in ihrem warmen Nestchen bleiben!!! Gut zureden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt